Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderhauben

Stefan_73

Empfohlene Beiträge

aber auch hier gilt

kauf dirs Sticki Buch da ist alles beschrieben :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich bin mir 100% sicher,dass die steffi73 im sticky-buch auf seite 149 nicht gelesen hat:

"late indian gp electronic machines have taller fins on the flywheel and the cowling is taller to suit. there is also a matching wide cylinder head cowling for these machines"

;-);-)

:-D

ich bin mir 100% sicher,dass die steffi73 im sticky-buch auf seite 149 nicht gelesen hat:

"late indian gp electronic machines have taller fins on the flywheel and the cowling is taller to suit. there is also a matching wide cylinder head cowling for these machines"

:-D   ;-)

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

danke Salomonschen, ich les da immer nur während des Fäkalierens drin und das war wohl dann zu ungenau...bedeutet also neue Haube und Abdeckung oder AF Polrad...

Bearbeitet von Stefan_73

Indische LüRa-Abd. und ital. Zylinderhaube kann man "russisch" schon zusammenbringen. Mußt nur die Blechlasche an der LüRa-Abd. etwas nach innen biegen. Dann bleiben unter und über der Lasche nur noch zwei kleine Öffnungen die man easy mit Gummistopfen zumachen kann. Funzt problemlos.

Komisch, ich hab ne indische Haube und ne ital. Polradabdeckung und das passt ohne Probs. Als ich diese Lasche an der Polradabdeckung ein bisschen gebogen habe, passte die indische Polradabdeckung auch super zu ner ital. Haube.

Gut beides aus Indien passt auch und beides aus Italien auch. :grins:

Sizilianische Teile hatte ich noch nicht in der Hand, muss mal bei ebay.siz nachschauen, steht auch nix beim Sticky von drin . . .

gonzo