Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auf in ein Neues, aber...

steven77er

Empfohlene Beiträge

.... wie verabschiedet ihr das alte Jahr?

Mich würde mal interessieren, wie ihr so den Jahreswechsel feiert.

Wo geht ihr hin, fette Partys oder nur gemütliches Wampe vollhauen,

Bleigießen und Volllaufen lassen?!?

Meiner einer hat mal wieder das Problem wie jedes Jahr, dass ich gar keinen Plan

habe. Doch schon, aber so richtig sicher bin ich mir nicht.

Geht's euch genau so?

Steven :-D

Keine Ahnung - werden spontan sein.

Letztes Jahr war ich zum Anstossen spontan mit nem Freund in Paris - ok, die Anfahrt hat etwas länger dauert aber dafür hat es sich gelohnt!

Normalerweise sollte es die Bretagne oder die Normandie sein. Aber da steckt man halt nicht drinn...

bin mit meiner perle und 3 von ihren leuten in einer hütte auf einer einsamen insel. ach nee, war doch sylt und eine ferienwohnung. 1 von den dreien kenne ich nicht, die anderen beiden sind so lala. aber alles stylische weintrinker und stößchen mit prosecco muß ja auch sein. :puke: "ja, dein bier kannst du dir ja selber kaufen. der supermarkt ist aber eher weiter weg." :plemplem: das ganze dann gleich 4 tage lang. mir wird jetzt schon ganz fad. :-D

ich glaub´ich kauf gleich ne kiste - pro abend.

vor drei jahren war ich auf einer wilden party, oh man. das da haus noch steht ist eigentlich seltsam. wir haben raketen auf die straße gelegt und schööööön fliegen lassen. hei, war das ein spaß. ;-):-D

Suche:

Lustige Sylvester-Party in München

Biete:

- nettes Päarchen

- sorgen immer für Unterhaltung (aufsprechen, gegenseitiges niederbügeln, improvisierte Streitereien, großes Witzerepertoire, fit an Herd und Glas - bei guter Absprache und Unkostenbeitrag kann für ein Menü gesorgt werden, für Cocktails auch)

- gerne bereit ab 24:00 in Neujahrsmoralischen/Geburtstagdepression/Früher-war-alles-besser-Geheule mit auszubrechen

- keinerlei Interesse an Rumballerei - bleibt also mehr für den Rest

- größtenteils stubenrein

- zielsicher bei Klo und Eimer

- gehen auf jedenfall nach Hause

- p***en nicht einfach auf/unter/neben Küchentisch/Zimmerpflanzen/Biervorrat

Also auf gut Deutsch:

Wie üblich wird am 30ten ein Depp ausgeschaut, bei dem trifft man sich dann gemütlich zur Abrißparty.Neubauten bevorzugt...

Bäh, mir graust jetzt schon...

Chili

dieses jahr party bei mir :heul: dürften so 15 leute werden (einer geht leer aus... ich bins nicht :-D ).... reichlich alkohol und drogen - wahrscheinlich soviel das am nächsten tag noch ne party stattfindet - hat in den letzten beiden jahren auch geklappt :-D .....geböllert wird von meiner seite aus nicht - brauch das geld für meinen motor :wasntme: die anderen sollen machen was sie wollen hauptsache meine 2 zimmer sind danach noch bewohnbar :grins:

Werde zu 99,9 % bei CT sein, entweder mit oder ohne Frau, jenachdem wie sich das Kind im Bauch entscheidet. :-D

Werde an Silvester zwar so gut wie nix trinken können, aber so bald der Kleene da ist, gibbet am gleichen Abend lecker Pilsi! ;-)

Geb dir dann selbstverständlich diekt Bescheid mein kleiner mit ohne Haare! :-D

ich bin diesjahr wieder mal auf achse,

dieses jahr habe ich beschlossen im Ösiland zu feiern,und zwar in Schwarzach/pongau(skiwelt amade)

mal sehen wie es wird,

sind mit 50 mann am start(altersdurchschnitt liegt bei 16),und ich bin betreuer,man muss ja mal den kiddies zeigen,wo es lang geht :-D zum glück bin ich nicht der einzigste Betreuer,d.h es kommen noch paar triknfeste Kumpels mit,die mich unterstützen werden beim :puke: :puke:

also,viel spaß und wie die chinesen immer sagen" guten Lutsch"

cu,ivano