Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein moni hat seit neuestem einen schönen blau/lila stich. sehr geil. so langsam fühle ich mich schon ganz :plemplem:

habe den monitor über die sytemsteuerung entfernt. dito grafikkarte. ist alles wieder sehr schön erkannt worden, aber geändert hat sich nix. ich seh immer noch blau.

wie kann ich feststellen, woran es nun genau liegt, ist´s der monitor oder die grafikkarte.

es liegt am ROT, soviel habe ich schon festgestellt. die farbe der liebe gibts bei mir nicht mehr. :heul: und der :-D sieht bei mir jetzt fast schwarz aus. auch nicht schlecht.

:puke: und die kotze ist gelb.

wer weiß rat?

Geschrieben

Ich würde mir eine Billigst-Graka für 5 EUR kaufen und die mal reinstecken. Oder vom Nachbarn mal das Monitorkabel leihen, am Ende auch den Monitor. Immer schön vom Billigsten zum Teuersten :-D

Geschrieben

mir dünkt eher das dein monitorkabel was hat, mal schaun obs fest angsteckt ist, wenn das nicht hilft schau dir mal die pins vom monitorstecker an, is da alles schön gerade ? vielleicht kontaktspray rauf.

wenn das nix nutzt neues monitorkabel ( soferns kein billigmonitor is wo mans nicht tauschen kann ).

und wenn das nix nutzt siehe lacknase

Geschrieben

herrlich, ich seh wieder bunt.

die pins des kabels waren alle krum und schief. :-D habe sie so nach pi mal daumen gerichtet und sieh daaaa! ;-)

wie heißt doch die zeile aus dem 80er jahre song. " ist ja alles so schön bunt hier!"

extrabreit oder sowas...

danke euch beiden!

:-D

Geschrieben

\extremeklugscheissvorläufigdasletzteworthabend{on}

Nina hat's aber auch nur nachgeplappert - das O war von The Tubes - white punks on dope

\extremeklugscheissvorläufigdasletzteworthabend{off} & :grins: