amazombi Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Klar hat er die. Hier (und an anderen Stellen) gibt's aber ja eine Reihe von Leistungskurven. Ich persönlich halte es für eine gute Idee sich davon halt ein paar anzuschauen und sich davon ausgehend eine Meinung zu bilden. Zumindest halte ich das für eine bessere Idee als sich meinetwegen nur von der Homepage des Herstellers Informationen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Ich persönlich halte es für eine gute Idee sich davon halt ein paar anzuschauen und sich davon ausgehend eine Meinung zu bilden.genau das hab ich gemacht und bin auf den luftdruck gestoßen. damit war für mich das ganze nachvollziehbar und schlüssig. Bearbeitet 30. April 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Passt doch dann, du hast das ja auch anschaulich und nachvollziehbar belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) -Rapido 250-60/107er Welle-LTH V2-Ansauger mit bgm-Membran-Keihin PWK 33-Inderzündung (Polrad nichtabgedreht, lange Finnen)-JL Road Curly-LI150-Getriebe (16/46) Der Rapido hatte komplett unbearbeitet seltsame Steuerzeiten---> 128/164Das sollte auch angeblich die Classic-Variante sein. Ich habe den Auslass jetzt auf 186° angehoben. Ausserdem habe ich einen Boostport gefräst und den Einlass aufgerissen.Der Vergaser wurde einfach plug&play aus der Packung draufgesteckt. Da muss ich nochmal ran. Bearbeitet 25. Mai 2014 von Peterle 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Upps... noch ein wichtiges Detail zum Rapido vergessen: Aus der Schachtel hat der Zylinder einen Auslassbreite von 52-53%!!! Jetzt ist der Auslass bei 63-64%... meine Portmap gab durch die eher bescheiden zu messenden Linienbreiten nix genaueres her Vielleicht kann mir ja einer der schlaueren Menschen erklären was man mit 18° Vorauslass und 52% Auslassbreite bei einem 250ccm "Tuning-kit" erreichen will.Ich verstehe nicht was AF damit bezweckt(e)?! Bearbeitet 25. Mai 2014 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Vllt reicht das den Briten...oder Tuning zur Selbstverwirklichung27Nm finde ich gut. Bearbeitet 25. Mai 2014 von oli-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich bin auch eher positiv überrascht. Sollte halt ein Motor für mein Mädchen sein um zügig die Alpen Richtung Davos hochzudüsen... Mit 27Nm sollte das wohl klappen. Auch der Vorreso-Bereich gefällt mir sehr gut. Mal gucken ob das noch etwas schöner wird mit Vergaserspielerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 du hättest den Rapido 250 einfach mal ohne Membrane und Bearbeitung fahren sollen...Pulls like a trainsehr solider Drehmomentzylinder, p&p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bezweifel ich das sich das in irgendeiner Weise cool fährt mit 18° Vorauslass und Mini-Auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Pulls like a train... stimmt im Bezug auf britische Verhältnisse bestimmt Vorallem wenn ich meine Zugfahrten auf der Insel mal eben Revue passieren lasse wäre das sicher kein sonderlich gutes Argument was Pulling-Power und Speed angeht Bearbeitet 25. Mai 2014 von Peterle 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 sag das nicht...aber der Classic hat absichtlich son kleinen Ausslass... soll nen Tourenzylinder sein... und klar ist das man dann immernoch Hand anlegen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 hier mal eine kurve mit ooc 0815 setup mit AFR wertenoanser , tmx 35, jl roadoocmitafr.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ...geil - gratuliere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 nichts wildes aber herrlich fahrbar...TS1, 35er TMX, RS AB, Voyager 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 -Rapido 250-60/107er Welle-LTH V2-Ansauger mit bgm-Membran-Keihin PWK 33-Inderzündung (Polrad nichtabgedreht, lange Finnen)-JL Road Curly-LI150-Getriebe (16/46) Der Rapido hatte komplett unbearbeitet seltsame Steuerzeiten---> 128/164Das sollte auch angeblich die Classic-Variante sein. Ich habe den Auslass jetzt auf 186° angehoben. Ausserdem habe ich einen Boostport gefräst und den Einlass aufgerissen.Der Vergaser wurde einfach plug&play aus der Packung draufgesteckt. Da muss ich nochmal ran. Rapido250.jpgIch würde da schnellstens das brutal schwere Inder-LüRa runter nehmen. Das verdreht dir sonst ruckzuck die Welle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Da bin ich bei Smith. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 hier mal eine kurve mit ooc 0815 setup mit AFR wertenoanser , tmx 35, jl roadoocmitafr.pdf da fehlen plus 2 PS zu meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich würde da schnellstens das brutal schwere Inder-LüRa runter nehmen.Das verdreht dir sonst ruckzuck die Welle!!So brutal schwer ist das garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sfloh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Servus zusammen, nun auch hier mal meine Kurve Gruss aus F'bruck Leistung_Lammy20140530.pdfLeistung_Lammy20140530.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was für ein setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sfloh Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Oanser, TMX35 und Charger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 gesteckt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sfloh Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Schön wäre es gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... Steuerzeiten, Bearbeitung, Hub, Zündung und die bedüsung waren ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sfloh Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 TS1 geportet QK 1.0mmAF 60er WelleZündung 19 GradÜS 128AS 197Auslass 70 GradTMX HD 290 / ND 25Charger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke. Schöne Kurve übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 darf ich noch fragen welche nadel und welche clipposition verwendet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sfloh Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 56er Nadel / Clip in der Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ...schöne Kurve - gratuliere ! Ich nehme an du fährst ohne Luftfilter / Airbox , oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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