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Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

Empfohlene Beiträge

moin !

noch keine kurven aus rotenburg hier ?

na denn fang ich mal an :-D

kleiner malle mit 30er dello auf rd membran und geflexter ori-welle + scorpion

leistung-kleiner-malle001.jpg

zylinder wurde ohne steuerzeiten messen auf die schnelle bearbeitet - zündung pi x daumen und vergaser wurde so wie er aus dem keller kam verbaut - angeblich mit 262/x3/115 ...

werde die tage mal nen bischen mit zündung und bedüsung spielen - dann gibts noch ne gsfdynokurve ...

bis denne

michael

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  • 1 Monat später...

Hier ist ein schöner Platz für meine Leistungskurve.

Malossi 210

Vollwangenwelle 60Hub

über beide Hälften gesaugt

V-Force3

S&S Auspuff

ZZP 17°

Verdichtung 10,5:1

Auslassteuerzeit 192°

CNC Kupplungskorb S&S

1,5mm Fussdichtung 0,5mmKopfdichtung

Quetschkante 1,8mm

Zylinder habe ich nach den Frässarbeiten nachträglich NEU mit Nikasil beschichten lassen.

Mikuni tm34ss

Lachgaseinspritzung NOS mit Heizdecken und Steuerstromkreis/Hauptstromkreis

siehe www.rcallstars.at

und alles wurde auf meinen P4 Amerschläger Prüfstand eingestellt

:-D:-D

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Hier ist ein schöner Platz für meine Leistungskurve.

Malossi 210

Vollwangenwelle 60Hub

über beide Hälften gesaugt

V-Force3

S&S Auspuff

ZZP 17°

Verdichtung 10,5:1

Auslassteuerzeit 192°

CNC Kupplungskorb S&S

1,5mm Fussdichtung 0,5mmKopfdichtung

Quetschkante 1,8mm

Zylinder habe ich nach den Frässarbeiten nachträglich NEU mit Nikasil beschichten lassen.

Mikuni tm34ss

Lachgaseinspritzung NOS mit Heizdecken und Steuerstromkreis/Hauptstromkreis

siehe www.rcallstars.at

und alles wurde auf meinen P4 Amerschläger Prüfstand eingestellt

:-D:-D

Sind das nicht 4mm Mehr Hub? Bei einer 60er Welle?

Oder wurde der Zylinder unten abgedreht?

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Hier ist ein schöner Platz für meine Leistungskurve.

Malossi 210

Vollwangenwelle 60Hub

über beide Hälften gesaugt

V-Force3

S&S Auspuff

ZZP 17°

Verdichtung 10,5:1

Auslassteuerzeit 192°

CNC Kupplungskorb S&S

1,5mm Fussdichtung 0,5mmKopfdichtung

Quetschkante 1,8mm

Zylinder habe ich nach den Frässarbeiten nachträglich NEU mit Nikasil beschichten lassen.

Mikuni tm34ss

Lachgaseinspritzung NOS mit Heizdecken und Steuerstromkreis/Hauptstromkreis

siehe www.rcallstars.at

und alles wurde auf meinen P4 Amerschläger Prüfstand eingestellt

:-D:-D

Hallo

Hast eine Kurve mit Lüfterschaufeln auch?

Die ist interessanter kannst ja ohne auch nicht fahren!

Habe noch keinen S&S gesehen der seine max. Leistung erst bei 8500 hat da muss irgendetwas nicht stimmen

lg

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natürlich musste ich mit anzweiflung rechnen

@Patricks

mit NOS schaut das Drehmoment und die Drehzahlen ganz anders aus weil:da ich heizdecken habe und die auch aktiviert

habe beim testen entsteht ein Druck in der NOS Flasche von ca.60-70 Bar und da wirkt der Auspuff nur noch als Schalldämpfer,

und der Kolben bzw KW ist es auch wurscht was die da so machen im Kurbelgehäuse.

Der Motor hat KEINE ander Wahl als zu arbeiten ob unterer Drehzahlbereich oder der ober Drehzahlbereich

Lachgas Arbeitet immer oder nicht!da gibts nur DRUCK,egal ob der motor saugt oder überströhmt.

