Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DR und Qualität

red-polo

Empfohlene Beiträge

Wollt grad meinen 135er wieder zusammenstecken und hab nagelneue Kolbenringe eingesetzt.... na ja zumindest wollte ich... Beim ersten Versuch den Koben mit dem L-Ring in den Zylinder zu befördern bricht das Scheißding einfach - ohne größeren Kraftaufwand, einfach so - *Krack* und es ward ein zweiteiliger L-Ring

:-D Ich könnt grad in die Luft gehen! ZORN! :-D

Wollt grad meinen 135er wieder zusammenstecken und hab nagelneue Kolbenringe eingesetzt.... na ja zumindest wollte ich... Beim ersten Versuch den Koben mit dem L-Ring in den Zylinder zu befördern bricht das Scheißding einfach - ohne größeren Kraftaufwand, einfach so - *Krack* und es ward ein zweiteiliger L-Ring

Bei dem L-Ring passiert? :haeh: Der hat sich bis jetzt bei mir immer als recht unzerstörbar erwiesen!

Hab das bei dem Dicken Ring schon ma bei nem Kumpel geschafft da hab ichs dann allerdings auf meine Grobmotorrik geschoben :-D Natürlich sind die DR ringe nicht mit Malossi Ringen zu vergleichen wobei das wohl eher an der Bauart liegt möchte ich meinen...

Stimme dir da zu, hab schon einige Zylinder in der Hand gehabt, und die Quali von den DR Ringen ist eigentkich recht schwach....

Dennoch hält sich der Zylinder recht gut, man hat nur Probleme wenn dir dir Ringe (wie bei mir) wirklich mal während der fahrt flöten gehen. Versucht mal nen kompletten 177er neu zu kriegen, entweder überall ausverkauft, oder gar nicht mehr im Sortiment!

Nichts desto Trotz: Es geht nichts über einen DR, wer schon mal 4 Stunden Vollgas auf der Bahn war, weiss wovon ich rede.

:sabber: :sabber: :sabber: