Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gummis für Pathfinder-Lampen

DeSanto

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich suche die gummis, mit denen man eine pathfinder-lampe am chassis befestigt. wo kann man sie käuflich und möglichst günstig erwerben. habe schon stundenlang das netz durchforstet, bin aber zu keinem ergebnis gekommen.

danke euch,

ralle

Bearbeitet von DeSanto

das scheint auch dem ein oder anderen englishman zu viel zu sein. wie ich darauf komme? auf der rennlambretta seite ist ein selbiger, der sich diese enlightment zusätze mittels türstopper gaybastelt hat. wer da wohl im gaysf drauf gaykommen wäre??

steve

Ui ... gibt ne schnelles Update:

hatte Kontakt zu nem Englischen. Der wollte welche nachmachen, meldete sich aber nicht mehr ... habe ihn noch mal angemailt ... nun scheint sich doch wieder was zu tun, .

Thay are being made as we speak and should be ready before Xmas. As soon as I hear from the guy making them I will be in touch. Cheers,

Wer welche will, bei mir melden, bestelle die.

Preis ? Keine Ahnung. Schätze wenigstens 40,- das Paar, kann aber auch sehr gut mehr sein. Stay tuned.

Mal weg von diesen Gummi&Latex Geschichten.

Weiß jemand welche Lampen den Pathfindern nahe kommen. Habe keinen Boch mich durch den Wust der Lederfransen-fraktion a la Hein Gericke etc. zu arbeiten. Vielleicht hat einer der Mods diese Arbeit schon hinter sich ?

Also ein Aufgabe für die Profi-Faker...

Sonst würden mich auch mal die Abmessungen interessieren......

P.S. - Ich hoffe der Lummy hat sich nicht angesprochen gefühlt .....

also wenn du da bestellst hätt ich gern so nen bubble - goggle in blau... die sehen ja acht verschärft aus die teile !!!

watt meinst Du ? das gummi ? gibt's nur in schwarz, oder denkst Du, die Föcks machen sich da blau, rot oder grün drauf ?! nee. Also sach an ...

Menke: warten wir ab. MODerat ist im Auge des Betrachters. Grenze liegt bei mir ebenfalls im MODeraten Bereich.