undis racing team Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) Da steh in etwa drinnen, das man schnell mal 10% des komprimierten frischgases im "QuteschRingerl" verliert,und das Gas im Quteschringerl nicht bei der verbrennung mitspielen darf.aber hat der zombi eh schon geschriebnviele 200er fahrer regulieren die kompression mit vergrössern der quetschspalte bis nix mehr klingelt, ist aber keine Gute idee bei den Obengenannten aspekten Bearbeitet 2. Januar 2008 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Da steh in etwas drinnen, das man schnell mal 10% des komprimierten frischgases im "QuteschRingerl" verliert,und das Gas im Quteschringerl nicht bei der verbrennung mitspielen darf.aber hat der zombi eh schon geschriebnviel 200er fahrer regulieren die kompression mit vergrössern der quetschspalte bis nix mehr klingelt, ist aber keine Gute idee bei den Obengenannten aspektenundi, alte hundelunge! ein kompletter beitrag ohne ausrufezeichen! mit dem versuch eines eingeschobenem nebensatz und was weiß ich was für schikanen! ganz großes tennis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 arbeite an der satzzeichen setzung und grosskleinschreibungaber es fällt schwer ohne rufzeichen auszukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ich mag euch ösis ich mag auch die piefkes O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ich bin Misanthrop - ich hasse euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Polini 207 mit drehschieber und langhub + SI 24:original pott im vergleich zu T5 mit Niro krümmer vom PEP Bearbeitet 8. März 2008 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Sehr schön. Bearbeitet 8. März 2008 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Niro Krümmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Wat is dat? So war das gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 pep verkauft einen t5 original auspuff mit einem edelstahl krümmer für 200er (NIRO sagt man in Ö dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 gut, das mit dem diagramm und leistung auf polini ist jetzt in D nix neues.wir freuen uns aber für euch ösis, dass ihr den anschluss endlich geschafft habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 richt' er doch bitte dem herrn schachmayr aus er möge, wenn machbar, die verlustleistung vielleicht einfach rausnullen. oder sollte der motor egal wie über die 20 gezwungen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ich glaub nicht dass der Herr Schachermayr noch was damit zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Hi frisch von der Rollehier mein 139er Malossi in seiner aktuellen Ausbaustufe.Der Motor gehört in meine esc-kiste (Klasse 2). siehe auch topic esc-karrenVielen Dank an haan, der mir den Prüfstandslauf ermöglichte.GrußMarkus Bearbeitet 22. März 2008 von Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strengemann Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Niro Krümmer?MELDE GEHORSAMST:Nennt man nicht nur in Österreich so:NIROSTA! == rostet nie!Eine Erfindung/ Erzeugnis der Thyssen Krupp AG... rostet nicht und ist hart wie Kruppstahl..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 @markus: was heißt "auspuff ähnlich atom drehmo"? habt ihr den bausatz zum u&o umgeschweißt, oder am design der winkel was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 ist umgebaut zum up&over. ist allerdings noch die alte version des drehmoment auspuffs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 @styleich hab die eine fertig-geschweißte atom-drehmoment version vermessen (mit vielen Messfehlern vermutlich). Danach habe ich einen neuen Verlauf gezeichnet, neue Segmente gezeichnet, ausgeschnitten, gerollt , geschweißt usw.m usw.GrußMarkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farin-MCE Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Geile Leistung aus dem Hubraum, und das Drehmoment ist ein Traum!!! :-D Nur weiter so! Mfg Farin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanny1979 Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) habe mich vertan bitte löschen!gruß hanny1979 Bearbeitet 13. April 2008 von hanny1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Kann man mir jemand die funktion der Boost bottle erklären?gruß hanny1979Sicher, nur bist du dazu im völlig falschen Topic!- dazu steht hier auch schon einiges geschrieben, die wichtigen 2Taktbücher schreiben darüber und google hilft auch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Ich möchte hier nun, wo alles zusammen ist auch mal meine erste Kurve vorzeigen. Zielsetzung ist ein "Chopper-Motor", will sagen hinreichend Durchzug um mit moderaten Drehzahlen bei tendenziell längerer Übersetzung in der Gegend rum zu hudeln.Es handelt sich um einen Langhub-Polini 177 mit 28er PHB auf Drehschieber. Das Gehäuse wurde an Zylinder und ASS angepasst, die Welle ist von Kabaschko gelippt worden. Vorläufig wird das ganze mit Original-Auspuff gefahren, und wenn wieder Spielgeld übrig ist folgt hoffentlich ein PEP+. Getriebeseitig arbeitet das Zeug mit einer 23/65er zusammen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Sicher, nur bist du dazu im völlig falschen Topic!- dazu steht hier auch schon einiges geschrieben, die wichtigen 2Taktbücher schreiben darüber und google hilft auch weiterIm GSF gab´s da auch irgendwo ziemlich viel zu. Glaube unter Projekte. Mit auszügen aus ner Promotion (oder so) mit zugehöriger Powerpoint-Präsentation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Letzte WE am Prüfstand:Polini mit GS kolben 130/190, 30er tmx, ATOM V3 drehzahl, 60 hub und 110 er pleuel mit Pilzwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 was ist das für ein scheiss?20 ps bei 7300? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 was ist das für ein scheiss?20 ps bei 7300?polini 177er mit langhub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 da musst nochmal beigehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 da musst nochmal beigehen. Vorresoloch wohl recht ausgeprägt beim Fahren? Ob da die 22PS Spitze entschädigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden