Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und genau det glob ik nich

das bild das ich so hochgeladen habe ist verschwunden. zu bewundern an cal. 68 eintrag in der rollergalerie zum thema pk xl II

oder haben die ab und wann probleme ?

oder hier das forum ?

ratlos thomas

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das wäre schön. Habe es eben mal bei directupload.net versucht und bekam auf der

GSF Vorschauseite eine Meldung von wegen dynamische Seite gehte nix. Sieht man das upgeloadete Bild eigentlich auf der Vorschau?

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären, was es bedeutet, wenn ich ein Bild in der eigentlich üblichen Art hochladen möchte (Link aus Pixum.de) und das Forum meckert, das keine dynamischen Seiten zugelassen sind?

Grüße

MH

Geschrieben (bearbeitet)

sers,

warscheinlich verwendest du die url die in der adresszeile steht. deswegen meckert das gsf.

mach mal: rechtsklick auf das bild -> linkadresse kopieren ( firefox) oder beim IE rechtsklick-> eigenschaften -> dort sollte dann unter adresse (url): ... die direkte adresse zum bild stehen.

:-D

Bearbeitet von hiro
Geschrieben

Ich sitz ja an einem MAC, deswegen gibt's da jetzt nicht die Eigentschaftenfunktion. Aber grundsätzlich klicke ich auf ein Bild und öffne nur dieses in einem neuen Fenster und entnehme mir dort die entsprechende URL. Aber vielleicht geht's mit PIXUM nicht anders?!

Geschrieben

aso, mh mit mac kenn ich mich net aus. aber rein theorethisch müsste es so auch funktionieren. könnte aber dann wohl eher an pixum liegen ?!?