Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Entgleisungen auf der Weihnachtsfeier!

Rakete

Empfohlene Beiträge

Es begab sich aber zu der Zeit...daß am letzten Samstag die alljährliche Firmen-Weihnachtsfeier anstand.

Zu späterer Stunde wollte DER treueste,liebste und harmloseste Kollege überhaupt den Nachhauseweg antreten-und steckt sich noch eben ne halbe Pulle Ballantaines ein,welche ihm die dicktittige Kellnerin vom Partyservice freundlich übergab.

Jörn hatte es auch schon bis vor die Tür geschafft-da ergriff ihn ein deutlich angeschossener,rotköpfiger und übelst aggressiver älterer Herr am Schlawittchen,zerrte Jörn wieder herein,nahm ihn in den Schwitzkasten und lallte:"Dir werde ichs zeigen!"

Dieser unangenehm betrunkene Mann war unser Lohnbuchhalter...

Alsbald war die Rangelei im vollem Gange,ich wollte schlichten,eine Freundin trat ihm gegens Schienbein;verbale Nettigkeiten wurden ausgetauscht-und irgendwie konnten wir Jörn dann befreien,stolperten nach draussen und machten uns lieber aus dem Staub.

Der Buchhalter,nun dem Herzklemmer nahe brüllte uns dann noch hinterher:"Kein Gehalt mehr für Euch!"-oder so... :grins:

Ob dem das wohl peinlich war am nächsten Tag??? :-D

Und was ist EUCH so wiederfahren auf solcher dollen Festlichkeit?

Am besten sind die plumpen Anmachversuche von besoffenen Kollegen/innen...

Am geilsten sind aber die Kollegen/innen die von ihren Partnern gezwungen werden auf der Feier ausnahmsweise den Ehering zu tragen (und dann den ganzen Abend versuchen ihn wieder abzubekommen).

Die härteste Story die mir untergekommen ist war ein Kollege von mir. Der wollte zum Jahreswechsel die Abteilung gewechselt und fing plötzlich auf der Feier an zu heulen, besudelte uns alle mit seinem Augennass und jammerte in einem fort "ihr seid die besten Kollegen die ich jemals hatte, ihr fehlt mir jetzt schon, ich werde euch nie vergessen"

Hallo,

wir haben zuerst fröhlich im Betrieb getrunken(sogar recht viel) und gefeiert und wollten danach alle noch in die Stadt!

Haben dann noch einen Zwischenstop bei einer öffendlichen Party gemacht!

Irgenwie hab ich dann immer weniger mitbekommen(hacke dicht, unterkante Oberlippe!) und bin nur noch irgendwo mitgelaufen.

Wir sind dann zu 3 dritt zu Fuß Richtung Stadt, als plötzlich mein FIRMEN Handy klingelte, ich nahm ab und verstand kein Wort!

Also schrie ich in das Handy:" Wer bist du, was Willst Du!"

Am Montag danach erfuhr ich, daß es mein Chef gewesen war, um zu fragen, wo ICH/wir denn grad sind! :-D:-D

Gruß, André

Eigentlich bin ich ja Student, gehe aber einem Nebenjob (Krankenhaus/Schlaflabor) nach wo es auch "Weihnachtsfeiern" gibt, die diesjährige "Weihnachtsfeier" wird am 28. Januar stattfinden :plemplem:

Letztes mal habe ich eine 2l-Flasche Rosé-Wein mitgebracht...

Der Funktions-Oberarzt meinte nur "Man, schmeckt der Wein scheisse" und hat dann die ganze Flasche alleine getrunken, nur ein Zivi hat ein Glas abbekommen, das ist ein Held :-D:-D

Bearbeitet von laser99

... Nebenjob (Krankenhaus/Schlaflabor)...

<{POST_SNAPBACK}>

Geil! :grins:

Während der Lehre gabs nichts bei uns - der Alte war ein Knauserer :plemplem: und hielt nichts von Weihnachtsfeiern.

Allerdings ist dem Kerl mal vor dem Kunden (auch noch in dessen Wohnung) beim Bücken nach dem Antennenkabel tierisch einer Abgehauen...Flatulenz der lauten Art :-D .

Auf einer Weihnachtsfeier bei uns in der Marketing Abteilung ging´s hoch her. Besonders zwischen einem Kollegen und Kollegin. Fortgesetzt wurde das Ganze im Parkhaus der Firma, leider nicht an die Überwachungskameras denkend. Da nur eine nächtliche Minimalbeleuchtung vorhanden, sollen die Szenen zwar schlecht zu erkennen, aber dafür eindeutigst gewesen sein.

Die armen Schweine. :-D

Das war DAS Kantinengesprächsthema Nr.1 in letztem Jahr.

Edit sagt, fehlende Worte machen einen Text u.U. schwer verständlich.

Bearbeitet von Mozzer

Geil! :grins:

Während der Lehre gabs nichts bei uns - der Alte war ein Knauserer :plemplem: und hielt nichts von Weihnachtsfeiern.

Allerdings ist dem Kerl mal vor dem Kunden (auch noch in dessen Wohnung) beim Bücken nach dem Antennenkabel tierisch einer Abgehauen...Flatulenz der lauten Art  :-D .

<{POST_SNAPBACK}>

Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist - obwohl, passt eher zu Sylvester :-D

*selbstdenunziation on*

hui freitag weihanchtsfeier ... erst klassisches konzert (bach "die kunst der fuge") dann in einem münchner in-club an der maximilianstr. fetzenriesenessen ... soweit alles ganz ok ...

dann: nach zwei startern (prosecco mit zimtlikör :puke: ) dem 7ten radeberger ( :puke: ) drei weissen und zwei roten weinen und diversen trinksprüchen, hat der b die tanzfläche geentert... nicht mit der lieblingssozia (war ohne spouse) :-D sondern mit einer netten dame, die grad ins raster gepasst hat ... neutrale zeugenberichte sprachen teils von pulp fiction-lookalike, ricky martin-allüren und einem hang zum dirty dancing unsittliches verhalten, "leck mich fett - die müssen sich gut kennen so wie die tanzen"-aussprüche fielen zu hauf ... leider hat der b keinen plan mehr davon allerdings ein paar ehemals neue schuhe, einen durchgeschwitzten anzug, ein fehlendes rechtes brillenglas, eine stehengebliebene taschenuhr, keinen namen zum gesicht der dame und der lieblingssozia pauschal mal den großen brand von rom gaybeichet :-D ... aber geil wars trotzdem

*selbstdenunziation off*