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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

beim Auslass geht noch was.Da kannst Du wohl noch etwas mehr räumen.Sieht man auf dem Foto sehr schön,dass Du nur zur Laufbahn hin breiter geworden bist und so eine Trompete geschaffen hast.Etwas unsymetrisch sieht es auch aus,kann aber natürlich auch täuschen.

Gruß,Maik

Geschrieben

Meinst, ich hab da ein echt schiß durchzubrechen, ist mir schon mal passiert. Unsymmetrisch kann schon sein den hab ich damals ohne Schablone gemacht :wacko:

Was mich irgendwie wundert ist, das das Runtersetzen keinen früheren Einstieg gebracht hat, oder zumindest nicht wirklich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Übersetzung richtig eingestellt? Für einen JL Road fängt der verdammt spät an zu drücken.

Wie stellt man die übersetzung ein?

Aber für einen Road eher seltsam - das stimmt

Würde auch eher auf vergaserabstimmung oder steuerzeitengeschichte tippen.......

Bearbeitet von b34
Geschrieben

Nehme an die Übersetzung am Prüfstand ...... Gggggg

Ok

Etwas wenig vorauslass Sage ich - und mit der überströmzeit würde ich beim Road nicht über 125 gehen

Geschrieben

Will aber am Zylinder nicht "rumschnippeln" und meine 60iger weiter fahren (außer Überströmer angepasst, ist nichts weiter gemacht). Ich denk das wird so bleiben (zumindest dieses Jahr).

Geschrieben

Ohne Fußdichtung.

Aber nochmal die Nachfrage: Ich bin subjektiv der Meinung das der Reso nicht spät einsetzt, im Gegensatz zur Anzeige auf dem Prüfstand. Dreht der Road überhaupt über 7 Tsd? Vielleicht doch falsche Einstellung der Übersetzung?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hier mal wieder was von meinem Rotax mit 199ccm

rot NSR Camaro ohne Airbox

gruen Proto ohne Airbox

blau Proto mit Airbox

Auslasschieber lest sich mom nicht richtig einstellen feder zu hart

und habe ein masieves luftproblem mit der Airbox die kostet den Moror sate 5PS

Box ist ne Aprilia leicht modifiziert hat auf beiden seiten Lufteinlässe

Geschrieben (bearbeitet)

225 Mugello V4 mit 60er AF-Welle.

1mm Fussdichtung

Auslasszeit 183

Einlasszeit 154

Überstromzeit 128

Vorauslass 28

Quetschkante 2,1mm

MBD Ansaugstutzen mit angeschweißter Mikunigummi Flanschplatte

30er Mikuni TMX mit Powerjet

Bedüsung: Powerjet 50, Hauptdüse 215, Nadel 2. v. Oben, Nebendüse 25

Sacchiknie und Ramairluftfilter (Prüfstandslauf ohne Filter durchgeführt)

BGM Zündung

Lüfterrad indisch (nicht abgedreht/schwer)

Auspuff MB Devtour (irgendeine alte Version in sehr lang)

Übersetzung GP indisch original

Fährt im 3.Gang 100km/h laut Siptacho

Fährt im 4. Gang 115km/h (mit flachlegen, bergab vielleicht auch mal mehr)

21.6 PS laut LTH Prüfstand

 

 

 

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Bearbeitet von schmando
Geschrieben

Weil´s Leistung kostet und eigentlich eine kleinere Quetschspalte thermisch safer ist als eine zu große.

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