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Wer hat welche Leistung? Nun auch hier


Empfohlene Beiträge

Zylinder ist ein Rotax 64,5 Bohrung

Kurbelwelle 61 Hub

Gaser moment noch ein 38 PWK A/S (wird noch getauscht gegen ein 35 PWK A/S)

Zündung 12v Elktrisch Inder (wird noch getausch gegen eine Variotronik)

Auspuff Proto ( war mal für ein Racer gedacht und wird noch geändert)

Kuplung Lidolsheim

mit Wasserpumpe oder ohne ??

sehr geil, soweit man sieht !!

mpq

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Auf 19? Bei erhöhtem Standgas (2-3000/min)?

Glaub ich fast nicht. Dann würdest du bei 9000/min bei 11° landen.

Edit gelesen: Krass. Sicher, dass du dich bei den Markierungen nicht vertan hast?

Bearbeitet von Brosi
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  • 2 Wochen später...

Hier mal ein paar Kurven von meinem Mugello. Mit dem JL Race bin ich im letzten Jahr im Kreis gefahren. Der ist ca. 20x geschweißt worden, also nicht mehr der beste. Hatte da auch Kurven mit knapp ü30. Die Tendenz passt allerdings noch. Die anderen Kurven sind von Fat Mamba und Reiseleiter.

post-3115-045903400 1304877304_thumb.jpg

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Hier mal ein paar Kurven von meinem Mugello. Mit dem JL Race bin ich im letzten Jahr im Kreis gefahren. Der ist ca. 20x geschweißt worden, also nicht mehr der beste. Hatte da auch Kurven mit knapp ü30. Die Tendenz passt allerdings noch. Die anderen Kurven sind von Fat Mamba und Reiseleiter.

post-3115-045903400 1304877304_thumb.jpg

gefällt !!!

:wacko:

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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

eine der heutigen messungen , die letzte legte noch ein wenig drauf........29,2 pferde

ts1 powolotti

racetour kolben

62/110 er welle mit rd pleul

variotronic

liedolsheim

franspeed race mk2

16-46 150li

130°-190 °

35tmx

vforce

graviesauger

fährt auf der strasse wie sau-würde auch 17-46 vertragen :wacko::laugh::wacko::wacko::wacko:

post-13214-057267500 1313090278_thumb.jp

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Würde wenn du die Möglichkeit hast evtl mal nen Style Auspuff testen.

Hier hatte der bei sonst recht ähnlichem Setup und sonst ziemlich gleicher Kurve ab 5500/min mal eben 2-3 PS mehr Vorreso.

Sonst. Top Kurve.

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eine der heutigen messungen , die letzte legte noch ein wenig drauf........29,2 pferde

ts1 powolotti

racetour kolben

62/110 er welle mit rd pleul

variotronic

liedolsheim

franspeed race mk2

16-46 150li

130°-190 °

35tmx

vforce

graviesauger

(...)

Zylinder oben aufgeschweisst?

Bearbeitet von Lambrookee
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  • 4 Wochen später...

Hier mal zwei aktuelle Kurven von meinem neuen Einser.

Einmal Style-Tröte, einmal Reiseleiter.

Hintergrund: Mit dem alten Zylinder war das alles für die Strasse viel zu wild geworden mit über 195° Auslass und fuhr sich einfach zu stressig, max Leistung waren zuletzt 37PS mit dem RL, aber wenig Band.

Steuerzeiten sind jetzt wieder 130/190

TS1, 62 Hub, 115er Pleul, nur Auslass bearbeitet, etwa 72%, alles was Stehbolzen-technisch ging

alter Wiseco 439M, ca. 20/100 Spiel :wacko:

VForce3, TM38 unbefiltert, HD 320

Varitronik, ca. 25° vZ bei 2500 RPM

CNC-Kopf (hat nen konischen Brennraum bekommen), ewiges Klingelproblem ist jetzt komplett weg, 10,5:1, QK 0,9

NeuerEinser.pdf

NeuerEinser.pdf

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Weniger Spitzenleistung, dafür aber schön zu fahren :wacko:

TS 1 200 mit IT 175 Wiseco Kolben/ Auslass 67%/ 130/188°

MMW Ansauger mit RD-Block und Boyesen GFK Plättchen

MMW Kopf

Variotronic

Devtour

LI 150 Getriebe 16-46 auf Liedolsheim Kupplung

TMX 35 mit Sacchi Luftfilter

post-2379-025454000 1315479917_thumb.jpg

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    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
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