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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geile Kiste, gefällt mir sehr gut!

Würde die gerne mal live sehen, solche Conversion Motoren sind ja schon Old-School und selten geworden.

:wacko:

Vorallem welche die auch Saft haben ;-)

Geschrieben

Zylinder ist ein Rotax 64,5 Bohrung

Kurbelwelle 61 Hub

Gaser moment noch ein 38 PWK A/S (wird noch getauscht gegen ein 35 PWK A/S)

Zündung 12v Elktrisch Inder (wird noch getausch gegen eine Variotronik)

Auspuff Proto ( war mal für ein Racer gedacht und wird noch geändert)

Kuplung Lidolsheim

mit Wasserpumpe oder ohne ??

sehr geil, soweit man sieht !!

mpq

Geschrieben

Schön zu sehen, wie die Vtronic durch die Verstellung Band bringt.

Worauf hast du denn eingestellt? Wo stand die Inder Zündung?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf 19? Bei erhöhtem Standgas (2-3000/min)?

Glaub ich fast nicht. Dann würdest du bei 9000/min bei 11° landen.

Edit gelesen: Krass. Sicher, dass du dich bei den Markierungen nicht vertan hast?

Bearbeitet von Brosi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal ein paar Kurven von meinem Mugello. Mit dem JL Race bin ich im letzten Jahr im Kreis gefahren. Der ist ca. 20x geschweißt worden, also nicht mehr der beste. Hatte da auch Kurven mit knapp ü30. Die Tendenz passt allerdings noch. Die anderen Kurven sind von Fat Mamba und Reiseleiter.

post-3115-045903400 1304877304_thumb.jpg

Geschrieben

Hier mal ein paar Kurven von meinem Mugello. Mit dem JL Race bin ich im letzten Jahr im Kreis gefahren. Der ist ca. 20x geschweißt worden, also nicht mehr der beste. Hatte da auch Kurven mit knapp ü30. Die Tendenz passt allerdings noch. Die anderen Kurven sind von Fat Mamba und Reiseleiter.

post-3115-045903400 1304877304_thumb.jpg

gefällt !!!

:wacko:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

-RB25

-62/107er Sacchi-Welle

-Steuerzeiten 192/130

-MMW-Kopf

-Seven-Ansauger

-Liedolsheim Kulu

-Varitronic (2kg, 25°@2000rpm)

-Pipedesign Bullet

-Keihin PWK38 AS mit Powerjet

-LI150 Getriebe (17/47)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so ich jetzt auch mal...

TS1, TM35, PM Mamba, Varitronic, 61er Taffspeed mit 116er Pleul, Tassinari, selber "frisiert"

nicht schlecht !!! und das mit dem kleinen Radstand ???

:wacko::laugh:

Grüße

mpq

post-29329-091994500 1309765952_thumb.jp

  • 1 Monat später...
Geschrieben

eine der heutigen messungen , die letzte legte noch ein wenig drauf........29,2 pferde

ts1 powolotti

racetour kolben

62/110 er welle mit rd pleul

variotronic

liedolsheim

franspeed race mk2

16-46 150li

130°-190 °

35tmx

vforce

graviesauger

fährt auf der strasse wie sau-würde auch 17-46 vertragen :wacko::laugh::wacko::wacko::wacko:

post-13214-057267500 1313090278_thumb.jp

Geschrieben

Würde wenn du die Möglichkeit hast evtl mal nen Style Auspuff testen.

Hier hatte der bei sonst recht ähnlichem Setup und sonst ziemlich gleicher Kurve ab 5500/min mal eben 2-3 PS mehr Vorreso.

Sonst. Top Kurve.

Geschrieben (bearbeitet)

eine der heutigen messungen , die letzte legte noch ein wenig drauf........29,2 pferde

ts1 powolotti

racetour kolben

62/110 er welle mit rd pleul

variotronic

liedolsheim

franspeed race mk2

16-46 150li

130°-190 °

35tmx

vforce

graviesauger

(...)

Zylinder oben aufgeschweisst?

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Zylinder oben aufgeschweisst?

nein , 3mm fudi , 3 kodi .......... kolbenüberstand 1,5 und da bin ich noch locker auf der sicheren seite

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hier mal zwei aktuelle Kurven von meinem neuen Einser.

Einmal Style-Tröte, einmal Reiseleiter.

Hintergrund: Mit dem alten Zylinder war das alles für die Strasse viel zu wild geworden mit über 195° Auslass und fuhr sich einfach zu stressig, max Leistung waren zuletzt 37PS mit dem RL, aber wenig Band.

