Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

die perfekte welle....

Ganja

Empfohlene Beiträge

klasse :-D

aber wenn man mal richtig schaut,ist das nich ;-) am PoPo? ;-)

aber mal zu juli,

die kommen ja aus gießen,und ratet mal wo die proben?direkt neben uns im nachbarproberaum,

ihr werdet nicht glauben,wie mir die musik auf die eier geht :-D

aber die sängerin is halt live ne kanone(so körpertechnisch gesehen :-D )

aber die musik is fürn arsch ;-)

naja,sachen gibts die gibts garnet..

cu,ivano

klasse ;-)

aber wenn man mal richtig schaut,ist das nich  :-D   am PoPo? ;-)

aber mal zu juli,

die kommen ja aus gießen,und ratet mal wo die proben?direkt neben uns im nachbarproberaum,

ihr werdet nicht glauben,wie mir die musik auf die eier geht ;-)

aber die sängerin is halt live ne kanone(so körpertechnisch gesehen  :-D )

aber die musik is fürn arsch ;-)

naja,sachen gibts die gibts garnet..

cu,ivano

<{POST_SNAPBACK}>

Sach ma, kann die Dame von Juli in "real life" echt singen, da soll ja genauso wie bei Silbermond

ordentlich Auto-Tune (für die nicht Studio-Cracks: Vokal-Korrektur Hard/Software) zur Anwendung gekommen sein... :-D

hammerhart wie klein die welt ist :-D

wir sind bei deep inside mit im raum,wir heißen "Pyromaniac",der raum ist eigentlich gegenüber im gebäude,aber ich spiel noch bei ner anderen band mit,die ist direkt rechts nebenan.

im moment werden wir verschont,die sind ja auf tour,aber bald sind sie wieder da..und dann geht das grauen weiter..

@Bruder Knapp:wie heisst denn eure band?

@all:Die Sängerin kann zwar singen,tut sie aber meistens nie :-D

cu,ivano

P.S:Kleines K.I.G-GSF treffen ? ;-)

domizil... war ich imme mal beim nachtflohmarkt. ab und an auch gerne mal en abschuß sonntag abends. in GI geht leider garnix, wobei es seit einiger Zeit ja diesen Kunstkeller gibt. Den habe Ich mir bisher noch nie gegeben. War da mal jemand ? Der einzige Club der in GI mal was gebracht hat, war der Spinclub. Hat aber leider schon 1994 geschlossen.

Artax

ja in gießen geht leider nix mehr,außer mal spontanbesuche im MUK,

da gelobe ich mir doch das "Busters" in butzbach,geile atmo,coole leute und jedes mal ratzevoll und assozial ;-):-D;-)

bin heute abend wieder im KIG,hab bandprobe.

Kennt nich jemand zufällig nen basser,der bei uns vorspielen mag,unser alter basser is nach berlin gezogen,studiert jetzt da weiter..tztztz

also,heute abend 20 uhr KIG :-D

cu,ivano

die edith sagte mir noch,das ich ab und zu im domizil bin,aber nich allzu oft,nur wenn tighte bands am start sind :-D

Bearbeitet von Ivano

Das wird ja jetzt langsam Offtopic hier. Aber: In Gießen geht durchaus einiges. Man muss sich nur zu helfen wissen. Am Dienstag leg ich zum Beispiel im Domizil auf (Soul, Ska, Punkrock) da ist aber eigentlich nie was los, mach das eher für mich, damit ich meine Platten mal hören kann :-D . Dann gibts noch Sowieso, Enjoy, Unicum (kommt auf den Abend an), MUK und natürlich das AK (ja!woll!).

ZUm Thema Juli: Langweilige Erfolgshuren, die so klingen, wie es grad angesagt ist, oder würden die auch so klingen, wenn vorher Mia etc. nicht die Deutsche (volks-) popmusik hätten neu aufleben lassen. Das ist Zumindest meine Meinung.

@Artax: Lass dich doch mal wieder blicken!

@Ivano: Ich spiele in ner Ramones-Coverband (ganz schön anspruchsvoll, Alder) und in ner anderen Band wo wir noch keinen Namen gefunden haben, kommt aber noch!

Wie wärs mit Dienstag im dummy-Ziel? Mein Gitarrist hat auch ne V50 und ist im KIG, der darf dann auch kommen oder!?

Das wird ja jetzt langsam Offtopic hier. Aber: In Gießen geht durchaus einiges. Man muss sich nur zu helfen wissen. Am Dienstag leg ich zum Beispiel im Domizil auf (Soul, Ska, Punkrock) da ist aber eigentlich nie was los, mach das eher für mich, damit ich meine Platten mal hören kann :-D . Dann gibts noch Sowieso, Enjoy, Unicum (kommt auf den Abend an), MUK und natürlich das AK (ja!woll!).

ZUm Thema Juli: Langweilige Erfolgshuren, die so klingen, wie es grad angesagt ist, oder würden die auch so klingen, wenn vorher Mia etc. nicht die Deutsche (volks-) popmusik hätten neu aufleben lassen. Das ist Zumindest meine Meinung.

@Artax: Lass dich doch mal wieder blicken!

@Ivano: Ich spiele in ner Ramones-Coverband (ganz schön anspruchsvoll, Alder) und in ner anderen Band wo wir noch keinen Namen gefunden haben, kommt aber noch!

Wie wärs mit Dienstag im dummy-Ziel? Mein Gitarrist hat auch ne V50 und ist im KIG, der darf dann auch kommen oder!?

<{POST_SNAPBACK}>

ja alles klaro,dienstag domizil,bring auch paar freunde mit.wann gehts los?

P.S:AK is ein cooler schuppen,besonders wenn reggae läuft(kennt jemand 2 generations ehem. homegrown,sind auch im kig,gegenüber von Juli ;-) )

aber der sound lässt ja zu wünschen übrig im AK :-D

cu,ivano