:-D:-D:-D

Beim Schwung habe ich einen HP4 gewählt weil ich leider nur 60mm und nicht 62,7mmhub fahre somit denke ich mal herschen

ziehmlich gleiche bedingungen

lg Lumpi654

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Ich meine aber die normale Kurve!

Die Gas Kurve zweifle ich nicht an die geht ja bei ca. 7900 U/min runter

ich finde die kurve ohne nos sieht so anders nicht aus als die anderen s&s kurven. könnte mir vorstellen dass die kurve mit einem tick mehr auslass oben nicht den buckel hätte sondern noch etwa mehr spitzenleistung bei dann auch weniger drehzahl als aktuell.

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ich finde die kurve ohne nos sieht so anders nicht aus als die anderen s&s kurven. könnte mir vorstellen dass die kurve mit einem tick mehr auslass oben nicht den buckel hätte sondern noch etwa mehr spitzenleistung bei dann auch weniger drehzahl als aktuell.

Zeig mir eine Kurve mit S&S Auspuff wo die max. Drehzahl erst bei 8500 ist

Wir haben ca. 15 S&S Auspuffanlagen im Club wo die Drehzahlen von 7500 bis 7900 bei allen sind und der größte Auslass mit 195 Grad ist

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einer der sich sehrwohl mal gedanken gemacht hat über den Auslass(zwegs Kurve)

mercy!!für die Aufklärung für die offenen Fragen

lg lumpi654

ps.:bitte nicht böse sein, so jetzt mag ich aber nimma das frage antwort spiel WEIL

da wartet wer auf mich

siehe selber

:-D:-D:-D

du bist der hinten, oder?

@patricks:

was ich da geschrieben habe meint dass du die peakdrehzahl des auspuff hier nicht siehst weil genau da wo er peaken würde die kurve hängt. was du siehst ist der anstieg (S&S typisch) und den überhang (dito). dort wo der auspuff peaken würde hängt hier die kurve leicht durch, und mein verdacht wäre halt dass das mit etwas mehr auslasszeit/fläche nicht wäre und dann ganz typisch aussehen würde.

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du bist der hinten, oder?

@patricks:

was ich da geschrieben habe meint dass du die peakdrehzahl des auspuff hier nicht siehst weil genau da wo er peaken würde die kurve hängt. was du siehst ist der anstieg (S&S typisch) und den überhang (dito). dort wo der auspuff peaken würde hängt hier die kurve leicht durch, und mein verdacht wäre halt dass das mit etwas mehr auslasszeit/fläche nicht wäre und dann ganz typisch aussehen würde.

Der Knick in der Kurve oben ist laut Lumpi eine zu fette PJ Düse gewesen

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    • Das mag so sein, dass es nicht einen guten Ansatz der AfD gibt.   Nichtsdestotrotz besetzt diese Partei Themen, die von den restlichen Parteien eben nicht oder eben nicht ausreichend besetzt werden.   Und es ist von den restlichen Parteien mehr als unklug, sich bestimmten Themen nicht oder nicht ausreichend zu widmen, vor allem wenn man verhindern will, dass extreme Parteien (egal ob rechts oder links) dieses Vakuum füllen.   Und wenn die Politik in D seit ca. 2015 und Merkels kritisierenswerten Satz "Wir schaffen das" (und ohne wirklich Lösungen aufzuzeigen und Städte und Gemeinden sehr häufig alleine zu lassen) sich den Herausforderungen einer längst globalen Migration nicht wirklich stellt, dann besetzen extreme Parteien diese Themen.   Und genau das führt dazu, dass Menschen dann solche Parteien wählen. Und ich glaube, es sind gar nicht gabz so viele aus echter Überzeugung (die gibt es natürlich auch), sondern sehr viele tun das aus Frust, dass sie (diese Bürger) nicht gehört werden.   Es darf in der Parteienpolitik nicht darum gehen, extreme Positionen extremer Parteien zu adaptieren und sich diese zu eigen machen. Aber es geht unter anderem darum, zu verstehen, was die Menschen bewegt und was ihnen wichtig ist. Und dafür muss man Lösungen anbieten und zwar solche, die auf dem Boden unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung fußen.
    • Hier mal die 125er Version p&p mit vmc Zündung und vmc tork Auspuff und 30er DellOrto
    • Gute Lösung und läuft auch. Ein Ape Kopf würde auch seinen Dienst verrichten.    
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