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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die fünfen drehen gern ggg

aaah! DZM

was zeigt deiner so an, max rpm

bei 6000 ist das typische loch aber kaum mehr spürbar bei mir

kommt nur zum tragen wenn man ordentlichen gegenwind am freiland hat

aber da sind den kugelmoped sowieso grenzen gesetzt

war bei anderem motor und DZM mit rap jedoch niederer ausbausstufe :-D

viel viel ärger

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nee, malle-px,langhubschali, 39er gasfabrik, neumodischer computerutpuff un gedööns..

KEINE bunten "spezial"-zündkabel! :-D

Geschrieben
nee, malle-px,langhubschali, 39er gasfabrik, neumodischer computerutpuff un gedööns..

KEINE bunten "spezial"-zündkabel! :-D

Jepp, war krass... Hab mir den Lauf anjesehen und mir die Ohren zujehalten... :sabber: :-D , aaaber: :-D LAUT!!!

Aber hatte er nich´n 35er Mikuni druff? Jesko, erzähl, 35er oder 39er???

johnny13 berichtet auch schon: +1.8PS nur durch die montage eines staurohrs.

Jepp, nette Kurve, die der Polinski da drückt... :love: ;-) , fast dreißich Cavallos...

Geschrieben
Jazzkow hatte nen 35er drauf...er war Wolle gestern mächtig auf den Fersen... :-D

War echt `n hartes Kopf an Kopf Rennen - bin mächtig ins Schwitzen gekommen, vor Allem

so von unten raus !!!

39,2 PS und 38,8PS im "Alltagstrimm" ( falls man`s nicht richtig lesen kann )

Geschrieben (bearbeitet)

Wie von Atom007 schon angekündigt, bringt das Staurohr ein Plus von 1,8 PS und der Auspuff gegenüber dem Scorpion eine Mehrleistung von 1,2.

Ich freu mich :love: :grins: !

:-D

Edit sagt, dass das mit dem 210 Malossi natürlich nicht richtig ist...

post-12748-1145208509_thumb.jpg

Bearbeitet von Johnny13
Geschrieben
post-12748-1145208509_thumb.jpg

Wie von Atom007 schon angekündigt, bringt das Staurohr ein Plus von 1,8 PS und der Auspuff gegenüber dem Scorpion eine Mehrleistung von 1,2.

Ich freu mich :love: :grins: !

:-D

Edit sagt, dass das mit dem 210 Malossi natürlich nicht richtig ist...

Aus meiner Sicht das Prüfstandshighlight des Runs !!!!

Und : Der Gaszug ging komplett ohne Hakeln von allein zurück - ich schwör !! :-D

Geschrieben

@Johnny13

Geile Sache :-D :sabber:

Wars mit dem großen Auslass oder noch das alte Setup?

Gruß

Jens

post-12748-1145208509_thumb.jpg

Wie von Atom007 schon angekündigt, bringt das Staurohr ein Plus von 1,8 PS und der Auspuff gegenüber dem Scorpion eine Mehrleistung von 1,2.

Ich freu mich :love: :grins: !

:-D

Edit sagt, dass das mit dem 210 Malossi natürlich nicht richtig ist...

Geschrieben

Das ist noch der kleine Auslass. Ich hatte Donnerstag den Zylinder mit dem grossen drauf, allerdings ist der schon für den GS-Kolben vorbereitet und hat mir wegen zu breitem Auslass den Kolben zerschossen....

Deshalb bin ich auf sicher mit dem alten Zylinder losgefahren.

