Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kennt gute Filme...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

"No Country For Old Men"

Sehr cool, krasses Ende und meiner Meinung nach mal eine komplett andere Story als die restlichen Action-Perlen.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

import export

österreichischer film von ulrich seidl!

garantiert kein happy end und der film is echt schwer verdaubare kost, aber einfach nur genial.

gestern zum ersten mal gesehn, aber am freitag schau ich ma den gleich nochmal an!

greetz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gerade eben angeguckt :-D

michael bay's: "texas chainsaw massacre - the beginning"

die vorgeschichte von seiner neuverfilmung von "TCM"

pff, was soll ich sagen, garantiert kein happy end und einfach ein geiler streifen.

der gute kann echt stolz sein auf seine neuverfilmung, der original streifen von tobe hopper is ja auch wahnsinn, aber die vom bay kann sich echt mal sehen lassen....

Geschrieben
import export

österreichischer film von ulrich seidl!

garantiert kein happy end und der film is echt schwer verdaubare kost, aber einfach nur genial.

gestern zum ersten mal gesehn, aber am freitag schau ich ma den gleich nochmal an!

greetz

Das is doch der Kerl, der schon mit Models und Hundstage zwei krasse Filmchen abgayliefert hat, oder?

Geschrieben
Weiß zwar nicht mehr das Ende, lohnt sich aber auch mal -> Baise moi

Würd ich aber nich unbedingt mit ner Frau an der Seite gucken...oder die Gute mal dezent vorwarnen...

Geschrieben
Weiß zwar nicht mehr das Ende, lohnt sich aber auch mal -> Baise moi

hab ich leider noch nicht gesehen, aber schon oft gehört davon.

naja dann werd ich ma den mal geben....das gsf is eben auch für filmtipps fein :-D

Geschrieben
Hatten wir schon "Blow" mit Johnny Depp?

Einer der besten Filme, die ich kenne!

gaaanz genau, dem stimme ich voll und ganz zu, einer der besten filme die je gemacht worden sind, kann man sich immer und immer wieder anschaun!

Geschrieben
gaaanz genau, dem stimme ich voll und ganz zu, einer der besten filme die je gemacht worden sind, kann man sich immer und immer wieder anschaun!

vll ein bissal lang aber sonst absolut mitreißend, zumal der kerl immernoch im knast hockt...

• 3 Wochen später...