Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kennt gute Filme...

laser99

Empfohlene Beiträge

• Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

The last house on the left side, 2009

Ist ein bisserl blutig aber fand ich ganz gut, nichts für schwache Nerven!

genialer film, fand ich sehr gut! aber letzendlich doch ein happy end, da er den mörder am schluss kalt macht :-D aber wie nur....sehr geile idee :-D

ddu stehst auf remakes. hä? :-D

ich bleib da lieber bei den originalen....

hört sich jetz sicher so an für dich ;-) hab mir schon gedacht das du das jetz sagst :-D

nene mir gefallen originale auch, aber tut leid...bei last house on the left kenn ich nur die vollgaszensur version.

deswegen kann ich da nicht mitreden wie der alte wahr :-D

aber tcm fand ich original zum schreien geil aber der neue war auch nicht zu verachten. ich mag eben michael bay filme! :-D

nightmare kommt ja auch ein neuer oder? aber ohne englund kann das nix sein....

So superkrass ist der auch nicht. Und so independent issser auch nicht, gibts/gabs beim Saturn oder Mediamarkt und sogar bei amazon :-D Die Synchronisation ist übrigens auch übelst schlecht.

ich fand den richtig gut vorallem eben in englisch --deutsch kann ja jeder! :-D

und der war definitiv independent!

(aber danke für den Tip mit amazon) :-D

Bearbeitet von lito

• 2 Wochen später...

...this is england!

super krasser independent film

(wenn jemand weis wo man den Film herbekommt bitte die Info an mich, hab den Film vor ca 3 Jahren in Manchester gesehen)

Da geb ich dir recht, hab mir den vor nem Monat auf DVD gekauft, war mal wieder so ein Glücksgriff, inner special 2 disc edit, toller Film, wohl einer der besten über die Szene im allgemeinen und die Musik von Ludovico Einaudi ist großes Kino, einer der besten Filmsoundtracks seit langem wie ich finde. Das krasse ist, die jungen Schauspieler sind alle total unbekannt gewesen. :-D Aber auf alle Fälle auf englisch gucken, weil deutsche synchro fürn Arsch und der englische Wortwitz und der britische slang fehlt sonst einfach.

• 3 Monate später...