Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Moinsen,-

ich muss wissen was hinter der breiten wiederlichen Plastekaskade ist???? Finde ich die schöne alte Blechnase oder verbirgt sich etwas ganz anderes dahinter wie z.B. Kabel oder so????

Ich bitte um eine konkrete Antwort, weil das zum Kauf so einer Reuse ein entscheidender Punkt ist.

MFG Bergfick

?es gibt zwei Varianten ? einmal mit der normalen Blechkaskade und einmal komplett ohne ? sieht dann so ähnlich aus wie 'ne Fuffi Spezial mit abgeschraubter Nase?

Weiß nicht, bei welchem Modell das wie genau ist ? da hilft am besten nur nachsehen?

@ mh:

Nee, schon klar. Der bergfick hat mir ja schonmal einen Inder mit Blechkaskade vertickt; die kennt er also. Aber bei der mit der Plastikgeschwulst vorne am Beinschild bestand die Unklarheit. Und der John / Saunanudel hat halt so eine Michael-Jackson-Bajaj.

• 2 Wochen später...
Aber bei der mit der Plastikgeschwulst vorne am Beinschild bestand die Unklarheit. Und der John / Saunanudel hat halt so eine Michael-Jackson-Bajaj.

Genau. Und unter der Nase siehts grauenhaft aus. Da verbergen sich Kabel für Blinker und die Hupe. Arme Ding benötigt also eine Nasenop. Nicht schwer hinzukriegen und sieht ganz passabel aus.

Michael Jackson Bajaj??? Du meinst it's Bad? Oder wie?? :-D

Zündschloss ist bei meiner Bajaj auf dem Lenkkopf aber trotzdem war ne Nasenprothese nötig....

Bearbeitet von Saunanudel