Steuerzeiten sind jetzt wieder 130/190

TS1, 62 Hub, 115er Pleul, nur Auslass bearbeitet, etwa 72%, alles was Stehbolzen-technisch ging

alter Wiseco 439M, ca. 20/100 Spiel :wacko:

VForce3, TM38 unbefiltert, HD 320

Varitronik, ca. 25° vZ bei 2500 RPM

CNC-Kopf (hat nen konischen Brennraum bekommen), ewiges Klingelproblem ist jetzt komplett weg, 10,5:1, QK 0,9

NeuerEinser.pdf

NeuerEinser.pdf

Geschrieben

Weniger Spitzenleistung, dafür aber schön zu fahren :wacko:

TS 1 200 mit IT 175 Wiseco Kolben/ Auslass 67%/ 130/188°

MMW Ansauger mit RD-Block und Boyesen GFK Plättchen

MMW Kopf

Variotronic

Devtour

LI 150 Getriebe 16-46 auf Liedolsheim Kupplung

TMX 35 mit Sacchi Luftfilter

post-2379-025454000 1315479917_thumb.jpg

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    • Hallo, ich verkaufe ein Scheibenbremse Vespa PX mit Lenkkopf LML und Bremmstrommel von Grimeca im SET - Preis 870,-VB für das ganze SET   - Ort : 85290 Geisenfeld OT Nötting   - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe Unten bitte genau lesen. Wird nur als SET Verkauft. Bei fragen gerne melden.   - Auch in Kleinanzeigen eingestellt.   - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten: Alles meins   Ich merke an es sind ,bis auf 5 Artikel, alle Teile gebraucht  und es gibt keine Garantie, dies schreib ich nur damit es keine Missverständnisse gibt.   Alles Preis sind Abholpreise. Versand nur wenn selber Organisert da recht schwer und sperrig.   Im Set enthalten sind folgende Teile: Lenkerunterteil - Lenkkopf unten -LML- Vespa PX Disc (1998-) mit Gasrohr -LML- Vespa PX Disc (1998-) und Schaltrohr -LML Vespa PX, T5 125cc incl. Neuer Schraube für Kupplungshebel ebenfalls mit dabei die alten Buchsen und ein neues Buchsen  Montage-Set für das Lenkerunterteil von BGM ORIGINAL-  + Anlasserschalter,  Schrauben die Bremspumpe , Gas und 2St. Schaltrolle incl. Kleinteile. Lackiert in Rot = Piaggio P2/5 (625) Bremspumpe -LML- Vespa PX80, PX125, PX150, PX200 (alle ab Bj. 1998), PX Millenium, PX2011- Ø12mm – incl. neue Dichtungen (die sie aber noch nicht benötigt)  mit dabei ist auch der Gummi für den Bremslichtschalter und der Bremslichtschalter Neue Spiegler Bremsleitung Modular für Grimeca HBZ ´98 L1450mm Achsaufnahme für Scheibenbremse Original Piaggio (Grimeca)  20mm mit neuen Lagern und neuem Wellendichtring (noch nicht fertig montiert) incl. Tachoschnecke und neuen Gummi für Tachowelle. Lackiert in Schwarz = Audi L041 Neue Bremstrommel NT Scheibenbremse Grimeca vorne 20mm ( Sternmuster )incl. Neuer Schrauben für die Bremsscheibe Bremstrommel Original Piaggio PX´98/MY (Stern) mit alter Bremsscheibe nichts daran gemacht. Neu Sporthebelset SIP für Kupplung/Bremse HBZ Grimeca und LML Bremszange vorne Original Piaggio (Grimeca) neu abgedichtet incl. neuem Befestigungssatz für die Bremsklötze (original Piaggio) und neuer Spiegler Hohlschraube mit Dichtungen  Neu Bremsklötze Galfer S21 Neue Bremsscheibe Original Piaggio Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), Neue Bremsscheibe Galfer Wave vorne Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), 250ml Bremsflüssigkeit von FUCHS DOT4 synthetisch Gebrauchte Lenksäule PX´98 MY 20mm ohne Loch für Bremszug  mit Stoßdämpfer Original alte Piaggio Bremsleitung        
    • Hier habe ich mal was interessantes gefunden, wurde hier zwar schon angesprochen aber jetzt auch Visuell: Modern Vespa : VMC Ranger 213  
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