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Geschrieben

Und? Trainierst du jetzt schon an nem anderen Roller das saubere Schalten? Stelle mir da gerade so nen Trainingszusammenschnitt wie aus Rocky vor so mit Mucke und allem! :-D

Geschrieben
Und? Trainierst du jetzt schon an nem anderen Roller das saubere Schalten? Stelle mir da gerade so nen Trainingszusammenschnitt wie aus Rocky vor so mit Mucke und allem! :-D

Nee - ich trainiere schon mit DEM Roller !

Läßt sich erstaunlich gut beherrschen - leider haben die 200er Gehäuse nicht genügend Muckis :

Nach ein paar hundert Kilometern war das Kurbelgehäuse vom Lagersitz ausgehend komplett geplatzt !

...aber das war bestimmt nur Pech und ein Einzelfall !

Geschrieben

...das Ganganschlußproblem hab ich ja dadurch gelöst, daß man den 4. Gang jetzt nicht mehr braucht - im 3. schon 130km/h !

Außerdem war das mit dem Gehäuse doch Pech, Zufall und passiert bestimmt nie wieder !!!!!!!

Ist der gleiche Zylinder, nur größere Bohrung - deshalb 260ccm !

Geschrieben
pfff die moyerin faehrt das doch mit links platt

:-D

aber natürlich:

1. kette

2. ist nach dem leerfahren des tanks eine 3stellige km anzahl zurückgelegt, der motor noch ganz und der hinterreifen noch auf der felge

3. doppelt so gute bodenhaftung da beide räder am boden

:-D

hut ab, aber mir reicht die hälfte im daily rider allemal.

Geschrieben (bearbeitet)
Da hast Du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie...keine 55? Voll der Schrott!

Alter! Das ist dick! :-D

Saß gerade inner Besprechung, als deine SMS kam...das Gelächter war groß, als ich vom Stuhl gefallen bin.... :-D

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Vielleicht eine dumme Frage,

aber hast du Vollgas gegeben ins alle 4. gangen?

Sind deine testfahrer noch lebendig? Und fährst du erstmal die

Roller auf die Strasse oder erstmal der Prüfstand?

Obwohl, dickes respect!!!!!

grüss

Truls

Geschrieben

Vielleicht eine dumme Frage,

aber hast du Vollgas gegeben ins alle 4. gangen?

Sind deine testfahrer noch lebendig? Und fährst du erstmal die

Roller auf die Strasse oder erstmal der Prüfstand?

Obwohl, dickes respect!!!!!

grüss

Truls

Wie auf der Kurve zu sehen ist, habe ich im 3. Gang Vollgas gegeben !

Und : Bin mit dem Roller schon über 2500km auf der Strasse gefahren - habe dafür aber zugegebenermassen

4 Motorgehäuse gebraucht - und ja : ich fahre selber !!!

Geschrieben

Weder noch !

Irgendwann ist immer das Gehäuse gerissen und zwar am Kurbelgehäuse !

Hatte noch KEINE Getriebeprobleme oder Riß an der Nebenwellenaufnahme !

Geschrieben
oha! kurbelgehäuse! wo denn dort genau? bzw worauf schiebst dus?

Anfangs hat die Distanzplatte nicht gehalten - 8mm Schrauben einfach abgerissen, 14mm dicke Stahlplatte verbogen ...

Jetzt hält das aufgrund meiner überragenden Konstruktion super - dafür ist beim letzten Mal das Kurbelgehäuse

vom Lagersitz ausgehend komplett durchgerissen !

@Amazombi : Danke, Alter - hab`s nur für Dich getan !

Geschrieben
Fotos! Fotos! und: Videos! Videos!

Achja...sachma...bei der Messung is das Powervalve nicht aktiv, oder?

Nee - Schieber auf "auf" fixiert !

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