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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

italienimport,ohne Papiere.

bis auf das Trittbrett ganz passabler Zustand, gib nem italiener nie ein Schweißgerät :-D:-D(

Motor läuft, sollte aber mal gewartet werden/versager saubermachen.....

Preisvorstellung390?

spezial1.jpg

spezial2.jpg

Geschrieben

so mädels :-D

konstruktive kritik und preisvorschläge willkommen, eure augenverdrehsmilies könnt ihr euch schenken ich zwing ja niemanden zu kaufen :-D

standort ist nähe freising, ernstgemeinte angebote oder besichtigungstermine bitte per pm, soll hier keine kindergartenspielwiese werden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
neuer Preis 320?

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

:-D La, la, la lass Dich nicht verarschen....vor allem nicht beim Preis! Der basst scho. :-D

Bearbeitet von kymco-racer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sorry nix gegen deine Preisvorstellung, aber der hobel sieht echt übel aus, da muss man mindestens das doppelte nochmal reinstecken, dass man mit dem Bock glücklich wird, oder schmeiß den Rahmen weg und verklopp nur den Motor bekommst am meißten(Tip).

aber musst du wissen, blos für das ding zahl ich das ned 150? und ich hol se ab.

MC

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    • Wusstest du nicht, was du da kaufst? Sowas kauft man eigentlich nicht per Zufall ...   Zum Motor: der schräge Winkel des Auslassstutzens zeigt schon deutlich den 200er Basismotor. Matching Numbers gibt es bei Vespa eigentlich nicht - höchstens "matching Prefixes". Schau mal in dem Gelb markierten Bereich so hinter Kickstarter / Krümmer, da wird vermutlich was mit VSX1M, VSE1M oder VDE1M stehen.  
    • Ach ja HP 4 mit e-starter —> Zahnkranz am LüRa —> Unterste Rippe kleiner … ! 
    • 4. Wenn man ihn sauber macht, dann weiß man, dass er sauber ist. Das sieht man bei einem gekauften erst wenn man ihn in den Händen hat.   Hinweis insbesondere für Newbies: - Was ich nicht so genau gesagt habe: Der Venturi ist rund, der Gasschieber ist eckig. Deshalb hat das Vergasergehäuse für den Gasschieber nicht nur rechts und links einen Schlitz, sondern auch zum Ende der Vespa hin. In diesem kurzen Schlitz ist das "Dauerloch" der Leerlaufdüse zu dem dann nach etwas mehr Gemisch durch das "regelbare Loch" der Leerlaufgemischschraube hinzu kommt. - Dadurch, dass man in ein Loch hinein sprüht und nur ein anderes Loch offen lässt, kann man Bohrungsabschnitte selektiv reinigen/ testen. - Vergaser(klappen)reiniger arbeiten auf Aceton Basis, weil das das beste Lösungsmittel für alte Kraftstoffe (inkl. Verharzungen) ist. Alkohl funktioniert nach meinen Erfahrung so lala, Bremsenreiniger sorgt nicht für Erfolg.
    • Hallo Schumi, lieben Dank für deine Antwort und Einschätzung. Was meinst du damit, "das wäre regelbar"?   Puh, keine Ahnung was für ein Motor da drin steckt, Ich dachte eigentlich an "Matching-Numbers"  Der Motor springt mit einem "Tritt" an und läuft auch im Teillastbereich sehr sauber.  Kannst du von außen erkennen was das für ein Motor ist? Werde mal die Backe runter nehmen und ein Bild machen und hier reinstellen...   
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