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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

willst du das sicher TAUSCHEN mit einem JA :-D

ja sicher

wüsste mal nicht das ich bei meinem projekt ne andere haube bräuchte...

von 150ccm auf 200ccm..

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben

solang du keine indische Lüfterabdeckung hast passt das...

Unterschiede gibs schon aber nur bei den Ausschnitten für Aus- und Einlass

und späte DL hauben haben keinen Luftauslass beim Vergaser dafür ein Luftleitblech

aber auch hier gilt

kauf dirs Sticki Buch da ist alles beschrieben :-D

Geschrieben

Wobei sticky nich alle Hauben beschreibt tststs ich hab auf meiner GP ein Zwischending mit Luftauslass beim Vergaser und Luftleitblech :-D oder ist dies die ominöse 200er Haube :-D aus Sizilianischer Produktion....

Geschrieben

ich hab das Stickybuch, doch sagte mir jemand, dass die italienische Zylinderhutze (150 ccm³) nicht so einfach mit einer breiten indischen Lüraabdeckung kombiniert werden kann und genau das habe ich vor...

Geschrieben
aber auch hier gilt

kauf dirs Sticki Buch da ist alles beschrieben :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin mir 100% sicher,dass die steffi73 im sticky-buch auf seite 149 nicht gelesen hat:

"late indian gp electronic machines have taller fins on the flywheel and the cowling is taller to suit. there is also a matching wide cylinder head cowling for these machines"

;-);-)

:-D

Geschrieben

indische Lüra-Abdeckung ist doch breiter, da muss eine breitere (indische) Haube verbaut werden...

Apropos Hauben. Weiss jemand wo ich diese Dämpfergummis für DL Hauben her bekomm?

Gruss

Martin

Geschrieben (bearbeitet)
ich bin mir 100% sicher,dass die steffi73 im sticky-buch auf seite 149 nicht gelesen hat:

"late indian gp electronic machines have taller fins on the flywheel and the cowling is taller to suit. there is also a matching wide cylinder head cowling for these machines"

  :-D   ;-)

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

danke Salomonschen, ich les da immer nur während des Fäkalierens drin und das war wohl dann zu ungenau...bedeutet also neue Haube und Abdeckung oder AF Polrad...

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Indische LüRa-Abd. und ital. Zylinderhaube kann man "russisch" schon zusammenbringen. Mußt nur die Blechlasche an der LüRa-Abd. etwas nach innen biegen. Dann bleiben unter und über der Lasche nur noch zwei kleine Öffnungen die man easy mit Gummistopfen zumachen kann. Funzt problemlos.

Geschrieben

Komisch, ich hab ne indische Haube und ne ital. Polradabdeckung und das passt ohne Probs. Als ich diese Lasche an der Polradabdeckung ein bisschen gebogen habe, passte die indische Polradabdeckung auch super zu ner ital. Haube.

Gut beides aus Indien passt auch und beides aus Italien auch. :grins:

Sizilianische Teile hatte ich noch nicht in der Hand, muss mal bei ebay.siz nachschauen, steht auch nix beim Sticky von drin . . .

gonzo

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