Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

Empfohlene Beiträge

und mit dieser meldung hast du dich selber disqualifiziert.

was soll der schwachsinn. :-D

es gibt nur eine gemeinschaft und die heißt "vespa"

Ich glaube Du disqualifizierst Dich gerade. Du bist doch schon lange genug dabei um so eine Aussage richtig einzuschätzen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du disqualifizierst Dich gerade. Du bist doch schon lange genug dabei um so eine Aussage richtig einzuschätzen! :-D

mal im ernst jetzt: so ein bißchen scheiße war der text schon von mir. kann er ja jetzt nix für was vorher geschrieben worden ist, und ich hät's ja auch für mich behalten können. von seinem text war's aber schon wasser auf meine mühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst jetzt: so ein bißchen scheiße war der text schon von mir. kann er ja jetzt nix für was vorher geschrieben worden ist, und ich hät's ja auch für mich behalten können. von seinem text war's aber schon wasser auf meine mühlen.

Nicht selbst kasteien! Hast Du mal mit Deinem Therapeuten darüber geredet?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht selbst kasteien! Hast Du mal mit Deinem Therapeuten darüber geredet?

:-D

hab' ich in die wüste geschickt, fährt jetzt metrosexuell auf seiner gt250, oder wie der stuhl heißt, rum. das ging ja mal gar nicht.

ontopic:

@2stroker:

jetzt iss aber gut, die drehmomentkurve iss mit dem lineal da rein gepfuscht, das sieht sogar ein blinder.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit den Heinkelfahrern, Bellatreibern usw...

...

Ja aber die Typen haben es ja eh alle nicht drauf, ausser Aufklebern und Koffern gibt es ja da nichts fertig zu kaufen für....Loser halt!

Und von denen würde auch nie nicht einer sich mit ner Vespa oder Lambretta beschäftigen, viel zu uncool.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci,

btw, mit 33er PWK war die Kurve bisher immer "besser", ich war dann nur zu faul umzubauen, nach dem Ergebnis und es sollte eh der 36er am anderen Tag eingetragen werden.

Polrad ist ein PK und der Ansaugstutzen ist schraubbarer Fichtl (nix geschweisst) mit RD vforce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch Sip Evo gegen Sip Performance, damals mit 33er PWK.

Krass finde ich, dass der Auspuff jetzt den SIP komplett einpackt, das ist echt geil und fährt sich viel besser, weil immer mehr NM anliegen.

Mit dem SIP und 28PS hab ich hier und da mal abgekotzt wegen dem "normalen" vierten Gang.

Ich hab den SIP eigentlich gekauft wegen "Fahrbarkeit", aber irgendwie hat sich das Geld nicht komplett gelohnt.

Einziger Nachteil bei dem jetzt ist, dass man nur noch Rechtskurven fahren kann und das Teil klingt wie eine Cross (laut und schrill),aber sonst tiptop.

Die rote Kurve darf einfach mal egal sein...

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das rote kurve?

Hier mal noch Sip Evo gegen Sip Performance, damals mit 33er PWK.

Krass finde ich, dass der Auspuff jetzt den SIP komplett einpackt, das ist echt geil und fährt sich viel besser, weil immer mehr NM anliegen.

Mit dem SIP und 28PS hab ich hier und da mal abgekotzt wegen dem "normalen" vierten Gang.

Ich hab den SIP eigentlich gekauft wegen "Fahrbarkeit", aber irgendwie hat sich das Geld nicht komplett gelohnt.

Einziger Nachteil bei dem jetzt ist, dass man nur noch Rechtskurven fahren kann und das Teil klingt wie eine Cross (laut und schrill),aber sonst tiptop.

