Powes Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 mit 113,9 Nm fährt das sicher mehr als gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gor Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So nächster Vergleich, einmal 35er gegen 38er:Daniel DL TS1 Reiseleiter 38er vs 35er.pdfund dann mal noch 0,5 Tiefer gesetzt, QK natürlich gleich bei 1,0mmDaniel DL TS1 Reise 38er 128-191 _ 130-193.pdfda hätte ich gedacht dass der früher ansteigtund noch dann noch die Bilder vom Auslass:Daniel DL TS1 Reiseleiter 38er vs 35er.pdfDaniel DL TS1 Reise 38er 128-191 _ 130-193.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Moin!beim Auslass geht noch was.Da kannst Du wohl noch etwas mehr räumen.Sieht man auf dem Foto sehr schön,dass Du nur zur Laufbahn hin breiter geworden bist und so eine Trompete geschaffen hast.Etwas unsymetrisch sieht es auch aus,kann aber natürlich auch täuschen.Gruß,Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gor Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Meinst, ich hab da ein echt schiß durchzubrechen, ist mir schon mal passiert. Unsymmetrisch kann schon sein den hab ich damals ohne Schablone gemacht Was mich irgendwie wundert ist, das das Runtersetzen keinen früheren Einstieg gebracht hat, oder zumindest nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 2° sind halt auch nicht vielIch würd den nochmals um 2° runtersetzen und schauen was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ich war nun auch mal auf der Rolle.Setup:225 TS1 mit 60iger Welle und JL Road. Fährt sich durfte! Bin sehr zufrieden.GrußDaniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 hast du auf der rolle auch mal eine 270 oder 280er hd getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Leider nein, meinste da geht noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 versuchen würd ich das auf jeden fall noch.was hast du für eine nadel mit der 20er nd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 57 Nadel mittlerer Clip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hast du auf der rolle auch mal eine 270 oder 280er hd getestet?die frage ist doch: ob mit oder ohne Luftfilter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bei mir mit Ram Air. Werd mal mit 290 versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bei mir mit Ram Air. Werd mal mit 290 versuchen!#scheiss nicht rum und probier die 280 und 270er auch auffe rolle drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Na gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ist die Übersetzung richtig eingestellt? Für einen JL Road fängt der verdammt spät an zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Ist die Übersetzung richtig eingestellt? Für einen JL Road fängt der verdammt spät an zu drücken.Wie stellt man die übersetzung ein? Aber für einen Road eher seltsam - das stimmtWürde auch eher auf vergaserabstimmung oder steuerzeitengeschichte tippen....... Bearbeitet 26. März 2012 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ratio war mit 5,75 im 3 Gang eingestellt. (GP 200 Indisch vorn 19 hinten 46 Zähne)Steuerzeiten sind: 129/182 mit der 60iger Welle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nehme an die Übersetzung am Prüfstand ...... GgggggOkEtwas wenig vorauslass Sage ich - und mit der überströmzeit würde ich beim Road nicht über 125 gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Will aber am Zylinder nicht "rumschnippeln" und meine 60iger weiter fahren (außer Überströmer angepasst, ist nichts weiter gemacht). Ich denk das wird so bleiben (zumindest dieses Jahr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Deine Entscheidung Wenn du noch eine fußdichtung fährst würde ich die jedenfalls rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ohne Fußdichtung. Aber nochmal die Nachfrage: Ich bin subjektiv der Meinung das der Reso nicht spät einsetzt, im Gegensatz zur Anzeige auf dem Prüfstand. Dreht der Road überhaupt über 7 Tsd? Vielleicht doch falsche Einstellung der Übersetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) ja, der dreht über 7000drehzahl im diagramm durch 2http://www.germansco...ttach_id=281368setup ist wie deins inkl. übersetzung, aber mit mehr vorauslass. Bearbeitet 27. März 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hier mal wieder was von meinem Rotax mit 199ccmrot NSR Camaro ohne Airboxgruen Proto ohne Airboxblau Proto mit AirboxAuslasschieber lest sich mom nicht richtig einstellen feder zu hartund habe ein masieves luftproblem mit der Airbox die kostet den Moror sate 5PSBox ist ne Aprilia leicht modifiziert hat auf beiden seiten Lufteinlässe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Umgedüst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) motor war auf den Camaro gedüst anlagen wurden nur umgesteckt keine zeit gehabtProto noch zu mager Bearbeitet 8. Mai 2012 von 3rd Class 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Abgasstemperaturen mit Camaro1/4 gas 400 C1/2 gas 380 C3/4 gas 500 CVollgas 600 C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 15. Mai 2012 Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) 225 Mugello V4 mit 60er AF-Welle. 1mm Fussdichtung Auslasszeit 183 Einlasszeit 154 Überstromzeit 128 Vorauslass 28 Quetschkante 2,1mm MBD Ansaugstutzen mit angeschweißter Mikunigummi Flanschplatte 30er Mikuni TMX mit Powerjet Bedüsung: Powerjet 50, Hauptdüse 215, Nadel 2. v. Oben, Nebendüse 25 Sacchiknie und Ramairluftfilter (Prüfstandslauf ohne Filter durchgeführt) BGM Zündung Lüfterrad indisch (nicht abgedreht/schwer) Auspuff MB Devtour (irgendeine alte Version in sehr lang) Übersetzung GP indisch original Fährt im 3.Gang 100km/h laut Siptacho Fährt im 4. Gang 115km/h (mit flachlegen, bergab vielleicht auch mal mehr) 21.6 PS laut LTH Prüfstand Bearbeitet 16. Juli 2021 von schmando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 bist du dir bei der quetschspalte sicher? 1,2 bis 1-5 fänd ich ok. 2.1mm ist zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Ja, ist wirklich so groß.Warum sollte ich sie kleiner machen?Läuft doch und ist safe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Weil´s Leistung kostet und eigentlich eine kleinere Quetschspalte thermisch safer ist als eine zu große. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden