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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf jeden Fall hat der Leo Vinci eine voll beeindruckende Drehmomentkurve.....schönes Plateau. Man könnte es Unterseeplateau nennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Polini 177, Koso 30iger, Malossi Membran, Ramair LuFi, Pk Lüfterrad

rot mit PM EVO

blau mit RZ Right

Polini gesteckt, nichts bearbeitet

post-9420-1173552883_thumb.jpg

Bearbeitet von Tillitos
Geschrieben (bearbeitet)

Der David hat heut spät gebremst :-D

Naja, ich kann nur sagen was ich gemacht habe.

- Evo gegen Performance getauscht, mehr nicht.

Der Evo ist dafür richtig alt und versifft und der Performance neu, vielleicht macht das was aus.

Also ich hab schon gehört, dass der Performance minimal verbessert worden sei.

Mir eh wurscht, die Kiste fährt sich super so, genau das was ich wollte.

- Basti: Die Tour heut war fett, nur ich bin jetzt ein Eisklumpen.

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

so nun will ich auch mal

am papier steht eigentlich alles...

kopf 11,5 zu 1

steuerzeiten 125 zu 189

rd membran

nix geschweißt

ah ja motor sitzt in ner pk :-D

wollt mich noch bei olli vom s.e.sc. bedanken, hast echt geduld mit mir gehabt

morgen kommt noch ne tassi rein und mitm auslass geh ich auch noch rauf, mal schaun

post-5047-1173727156_thumb.jpg

post-5047-1173727200_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll der Motor denn können? Alltag? Sporttourer? Quartermile?

Habt ihr einen der 166er Prototypen, die hinten im Lager liegen, drangehängt?

Mit Auslass hoch wäre ich erstmal vorsichtig, du bist aktuell bei 32° VA, das ist schon sehr sportlich!

Edith meint, bei genauerem Lesen wird vieles klarer und nimmt einige unnötige Fragen zum Setup raus...

Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben

Ich würde sagen Scorpion, hatte ich anfangs aber aufgrund des ein oder anderen Feierabendbieres auch übersehen.

btw: wie lief / läuft der 34er, und wie hast du den so grob bedüst für den 177er?

Geschrieben

der koso läuft eigentlich recht schön auf der straße

HD 150, ND 52, Nadel JJK mager, RamAir

die anlagen von dir waren ja glaube ich für großen auslassstutzen, oder?

scorpion haben wir mal schnell 12mm verlängert, hat aber gekostet...

evtl mal 10-20mm kürzen oder so :-D

soll eigentlich ein schneller sportmotor werden, evtl. mal ne quatermile probieren, aber erst wenns über 25 sind!

ja des mitm auslass is so a sache, sind eh schon 1,5mm untergelegt wegen steuerzeiten Ü125 A189 VA 32

auf jeden fall geht der aggro1 wirklich fein, flo!

hat auf meinen DSE race 1ps und baaaaaaaand draufgelegt...

Geschrieben
auf jeden fall geht der aggro1 wirklich fein, flo!

hat auf meinen DSE race 1ps und baaaaaaaand draufgelegt...

Hätte ich wohl doch mal rumkommen sollen anstatt auszuschlafen...

Hattest du auch nen 200er Motor dabei, oder auf welchem Motor habt ihr den Aggro 1 getestet? Und stimmt, die 166er haben den Stutzen für den großen Auslass... da müsste man mal ein Adapterstück bauen...

Geschrieben

ja auspuffadapterstück ist schon in der mache...

und ja hab meine 200er auch dabei gehabt

den olli hats schon gewundert wo du geblieben bist!

wenn ich den stutzen hab, komm ich am samstag eh noch mal vorbei, evtl. könnten wir ja mal die eine oder andere anlage ranhängen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Im Ösiland freut man sich schon über 25 ps am RAD mit Band:

http://85.124.115.115/download/haim.pdf

1. kurve grün Malossi 220er (langhub+malossi membran +30er dellorto +JL auspuff) wenig bearbeitung + FUDI!!!!

2. kurve blau Malossi 220er (langhub +mmw1+vforce2+scorpion+ KODI konfig) + 30er Dellorto 125 HD

3. kurve rot Malossi 220er (langhub +mmw1+vforce2+scorpion+ KODI konfig) + 30er mikuni 240 HD ( mit 260er um 0,8 ps weniger aber sinnvoller für strasse)

bei unseren viele Hügeln und Bergen braucht man ein GummiBand

Edith hat die farben ergänzt!

Bearbeitet von BigUndi
Geschrieben
Im Ösiland freut man sich schon über 25 ps am RAD mit Band:

http://85.124.115.115/download/haim.pdf

1. kurve Malossi 220er (langhub+malossi membran +30er dellorto +JL auspuff) wenig bearbeitung + FUDI!!!!

2. kurve Malossi 220er (langhub +mmw1+vforce2+scorpion+ KODI konfig) + 30er Dellorto 125 HD

3. kurve Malossi 220er (langhub +mmw1+vforce2+scorpion+ KODI konfig) + 30er mikuni 240 HD ( mit 260er um 0,8 ps weniger aber sinnvoller für strasse)

bei unseren viele Hügeln und Bergen braucht man ein GummiBand

Seh ichs richtig,

die höchste Leistung mit Malle Membran???

(rote Kurve)

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Im Ösiland freut man sich schon über 25 ps am RAD mit Band:

http://85.124.115.115/download/haim.pdf

1. kurve grün Malossi 220er (langhub+malossi membran +30er dellorto +JL auspuff) wenig bearbeitung + FUDI!!!!

2. kurve blau Malossi 220er (langhub +mmw1+vforce2+scorpion+ KODI konfig) + 30er Dellorto 125 HD

3. kurve rot Malossi 220er (langhub +mmw1+vforce2+scorpion+ KODI konfig) + 30er mikuni 240 HD ( mit 260er um 0,8 ps weniger aber sinnvoller für strasse)

bei unseren viele Hügeln und Bergen braucht man ein GummiBand

Edith hat die farben ergänzt!

Seh ichs richtig,

die höchste Leistung mit Malle Membran???

(rote Kurve)

:-D

No; malle membran mit geringster Leistunggrün Kurve 1 grün :-D

Bearbeitet von borky
Geschrieben (bearbeitet)
ne waren 2 fahrzeuge, aber die Ausgangsbasis des besseren Kurven Motors war zu 98% das selbe wie der Malle membran motor.

Deshalb der Vergleich

gleiches Lüfterrad, gleiche Übersetzung, gleiche Kupplung, gleicher geblitzter ZZP, gleiche Zylinder-, Auslaß-, Kopfbearbeitung, gleiche Verdichtung, gleiche Einlaß- Überstrombearbeitung im Gehäuse, gleiche Lagerltoleranzen, Kolbenlaufspiel, gleiche Kurbelwellenbearbeitung ?

Ich meine damit, daß oftmals von den Eckdaten her die Motoren sehr ähnlich erscheinen, es aber im Detail eigentlich nicht sind. Also nichts für ungut, aber generell trotzdem ein interessanter Vergleich !

Bearbeitet von marc74

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