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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ich muß leider aus Platzmangel meine Smallframe verkaufen

Motor

Alle Lager erneuert alle Dichtungen sowieso 133er Polini

Mazuschelli Rennwelle für PK 125 2,34er Primär DR 4 Scheiben Kupplung 24er Dellorto auf Drehschieber Gehäuse gefräst und

geschweißt Schaltkreuz in neu Motor ist komplett überhohlt mit 0Km

Auspuffanlagen

Original PK50 Original PK125 Sito+ für PK50 2x Leo Vinci für PK125 Polini Lefthand für PK125neu ungefahren

Chassis

Ist zerlegt müßte Lackiert werden aber kein Rost auch die Trittbretter sin da vo sie hingehören Neues Lenklager alle Blechteile bis auf den Rahmen in neu Verchromte Felgen neu

Schläuche neu Trittbretter Alu gelasert neu

Kleinteile

Die meisten Sachen sind doppelt vorhanden

2x Zylinder 50ccm  

1x Zirri 133 Standart leider ohne Kopf

1x Motor kpl Original (Kolbenfresser)

Kabelbaum Gepäckträger div. Motoren in Teile

4-5 Felgen

Insgesamt ca 1/2 Bully mit Teilen

das Ganze geht für 800? VB weg (nur Komplett und an Selbstabhohler) wohne in NRW (Recklinghausen)

Email anja.und.maik@t-online.de

Geschrieben

:haeh:

Aus Recklinghausen??? Gibts hier doch noch mehr verschollene Rollerfahrer als ich dachte???

Falls du die Sachen nicht komplett loskriegst,verkaufst du auch was einzeln? Würd dann vielleicht mal vorbeikommen un schauen ob ich noch was brauche...

Komme auch aus RE :D

Geschrieben

hey, ho!!!!!!!

inkl mir sind hier auch noch drei leude aus bottrop am start!

die strecke würd ich mich sogar noch mit meiner karre trauen :D

ich glaub ich eröffne mal ne topic unter blabla!

mal sehen was in nrw sonst noch so geht.........

Geschrieben

Hi "Pabst"

Eventuell lässt über Einzelteile läst sich reden

schreib mir was du haben möchtest und dann sprechen wir über die Preise oder schreib mir mal ne Email  dann machen wir mal ein Treffen aus hauptsache ich werd die Klamotten

los (Platzmangel)

Geschrieben

Also zum Motor

PK 50 S gehäuse 2 Stehbolzen

Verbaute Teile

Polini Banane 119DM

Zylinder Polini 133cc 220DM

Kurbelwelle Mazuchelli 150DM

Vergaserkit 24PHB 240DM

Primär 80DM

4 Scheiben Kupplung 25DM

Schaltklaue 50DM

Lager und Dichtungen 180DM

Summe 1064DM/544?  nur die Neuteile

der Motor ist so noch keinen Meter gelaufen dazu kommen

noch die Schweißarbeiten kleinteile wie z.b. VA Muttern/scheiben/Federringe KWLager sind vom 125er

da kostet das Limalager alleine 60DM

macht mir nen fairen Preis

Wer alles nimmt hat mehr davon macht mir für alles zusammen nen guten Preis und das Zeug is Wech.

Könnt ja denn Rest weiterverkaufen.

Die Restlichen Neuteile liegen alleine auch Schon bei über 250?

Denn Roller gibt es praktisch gratis dazu :grins:

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    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
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