Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. After Christmas Night


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

morgääähn.....

sehr, sehr geile party. um 22uhr dort gewesen, ewig anstehen müssen, an der garderobe gab es dann schon keine kleiderhaken mehr :grr:

super stimmung :-D , süsse frauen :sabber: :love: aber jetzt nen riesen schädel :puke:

bilder hab ich keine gemacht...

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder...gerade angekommen...

Ich war dann irgendwie der letzte in diesem Afterhourclub, dann habense noch irgend so ne arme Sau verprügelt und dann wurd ich endlich so um kurz nach 7 abgeholt....

ALDER what a night!

Nochmal besten Dank an die Stoneheads für die sehr geile Party und karrt bitte die ganzen Bunnies mit aufs RnR...das is ja völlig unklar was da an geschossen rumläuft.

UND: Ich hab diemal nur BiFrauen kennengelernt?! Ist das in Hbnx normal????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibts morgen oder übermorgen, sitz hier leider an einem ziemlich virenverseuchten PC, bei dem nicht mehr viel geht... hab aber leider nix anderes hier... ;-)

Geil wars gestern... Afterhour fand ich nicht so toll, in dem Schuppen wars einfach zu voll und dauern ist so ein fettes Walross durch den engen Gang hin und her gelatscht, so dass man nicht mal relaxed stehen konnte.

Im XL-Clubs wars aber dafür bestens wie jedes Jahr, nur coole Leute, keinen Stress, geile Mucke (danke Bumen & Andy) und super Stimmung. So macht feiern Spass... leider wars so früh vorbei, gerade als die Stimmung am Höhepunkt war...

War schön dass so viele aus dem GSF den Weg gefunden haben... :-D

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es also offiziell: der M210 ist eine Drecksau. Säuft mehr, als er verträgt bzw. man benötigt, um eine Taxifahrt von HN nach S in nüchternem Zustand nachvollziehen zu können, erbricht dann und kackt Fremdclubmitgliedern sowas von die Bude zu,.. .- Wahnsinn.

Ein ekelhafter Typ :-D( :-D( ;-)(

Bearbeitet von Fachkraft_für_Hügiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

was is heut? dienstag? :plemplem: wo is der vespaflow und sein kumpel? mannn, was für ne heimfahrt..... ;-) -> ich grüße auch den m210, ich hab noch was gut.... ich sag nur parklatz, px150, teile.... :-D

und danke, stoneheads!

ed:

nat noch jemand total verschwitzt an die stomkabel gefasst? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bißchen Angst habe ich ja schon..... Weißt Du was, wir schicken Dir die Fachkraft für Hügiene vorab, sodass die Gute erstmal eine Grundreinigung an Dir vornimmt, sodass ich mir nix einfang´ :puke: :puke: :puke:

:grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, die FickiFicki wäre leicht aggro gewesen;

das Hörnchen war doch total anschmiegsam.......

Nichtsdestotrotz: Geile Party das!

@ Hölle und zurück: Danke für den schenllen Einlass, hoffe du hast den Abend noch gut überstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is heut? dienstag?  :plemplem: wo is der vespaflow und sein kumpel? mannn, was für ne heimfahrt.....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der is hier, musste klarkommen... hoffe ihr seid noch gut heimgekommen, danke für die Heimfahrt, da hab ich auch was gut... :-D wo hast du den Michl rausgeworfen? Ansonsten geile Party, soweit ich das noch im Kopf hab... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das hörnchen gesehn wie die einen kerl die stufen runtergeschubst hat und ihm lautstark klar machte, dass er sich zu verpissen hat :-D:-D;-);-) und das mit einer typisch südländischen handbewegung! :-D;-);-):-D

ficki ficki war ja ehr die stuntfrau .... ums mal so zu sagen :rotwerd:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das hörnchen gesehn wie die einen kerl die stufen runtergeschubst hat und ihm lautstark klar machte, dass er sich zu verpissen hat  :-D   ;-)   ;-)   :-D   und das mit einer typisch südländischen handbewegung!  ;-)   ;-)   :-D   :rotwerd:

ficki ficki war ja ehr die stuntfrau .... ums mal so zu sagen :rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

ich mache nie südländische handbewegungen??? :-D :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information