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Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

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Mag ja sein, dass mancher das als blöde Frage auffasst! Für mich gibts nur blöde Antworten!

Vor 4500 rpm ist ein Drehzahlbereich in dem ich häufig fahre, von daher interessant.

Meine Diagramme beginnen bei 3000 rpm, damit man auch das Resoloch sieht, bzw. ob da überhaupt eines ist! Das mal als Grund für die Herrschaften.

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So, mal wieder was für "noramle" Leut kann ja nicht jeder so angebetet werden!

Mein Alltagsmotor macht plötzlich schlapp.

Zwischen den 2 Kurven liegen vielleicht 2TKM und sonst nix geändert.

Was mal passiert ist, dass mir der Kulu Siri rausgefallen ist und ich ne Zeitlang Getriebeöl mitverbrannt habe, was sicherlich für

Bahn und Ringe nicht so toll ist, in dem Zug hab ich noch 5 Scheiben in den Graviekprb gebaugt, aber sonst wirklich nix geändert.

Untersetzung ist gleich,ja.

Welle ist auch nicht mehr 100%, bei langer Fahrt schlafen mir die Finger ein, aber so verdreht dass man es wirklich sieht is es nicht.

Bei der letzten Messung waren es 8/100 (60er VVW), ich war an dem Tag zu faul und der Motor musste zu :-D

Dass 8 zu viel ist, is mir selber auch klar, ich werde wohl oder übel den Motor noch mal überholen müssen, au man.

Der Unterschied auf dem Diag ist schon krass. Früher hab ich gedacht ich fall hinten runter, jetzt denk ich ich fall vorne runter :-D

Irgendjemand Ideen und tolle Ratschläge?

- Danke

post-608-1182615757_thumb.jpg

Bearbeitet von 2Stroker
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Wenn du das Gleiche mit "Kurzhub" und ohne alles machst, küss auch ich dir die Füsse.

Ach ja, bei 3000 geht die Kiste aus, bei 3500 wieder an, bei 3800 in 5. Gang und dann schaltet sie runter in den dritten und kommt ziemlich genau bei 6 PS raus

häh?

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bevor dass jetzt mißverstanden wird: der 166er ist ein echtes brett. mich interessiert halt nur ob da eine 60er welle drin ist, ob der auslass was dickeres iss, was da für ein vergaser dran ist und all so was. unabhängig was es ist ist es aber richtig beeindruckend.

@2stroker:

gut so? iss doch klar dass das total geil ist, du ei.

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bevor dass jetzt mißverstanden wird: der 166er ist ein echtes brett. mich interessiert halt nur ob da eine 60er welle drin ist, ob der auslass was dickeres iss, was da für ein vergaser dran ist und all so was. unabhängig was es ist ist es aber richtig beeindruckend.

@2stroker:

gut so? iss doch klar dass das total geil ist, du ei.

60er Welle

38er PWK

125we SX Vforce

Graviekopp 13,5:1

- gut so,ja!

Bearbeitet von 2Stroker
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    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
    • Hat hier keiner was selbstgebautes am Start? Hab mir einen Rocketstove mit Grillplatte geschweißt, alle Teile bei uns aus dem Schrott, upcicling 🤙. Ist in 10 min einsatzbereit 🍻
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