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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du hast vergessen ein loch vor reso einzubauen!

hab ich nicht (wär`ja auch schön doof : da bräuchte ja keiner mehr ne Auslaßsteuerung) :

das Resoloch wird wohl so knapp über Leerlaufdrehzahl liegen !

Geschrieben

ich hab' das jetzt mal überschlagen. in etwa 3 monaten sollte 250n die 30nm bei 4000 knacken. ich vermute dass dann in absehbarer zeit schon drehmoment bei stehendem motor anliegen wird. irre eigentlich.

Geschrieben
ich hab' das jetzt mal überschlagen. in etwa 3 monaten sollte 250n die 30nm bei 4000 knacken. ich vermute dass dann in absehbarer zeit schon drehmoment bei stehendem motor anliegen wird. irre eigentlich.

:-D

Geschrieben
Da geht die Kurve dann nochmal hoch auf über 20PS !

war ja eigentlich auch eine blöde frage. die 20 stehen aber schon an wenn du nur mit zündung aus durchtrittst, oder? wenn nicht: kannst du mal was anständiges bauen? mann, mann.

Geschrieben

Mag ja sein, dass mancher das als blöde Frage auffasst! Für mich gibts nur blöde Antworten!

Vor 4500 rpm ist ein Drehzahlbereich in dem ich häufig fahre, von daher interessant.

Meine Diagramme beginnen bei 3000 rpm, damit man auch das Resoloch sieht, bzw. ob da überhaupt eines ist! Das mal als Grund für die Herrschaften.

Geschrieben (bearbeitet)

So, mal wieder was für "noramle" Leut kann ja nicht jeder so angebetet werden!

Mein Alltagsmotor macht plötzlich schlapp.

Zwischen den 2 Kurven liegen vielleicht 2TKM und sonst nix geändert.

Was mal passiert ist, dass mir der Kulu Siri rausgefallen ist und ich ne Zeitlang Getriebeöl mitverbrannt habe, was sicherlich für

Bahn und Ringe nicht so toll ist, in dem Zug hab ich noch 5 Scheiben in den Graviekprb gebaugt, aber sonst wirklich nix geändert.

Untersetzung ist gleich,ja.

Welle ist auch nicht mehr 100%, bei langer Fahrt schlafen mir die Finger ein, aber so verdreht dass man es wirklich sieht is es nicht.

Bei der letzten Messung waren es 8/100 (60er VVW), ich war an dem Tag zu faul und der Motor musste zu :-D

Dass 8 zu viel ist, is mir selber auch klar, ich werde wohl oder übel den Motor noch mal überholen müssen, au man.

Der Unterschied auf dem Diag ist schon krass. Früher hab ich gedacht ich fall hinten runter, jetzt denk ich ich fall vorne runter :-D

Irgendjemand Ideen und tolle Ratschläge?

- Danke

post-608-1182615757_thumb.jpg

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, bevor ich es vergess, die Türken können nicht nur Döner :-D

166er goes Leistung, Prost Saban :-D

blau - Sip, rot - proto

20 PS über 3000rpm... dazu braucht man also keinen 210er :-D

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
Ach ja, bevor ich es vergess, die Türken können nicht nur Döner :-D

166er goes Leistung, Prost Saban :-D

blau - Sip, rot - proto

20 PS über 3000rpm... dazu braucht man also keinen 210er :-D

iss das mit alles? also mit langhub und gedöns?

Geschrieben
Wenn du das Gleiche mit "Kurzhub" und ohne alles machst, küss auch ich dir die Füsse.

Ach ja, bei 3000 geht die Kiste aus, bei 3500 wieder an, bei 3800 in 5. Gang und dann schaltet sie runter in den dritten und kommt ziemlich genau bei 6 PS raus

häh?

Geschrieben

bevor dass jetzt mißverstanden wird: der 166er ist ein echtes brett. mich interessiert halt nur ob da eine 60er welle drin ist, ob der auslass was dickeres iss, was da für ein vergaser dran ist und all so was. unabhängig was es ist ist es aber richtig beeindruckend.

@2stroker:

gut so? iss doch klar dass das total geil ist, du ei.

Geschrieben (bearbeitet)
bevor dass jetzt mißverstanden wird: der 166er ist ein echtes brett. mich interessiert halt nur ob da eine 60er welle drin ist, ob der auslass was dickeres iss, was da für ein vergaser dran ist und all so was. unabhängig was es ist ist es aber richtig beeindruckend.

@2stroker:

gut so? iss doch klar dass das total geil ist, du ei.

60er Welle

38er PWK

125we SX Vforce

Graviekopp 13,5:1

- gut so,ja!

Bearbeitet von 2Stroker

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