Geschrieben
... bringt das Staurohr ein Plus von 1,8 PS und der Auspuff gegenüber dem Scorpion eine Mehrleistung von 1,2.

cool, freut mich. und schoen dass dein gaszug nun wieder frei laeuft :-D ich weiss wie scheisse das ist, wenn sich in der stadt im ersten gang bei vollgas der gaszug verhackt. da sollte man sich dann ueber ein kill-schalter gedanken machen.

lustig, dass das staurohr nicht immer leistung kostet :-D dann habe ich ja richtig getippt. vielleicht geht mein scorpion auch so gut, weil er ca. 1.5cm gekuerzt ist. stammt noch aus der zeit las ich dachte dass 1.5cm nichts ausmachen koennen, aber wolle brachte mir ja gegenteiliges bei...

bin gespannt, ob der auslass und kolben noch mehr rausholen koennen :-D

Geschrieben

Ich kanns auch kaum erwarten. Vielleicht mache ich auch vorher noch nen Zylinder mit großem Auslass fertig, der sich auch mit Polinikolben fahren lässt. Ich kanns nicht so richtig erwarten :-D

Geschrieben

was ist mit dem wiseco kolben? kannst ja auch eventuell mit 125er welle fahren, einzelne nadeln statt kobo-lager nehmen. muesstest nur noch kolbenhemd laenge abchecken...

Geschrieben
War echt `n hartes Kopf an Kopf Rennen - bin mächtig ins Schwitzen gekommen, vor Allem

so von unten raus !!!

39,2 PS und 38,8PS im "Alltagstrimm" ( falls man`s nicht richtig lesen kann )

Was wurde denn zwischen den beiden Kurven amMotor verändert? Oder bin ich blind?

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja auch noch nen Wiseco-Conversion bauen. Aber auf dem aktuellen Motor werde ich das nicht tun, dafür läuft er einfach zu gut. Ist ja leider nicht einfach nur umstecken...

Geschrieben

Kurven kann ich frühestens Mittwoch einstellen, wenn ich jemanden finde, der das fürmich macht. Ist sehr interessant, was so ne Hauptdüse so anrichten kann. War ein Unterschied von 5 PS. Dann sind mir die Düsen ausgegangen.

Mein Set Up:

210 Malle

eigenbau Schali 60mm

DSE Puff

PK Lüfterrad

35'er Mikuni

V-Force

1,8mm QK

35,2 PS

Geschrieben (bearbeitet)

na ja, ist ja auch ein wirklich kleiner Unterschied, 300 vs 370 :-D , solltest du vielleicht das nächste mal dazuschreiben...

PS: Saubere Leistung, welcome to the Club!

Wie sieht's mit der Straßenperformance des TMX35 aus?

Bearbeitet von Lucifer
Geschrieben
welcome to the Club!

welcher?

die vorhandenen querschnitte schreien förmlich nach nem 38er.. dann werden die fahrten zum hörsaal sich allerdings selbstredend wohl erledigt haben..

(wenn er bei mir an der wohnung vorbeifährt, kann ich trotz glotze an quasi schaltpunkt von 1 auf 2 ansagen, perle ist zoige :-D )

Geschrieben

wegen der DSE-Superkrachtüte, oder dem Gaser?

38er wäre geil (auf'm Prüfstand ~4PS+ vs 34SS), aber bring ich unter der Backe nicht unter - a blöde G'schicht :-D

@ Praktikant: wie hast du den DSE "gedämmt" ?, oder ist bei dir in der Gegend die Rennleitung schon völlig taub?

Geschrieben

(jesko/praktikant ist in der heimat, aber als werkstattchef :-D verrate ich ja sicherlich keine offensichtlichen gayheimnisse..)

gedämpft wird mit ner schön alt-schuligen nordspeedhülse. weil das abgasgewürm in westdeutschland quasi aus dem chrombad gehoben und gleich montiert wurde, kann ich zum geräuschpegel noch nichts sagen.

mit etwas disziplin an der gashand.. muss man hier schon eine mausefalle zu spät erkennen, an einen bullen von der motorradstaffel geraten, oder schlicht pech haben..

mit dem platz für die angemessenen vergaser.. tja, flex.., und wenn der schweisser das dann auch so brät wie man es ihm sagt..

anyway, 38er muss!, wenn die rolle so gut auf düsenvergrösserungen reagiert, oder?

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