Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendjemand muss doch noch ein übrig haben...Nirgens gibts so scheiß Gabeln... :-D:-D :veryangry: :uargh:

Geschrieben

Hab eine!

Zustand sieht gut aus! Mehr kann ich nicht darüber sagen. Liegt schon lange bei mir. War wohl aus einem Schlacht-Roller...

Sag mal einen Preis an... :-D

Geschrieben

ach komm lenki... willst dich hier doch nich ausnehmen lassen, oder? ne zweite nur fürs schloß is doch superschnell gefräst :-D

Geschrieben

Häää??? Blick gerade net was du mir damit sagen willst... :-D

Meinst ich soll ne Lusso nehmen oder wie???

Das Zivileben macht mich noch kaputt... :plemplem: :-D

Geschrieben

Sorry Lenki!

Hab gerade noch mal in dem Topic gelesen und festgestellt das du eine PX ALT GALBEL mit 20mm suchst!!!

Kann dir leider nur eine Lusso Gabel mit 20mm anbieten... die willst aber sicher dann auch net...! Mein Fehler hätte besser lesen sollen... :plemplem:

Geschrieben

du willst also unten 20mm und oben px alt, oder?

das einfachste und billigste is ne 20mm lusso zu nehmen und den ausschitt für das lenkradschloß zu versetzten. das wars.

wenn du fürs versetzten zu faul bist paßt das auch... das schloß läßt sich dann halt nur abschließen wenn das rad geradeaus steht (und nicht wie sonst eingeschlagen ist).

Geschrieben

@ Hogi:

Naja, schick du mir jetzt mal Bilder. Wenn die gut is nehm ich die, ansonsten werd ich mir mal ne Lusso suchen,

Muss mir dann erst mal ne neue Dremel kaufen, die Alte is am Sack... :-D

Geschrieben
Muss mir dann erst mal ne neue Dremel kaufen, die Alte is am Sack... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du hast weibliches werkzeug!?!? :-D :heul: :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie komplett is, is der Preis okay. Aber ich vermute mal wieder das die Gabel ohne Trommel und Schwinge is...Richtig???

Edith findet weibliches Werkzeug sehr erotisch...da macht das Schrauben gleich viel mehr Spass...Komm her zu kleines Stück Gummihammer... :plemplem: :-D

Bearbeitet von Lenki