Uncle Tom Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 feine sachen gibst inzwischen für die lammy O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zossenlummel Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) So , frisch von der Rolle... 35Ps mit 58 Hub Gruß Tobi Bearbeitet 30. Januar 2009 von Zossenlummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 das sieht doch gut aus. der motor an sich kann allderdings auch nicht so übel sein, wenn er mit nem ollen jlrace schon 31 ps erzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superdeubel Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Gibt`s eigentlich schon Fotos von den Anlagen?Die Verlegung wär ja auch sehr Intressant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zossenlummel Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Gibt`s eigentlich schon Fotos von den Anlagen?Die Verlegung wär ja auch sehr Intressant!Die Anlagen werden in der 8 Kw montiert und Fotografiert.... die Anlagen im Test sind fertig aber nicht Unterbaufähig ( keine graden Anlagen sondern schon in Form gebrachte ) Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) plug and play, vergaser viiiiiiiiel zu fett. laut aussage des prüfstandsmenschen gehen da noch 3-4 ps.endlich bin ich im erlauchten kreis der geprüften, obwohl die messung nur der eintragung der verbauten teile dienen soll.... Bearbeitet 3. Februar 2009 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Imolamotor? Bearbeitet 3. Februar 2009 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Imolamotor?sorry, ganz vergessen... mugello 186 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 sorry, ganz vergessen... mugello 186V1, V2, V3? Sonstiges Setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 würd mal meinen Mikuni mit JL-Roadschicke Kurve für nen 186er übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 würd mal meinen Mikuni mit JL-Roadschicke Kurve für nen 186er übrigensGerade auch gelesen. Bleibt noch V1,2,3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 v3 und nein leider habe ich die steuerzeiten nicht gemessen. laut tino sollen die letzten mugellos etwas längere zeiten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 16ps am rad oder an der welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 16ps am rad oder an der welle?keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 welche nebendüse ist verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 welche nebendüse ist verbaut?17,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Bei Dino wird afaik meist Kurbelwellenleistung gemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) 17,5ups...dann würde ich mal die nd grösser und die hd kleiner machen. Bearbeitet 4. Februar 2009 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 endlich bin ich im erlauchten kreis der geprüften, obwohl die messung nur der eintragung der verbauten teile dienen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andieier Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) So, hier meine Kurven JL im vergleich FatMamba:Motor: Ts1 von Taffspeed geportet, 58er Sachi-Welle, Vforce und 38!!er Gaser TMXGrussTobi Bearbeitet 18. Februar 2009 von andieier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) So, hier meine Kurven JL im vergleich FatMamba:Motor: Ts1 von Taffspeed geportet, 58er Sachi-Welle, Vforce und 38!!er Gaser TMXGrussTobiGlückwunsch, schöne Kurve. Bearbeitet 18. Februar 2009 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 sehr schön kannst du etwas zu den Steuerzeiten sagen? - insbes. würde mich der Vorauslass interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andieier Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 sehr schön kannst du etwas zu den Steuerzeiten sagen? - insbes. würde mich der Vorauslass interessieren.Ne, leider nicht...muss ich mal messen...war so eine aktion, zylinder bekommen, welle eingebaut und mal geschaut was passiert...aber mache ich mal..tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ....wenn ich mich recht entsinne, haben wir die Steuerzeiten iiiiirgendwann mal gemessen - war nicht wirklich wild! Eher um 122 / 180....aber keine Garantie dafür!Interessant wäre noch, dass die selbe Leistung auch mit nem 30er TMX erreicht wurde im ersten Lauf - allerdings war das Band etwas schmaler - sprich mit dem 38er kam die Kiste minimal früher! Allerdings wurde nicht wirklich eingestellt und der 30er hatte noch die JL-Bedüsung drin und der 38er wurde einfach nur von meiner Lammi mit entsprechender Bedüsung drauf gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ne, leider nicht...muss ich mal messen...war so eine aktion, zylinder bekommen, welle eingebaut und mal geschaut was passiert...aber mache ich mal..tobiich glaube ich hab von dem zylinder noch ne portmap, ist doch der vom weißhaupt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ich glaube ich hab von dem zylinder noch ne portmap, ist doch der vom weißhaupt, oder?JAPP - ist er! ....das wäre natürlich das Beste! Ich mein auch, da wär nix an Fudi verbaut worder...wenn dann nur was ganz dünnes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Irgendwie ziemlich hohes Drehzahlniveau für 180/122 mit der Mamba, finde ich. Sonst natürlich grundsätzlich top.Was ist für ne Zündung verbaut? Zündzeitpunkt? Bearbeitet 19. Februar 2009 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 JAPP - ist er! ....das wäre natürlich das Beste! Ich mein auch, da wär nix an Fudi verbaut worder...wenn dann nur was ganz dünnes!Mal eben rausgekramt, Portmap sagt:Oberkante Zylinder - Auslass Oberkante 30mmOberkante Zylinder - Überstrom Oberkante 45mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Das spricht eher für mehr Vorauslass. Sind nämlich bei 0mm Kolbenunterstand in OT 192/128. Finde ich auch bei dem Drehzahl(und Leistungs-)niveau wahrscheinlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 wäre natürlich super wenn die mamba bei so zahmen zeiten auch gut funktioniert... evtl. schnall ich die mal testweise bei meinen 185/125 zeiten auch mal drunter und gucke was passiert... falls ich die aber überhaupt an die kiste montiert bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden