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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendjemand muss doch noch ein übrig haben...Nirgens gibts so scheiß Gabeln... :-D:-D :veryangry: :uargh:

Geschrieben

Hab eine!

Zustand sieht gut aus! Mehr kann ich nicht darüber sagen. Liegt schon lange bei mir. War wohl aus einem Schlacht-Roller...

Sag mal einen Preis an... :-D

Geschrieben

ach komm lenki... willst dich hier doch nich ausnehmen lassen, oder? ne zweite nur fürs schloß is doch superschnell gefräst :-D

Geschrieben

Häää??? Blick gerade net was du mir damit sagen willst... :-D

Meinst ich soll ne Lusso nehmen oder wie???

Das Zivileben macht mich noch kaputt... :plemplem: :-D

Geschrieben

Sorry Lenki!

Hab gerade noch mal in dem Topic gelesen und festgestellt das du eine PX ALT GALBEL mit 20mm suchst!!!

Kann dir leider nur eine Lusso Gabel mit 20mm anbieten... die willst aber sicher dann auch net...! Mein Fehler hätte besser lesen sollen... :plemplem:

Geschrieben

du willst also unten 20mm und oben px alt, oder?

das einfachste und billigste is ne 20mm lusso zu nehmen und den ausschitt für das lenkradschloß zu versetzten. das wars.

wenn du fürs versetzten zu faul bist paßt das auch... das schloß läßt sich dann halt nur abschließen wenn das rad geradeaus steht (und nicht wie sonst eingeschlagen ist).

Geschrieben

@ Hogi:

Naja, schick du mir jetzt mal Bilder. Wenn die gut is nehm ich die, ansonsten werd ich mir mal ne Lusso suchen,

Muss mir dann erst mal ne neue Dremel kaufen, die Alte is am Sack... :-D

Geschrieben
Muss mir dann erst mal ne neue Dremel kaufen, die Alte is am Sack... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du hast weibliches werkzeug!?!? :-D :heul: :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie komplett is, is der Preis okay. Aber ich vermute mal wieder das die Gabel ohne Trommel und Schwinge is...Richtig???

Edith findet weibliches Werkzeug sehr erotisch...da macht das Schrauben gleich viel mehr Spass...Komm her zu kleines Stück Gummihammer... :plemplem: :-D

Bearbeitet von Lenki

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    • Danke! Already checking with Philipp on backorder eta. 
    • ja, steht auf dem informe.   https://informevehiculo-dgt.es/wp-content/uploads/2023/07/ejemplo-informe-con-cargas-montado1500-dgt.jpg   Hier ist ein Beispiel. Bei "Historial de Bajas" steht wann und aus welchem Grund abgemeldet wurde.   Bei Export steht "definitiva"
    • Du kannst aber auch einfach akzeptieren, das für manche es nicht O-Lack " auf Teufel komm raus" sein muss, Und wenn der Eigentümer sagt "gefällt mir nicht, ich mach neu", dann ist das eben so. Da gleich mit der "Geduld Du musst haben, Stärke lernen Du musst" Keule zu kommen, ist halt schwer albern   Und Tante Bea ruft hinterher, das Bleche einsetzen und bleilackieren dann auch kein O-Lack mehr ist, egal wie gut das gelackt ist. Kann jetzt der O-Lack Nazi auch mit der Keule kommen und die Karre runter sprechen    
    • Mal abgesehen von deinem Unmut wegen den ursprünglichen Herstellerangaben, muss ich jetzt mal nachfragen, weil ich deine ganzen Angaben nicht auf die Reihe bekomme.   - in eingebauten Zustand hast du nach deinen eigenen Angaben ja ganz annehmbare Steuerzeiten gehabt. Kurz den Fräser in den Auslass und gut.   - OoB hast du fast exakt die gleichen Steuerzeiten wie ich, bei einer 0,2mm Dichtung komm ich aber schon auf 1,8mm QK (Lötzinnmethode) und du auf 1,3mm. Wie hast du deine QK gemessen, mit Lötzinn oder auch mit Messchieber? Wenn mit Messschieber hast du auch die 0,3mm QK berücksichtigt die im Kopf sind? Wenn deine QK wirklich 1,3mm hat müsstest du eigentlich rechnerisch auf 115/167 kommen, weil deine Stichmasse 0,5mm unter meinen liegen würden.   Ehrlich gemeint: mach nen Haken drunter, buch es unter Lehrgeld ab und lern daraus dass du beim nächsten mal zuerst misst bevor du einbaust.             
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