Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kennt gute Filme...

laser99

Empfohlene Beiträge

• Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 9 Monate später...

Hallo, auch wenns ein wenig offtopic ist.

Frage: kann mir einer Sagen ob und wenn/wann der Film

"30 Days of Night "Dust to Dust"" (Teil2!) hier in Deutschland zu sehen ist oder in deutscher Sprache.

der Film ist vor knapp einem Jahr in USA gelaufen(erschienen)

sollte der Film hier nicht mehr erscheinen aus welchen Gründen auch immer, ich fänd es echt schade, da mir der

erste Teil super gut gefallen hat.

´Fränky

Gabs da nicht auch nen zweiten Teil ?

das will ich mal nicht hoffen, ist zwar bestimmt schon um die 17 jahre her, aber die tussi hinter der theke hat seit dem ich mir den film ausgeliehen hatte und beim zurückgeben gesagt habe " genau mein geschmack " kein wort mehr mit mir geredet und immer wenn ich danach in die videothek kam wurde "getuschelt"

Bearbeitet von T5Pien

das will ich mal nicht hoffen, ist zwar bestimmt schon um die 17 jahre her, aber die tussi hinter der theke hat seit dem ich mir den film ausgeliehen hatte und beim zurückgeben gesagt habe " genau mein geschmack " kein wort mehr mit mir geredet und immer wenn ich danach in die videothek kam wurde "getuschelt"

:-D

Stelle mir da grad so'ne Videothek wie in "Bang Boom Bang" vor...gut gelacht :)) Frag mal nach dem Video mit der Billardrunde...90 Minuten Hardcore, echte Gefühle.

• 3 Monate später...
Genialer Film mit einem noch genialeren Schauspieler (Clint Eastwood): Gran Torino :-D

Edith: und OHNE "Happy End"! :-D

Wie man's nimmt? Letztlich schon ein Happy End. Er seine Schuld bezahlt und der Junge beginnt ein "neues" Leben.