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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gruß Euch!

Hab noch ein paar Teile die ich nicht mehr brauche!

1) Macuchelli Vollwangen Kurbellwelle Langhub 19er Konus

(gebraucht aber in Ordnung, Gewinde wie neu) €70

2) Rennkurbelwelle Kurzhub 19 Konus (gebraucht, lagerring noch drauf) €40

3) Zylinder Polini 50ccm mit Kolben und Ringen € 45

4) Große Motorblockhälfte PK XL 1 ??(2)?? mit 1 zug Schaltung

5) Zündung komplett gebraucht. Pickup muss neu eingelötet werden. 80€

BEi interesse melden!

PS: PReis ist VB! :-D

mfg

Geschrieben

Hi!

Hatte dir schon ne PM geschickt, leider keine Antwort!

Was für Erfahrungen hast du mit dem 50 Polini gemacht, also bezüglich Endgeschwindigkeit, Durchzugskraft und Haltbarkeit?

Kannste mir ein Foto vom Zyli zuschicken?

Grüße,

Lui! :-D

Geschrieben
Hi!

Was für Erfahrungen hast du mit dem 50 Polini gemacht, also bezüglich Endgeschwindigkeit, Durchzugskraft und Haltbarkeit?

Kannste mir ein Foto vom Zyli zuschicken?

Grüße,

Lui! :-D

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im Smallframe-Bereich ein oft besprochenes Thema, mit hohem Informationsgehalt.

desweiteren empfehle ich: setup.small-frame.de

oder die GSF-Mitschrift (Technik-Allgemein ganz oben gepinnt)

kurzfassung: guter zylinder mit potential, ist ohne große arbeiten für echte 50kmh zu haben (werden ca. 60 am tacho sein)

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    • Absurd war, dass die Ermittler während der (freiwilligen) Einvernahme  wiederholt weg sind, um andernorts zu ermitteln. Inklusive Schachtuntersuchung. Und die Delinquenten freiwillig über Stunden (Tage?) im Präsidium verweilten…    Ansonsten gar nicht soo schlecht das Thema. Unsere Generation, die sich damals selbst sehr cool und besonders fand und jetzt halt irgendwie ist, wie sie ist.
    • Habe auf die Schnelle nur die 2 Fotos parat. Kotflügel ist auf den Fotos noch nicht richtig eingestellt und Hupenabdenkung wurde vom Vorbesitzer schief montiert. Hoffe die Fotos helfen trotzdem weiter.
    • Also irgendwas ist da seltsam bei dir.    Ich habe deutlich über 50 (eher wahrscheinlich 100) Largeframe Motoren in den letzten 25 Jahren gemacht und habe noch nie das Lager anders herausbekommen als mit ein paar harten Schlägen mit dem Hammer. Ob nun Plastik oder Hartholz und fetter Mottek …   Entweder hast du echt Pech oder da liegt kein Segen drauf. 
    • 250 Grad hatte ich versucht, mehr wegen der Härtung nicht getraut.   Sorry für den Post davor, der galt @Humma Kavula   Irgendwie verwürfelt es mir den zeitlichen Ablauf, muss wohl immer zitieren.
    • Das dachte ich mir auch, dass es vom Gewicht kommen könnte, fühlt sich aber beim fahren wie gesagt komisch an und hände weg nehmen vom lenker wäre unmöglich. Die Gabel habe ich unten noch nicht gekürzt, aber mit originalen stoßdämpfer war es nur das selbe. Silentblöcke denke ich eher nicht, da bei der originalen Gabel gar kein problem war beim geradeaus fahren. Danke aber schonmal 
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