Die rote Kurve darf einfach mal egal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arschbrand: Also ich versteh schon spaß, aber das war wirklich sehr undurchsichtig von Amazombi. also ernst beiseite: alles ok :-D

@ Amazombi: siehst du es gibt also schlimmeres für dich als ösis. nämlich gt250-fahrer und wahrscheinlich gt250-fahrer aus ösiland :-D

ach noch was was vorher geschrieben wurde weis ich auch nicht weil ich das topic nicht auswendig kenn. deshalb hab ich die aussage von amazombi wohl falsch eingeschätzt.

ich hab eben mal die topicüberschrift gelesen und so einfach mal mein ld reingestellt. ist ja doch eine saubere kurve fürn 177er polini. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, K2?

- hast du schon mal eine K2 Kurve gesehen :-D ???

Ist der allererste Fichtlproto, der wo damals auf dem sagenumwobenen 34,4 PS Diag drauf war, der Aufgepumpte.

Ach ja, bevors Geschrei los geht:

188/128

68% mit grossen Radien

40% squish mit 11:1 und 1,2mm QK

gibts da bilder!?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal den zylinder runtergerissen und steuerzeiten exakt gemessen. die lagen nicht wie zuerst angenommen bei 130/190, sondern bei lediglich 129/184. also dremel raus und auslass bearbeitet. waren ziemlich exakt 1.5mm und etwas breiter, dazu noch den alten schmodder aus dem auslass, ordentlich den dremel im auslass kreisen lassen und alles schön poliert.

ergebnis, die kiste drehte zwar nicht weiter (wie eigentlich erhofft), aber zog merklich besser. gsf-dyno sagt 4ps mehr spitzenleistung bei sonst unverändertem verlauf.

kann das echt sein? 4ps mehr "nur" durch den auslass? irgendwie trau ich dem ergebnis nicht, zumal sich das band nicht richtung höhere drehzahl verschoben hat.

.... ich muss mal auf ne richtige rolle ......

2001972564482673679_th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute.. könnt ihr mal das Topic hier aufs wesentliche reduzieren?

für euern Blödsinn könnt ihr ins BLABLA gehen.

Wenn hier einer mal Infos haben will muss er erst 80 Seiten scheisse lesen um 8 Seiten Infos zu bekommen.

@2Stroker: Netter Motor, bestimmt super für Touren.

Hoffe meiner kann auch so ein Band aufweisen. Muss endlich mal auf die Rolle.

was glaubst du in wie weit sich dein Band richtung niedrigere Drehzahlen verschoben hat im gegensatz zu einem Motor mit 1,5mm FUDI und 190/130?

kannste das abschätzen?

@Das_O: ich glaube über den Auslass ist wirklich ordentlich Leistung zu holen, aber dann muss der auch richtig breit gemacht worden sein um gleich 4 hotters bei gleicher Drehzahl zu mobilisieren. Haste den noch gut verbreitert?

Bearbeitet von iooh.max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, lauter gehts eigentlich kaum noch. keine ahnung ob sich da noch was getan hat. die kiste röhrt halt fröhlich vor sich hin.

breiter is der auslass auch geworden, an der lauffläche 1mm links und rechts und dann schön gerade nach hinten gezogen, vorher hat sich das sonst direkt nach der lauffläche verjüngt. mehr hab ich mich nicht getraut, von oben auf den zylinder geguckt sah das schon recht knapp aus zu den stehbolzen.

edit: an den kanälen war ich auch noch dran fällt mir gerade ein. stand an beiden seiten ein bischen dichtung über (die komische sip-gummidichtung). also da kommt bestimmt auch noch ein fohlen her.

schön is auch das jetzt endlich das klingeln bei 100km/h weg ist :-D , war wohl doch etwas zu hoch verdichtet (nur bergab bei 110 klingelts, aber damit kann ich leben). jetzt noch ein bischen mehr vorzündung (im moment 15-16°) vlt. komm ich dann ja auf 30 pferdchen :-D (einlass hat auch noch was reserve, insbesondere die kurbelwelle könnte noch in richtung s&s style bearbeitet werden)

Bearbeitet von Das _O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information