Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so nun heute auf dem Prüfstand gewesen,

Avanti 225 mit clubman und 30 gaser 22 pferdestärken für einen gesteckten zylinder mit minder Auspuff ist wirklich nicht schlecht

sehr gute Leistung , NM sind bei 23 , bei schlecht eingestellten Vergaser

wenn ich mir so recht überlege das ein TS1 gesteckt weniger bringt so werde ich nun es mit LTH Membrane testen

auf alle Fälle ist der Zylinder sein Geld wert , da auch noch die Kühlung um 30% höher ist .

das mit der zusätzlichen Kühlfläche ist meiner Meinung nach überbewertet da, sofern der Fehlerteufel zuschlägt das,

die 30% das Kraut auch nicht fett machen.

Andere Frage noch: der Boost Port, ist da die Spühlung nach oben oder direkt zum Auslass erichtet?

das ist aus den mir bekannten Bilder nicht so ganz ersichtlich

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben

hängt ja nicht unbedingt von der Kühlfläche ab

aber Nachteil sehe ich auch keinen und im Hochsommer bei 38° sind 30% mehr Kühlung vielleicht dann doch überlebenswichtig - da bin ich aber auch lieber im Wasser als auf der Lamy

ja, ja Fortschritt statt Stillstand

find das ja gut das sich die Jungs da ein Köpfchen machen, doch letzendlich testen müssen es schon wir :crybaby: oder auch :wheeeha:

Geschrieben

Finde ich voll geil. Ich war ja irgendwie schon immer der Meinung, das gegen Schlitzsteuerung jetzt direkt gar nicht so viel einzuwenden ist. Das hier ist doch Top, kann man sich noch 'n schickes Getriebe hin schnallen, dann macht das bestimmt Spaß.

Geschrieben

zum Getriebe ein zu langes , li 150 mit 19 Verzahnung war zwar super auf MK4 aber mit clubman ist das zu lang ( hatte zuerst verbaut)

am Wochenende werde ich den Gaser testen der auf den Testbike von Center verbaut ist , da ich glaube durch den viel zu fetten Gaser

noch etliches an PS zu erreichen

Geschrieben

Hab gestern auch das Diagramm von meinem kleinen Einser bekommen.

TS1200 mit 30er Mikuni, 60er Welle und Af Road. Steuerzeiten um und bei 130/190

Möchte da gerne noch eine Brotdose drunterschnallen zwecks Lärm minimierung.... wann kommt den nun die SCK Wunderwaffe?

post-20151-0-17202600-1348213597_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

so nun mal ein paar Einzelheiten,

die Brotdose ist ein neuer Gori 50, der Zylinder wurde mit einem Racetour Kolben verbaut, sonst ist alles so geblieben ,

da wie man auf der Facebook Seite von MB sieht sind die beiden Dosen gleich von der Leistung ,

Lautstärke ist beim Gori nicht so blechern , da die Innenwand gedämmt ist,

werde nun noch den gleichen Gaser testen, das auf den Testbike vom SC verbaut ist , da ich extrem zu fett bin im mittleren Bereich ,

somit werde ich noch etwas an Leistung gewinnen,

Übersetzung ist 4,2 und war mit einem MK4 herrlich zu fahren, mit der Dose muß ich auf 4,6 gehen ,

wichtig was feststellte ist die Kupplung, 4 Scheiben sind nach 100km durch , habe jetzt eine MB verbaut mit 5 dicken scheiben und die läuft prima

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Steg hinterschliffen vor Verbau?

zu stampedes frage nochmal, da durchaus berechtigt wie man in der scheißhauslektüre so liest...

bezug: avanti nat.

Bearbeitet von goeksus
Geschrieben

Steg nichts gemacht, so verbaut wie aus der box

so nun die Düsen gewechselt, 85 km laut gps bei 4000 /U

mehr ist leider noch nicht drin , soll einfahren :-D

Geschrieben

TS1 200(!) plug&play, 30 Mikuni, Taffspeed Road, Monza Kolben, => 22,2 PS/22.2 Nm

Kurve folgt.

normaler 58er welle, saachi kopf, monza kolben, taffspeed/JL road, mikuni 30 mit saachi knie. nix bearbeitet.

post-7858-0-21598900-1348250215_thumb.jp

Geschrieben

Wenn man da mal die Verlustleistung raus mutmaßt bist du absolut wohl bei unter 20PS. Vorne ist das nicht die Macht, und nach hinten hört's schnell auf. Will sagen: Das fährt bestimmt gut, und wenn du damit glücklich bist kannst du getrost auf Leistungsmessungen scheißen. Das Potential des Materials hast du damit aber eher nicht ausgeschöpft. Das bewegt sich von der Kurve auf dem Niveau eines passablen 133er Polinis, nur das der deutlich mehr Band kann und die Karre halt schneller weil leichter ist.

Geschrieben

Imola 186, 186/128, 32er Mikuni, Vario, JL Curly, 60er Sacchi Welle mit 116er Pleuel. War noch etwas zu fett und die Kupplung rutscht ganz leicht. QK ist momentan 1,9mm und geht noch runter auf 1,6. Das ganze mit zur Airbox umgebauter Toolbox. Unglaublich leise

post-35305-0-88523000-1348471594_thumb.j

  • Like 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Würde mich sehr freuen sollte jemand einen Rally Sitzbank Riemen für mich hätte.  Freue mich über jede Nachricht.    Vielen Dank!     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Kann man den 170er mit PHBH30 mit dem normalen Benzinhahn fahren? Fastflow will i eigentlich nicht.    
    • Ich muss hier nochmal einhaken...  Hatte eh nen Denkfehler. Hier das bekannte Zündschloss mit Belegung zur Veranschaulichung..      Wenn ich wie geplant die Elektonikbox an Pin 5 anschließe, dürfte sie nur bei "Park" laufen. Wenn ich das richtig verstehe und gemessen habe, läuft Pin 5 im "Run" NUR in Verbindung mit Pin 6 (vom AC Regler, den ich ja nicht habe, da Full DC mit Vape).    Kann man PIN 5 und 6 brücken und die Box an 5 anschließen ? Somit würden alle Verbracher nach der Box bei Park und  Run laufen  und ich könnte Verbraucher die nicht über die Box gehen weiterhin an 1 oder 2 anschließen ( Tacho, USB- Lader...)    Kann man das so machen ohne das mir die Karre direkt abraucht oder dauerhaft alles blinkt und hupt  
    • There is the 8" disc brake by Saigon Scooter Center and a version of the VC Voralpenkreuz.
    • Nabend,   und ein DANKE an matemilia und joera1946 ! Meine eigenen Weihnachtsgeschenke sind gesichert. Auf die Idee, dass Moskito noch besteht bin ich gar nicht gekommen. Doktor F im Bestellwahn....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information