Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Führungsrohr Chokezug

Empfohlene Beiträge

An der Stelle, wo normalerweise das Führungsrohr für den Chokezug ist - also über der Benzinhahnstange - ist bei mir nur ein niedliches, wohlgeformtes Loch :grr: Hat jemand eine Idee, wie cih vielleicht auch ohne Schweissen einen Choke befestigen kann? Oder hat zur Not jemand so ein Führungsrohr von einem Schlachtrahmen? Danke für die Hilfe!! :-D

Uhhh, Scheiße!

Hab grad das gleiche Problem gehabt! Schlachtrahmen wirst wohl benötigen, ist auch die sauberste lösung. Schweißpunkte (4 Stück) aufbohren und neues Rohr einsetzen und neu anpunkten. Ich hab beim Stoffi so ein Teil bekommen. Aber hab auch 3 Monate danach gesucht.

Starte mal in Suche ein Topic nach Schlachtrahmen. Werden eh öfters 200er PX'en ohne Motor verkauft, wegen der 200er Manie...

• 2 Wochen später...
Das Röhrchen gibts zum Anschrauben vom APE 400/500 unterm Armaturenbrett! Hat vorne ein Öhrchen mit zwei Löchlein für zwei Schräublein(oder zwei Schweisspünktlein...)chokerohrape.jpg:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hast du auch eine Idee, wo ich die Teile bekommen könnte? Von der APE hab ich soviel Ahnung wie... halt gar keine :-D