Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Färbst Du Dir die Haare?  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich färbe mir eigentlich schon seit meiner Schulzeit immer mal gern die Haare, da ich mit meinem normalen "Strassenköter dunkelblond" (viele werden es kennen) nicht so recht glücklich bin... Meist bin ich etwas blondiert/ein paar Nuancen heller (aber nicht Scooter-mäßig, MC HP Baxter etc. :-D ), heute hab ich mal wieder ein nettes tief-schwarz aufgelegt, rötlich mache ich nicht mehr...

Färbt/tönt Ihr auch mal gern :-D ? Habt Ihr es schonmal getan und es kam nicht gut an usw?

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

Ich bin nicht son Haarwuchswunder! Bin froh wenns nach nen paar Wochen ohne Haare schneiden nicht gleich nach unkontrolliertem Haarwuchs aussieht! Das auch noch in bunt...... :-D ! Ne, lieber nicht! Außerdem hab ich null Spaß/ Interesse an sowas und es würd mir eh nicht stehen!

Geschrieben

Hihi, ich kenn meine eigentliche Haarfarbe glaub ich gar nicht mehr so genau.... bin seit langer Zeit nur noch auf dem Blond-Trip, in allen Nuancen. :-D

Hatte aber auch schon alles an Rot sowie Schwarz!

Heut geh ich eh wieder - FREU! :-D

Geschrieben

schon mal probiert pechschwarzen Haaren zu färben? bei mir unmöglich! Blondieren wird orange, farbe hält nicht, tönen sieht man nicht!

als einziges hilft bei mir der sommer, da werden sie automatisch etwas heller. sprich dukelbraun. Farbe hält aber dann auch nicht! :-D(

prinzipiell find ichs aber lustig, würd auch gerne, geht aber nicht! Hab dafür ne Matte am Kopf, und so sieht auch keiner, dass ich dabei bin ein dipl ing zu werden!

Geschrieben

@Sushi

Warst Du beim Friseur oder hast Du das mit ner Blondierung aus dem Supermarkt ausprobiert? Ein guter Friseur kriegt jedes Haar blond, sogar naturrote, was noch schwieriger ist als schwarz wegen den stärkeren Rotpigmenten. Allerdings muss man dafür sehr leidensfähig sein und nen Tag Zeit mitbringen. :-D

Ich war mal ne zeitlang süchtig nach Directionsfarben, zur Freude meiner Eltern ist das aber erstmal vorbei. Die Haare sind durch die ständige Blondierei leider irgendwann total im Eimer :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Schwul. Voll. Und zum Problem mit den Rotpigmenten wie Salih schon schrieb: alles kein Thema mit dem richtigen Material: Ab zum Friseurbedarf. (Bei nicht zu langen Haaren ist das auch in 30 bis 40 min erledigt.) Aber wie gesagt: voll schwul :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

ja, war beim friseur, sowohl wegen färben und blondieren. selber blondieren war noch lustiger, da warens dann ca 10 blond/orangetöne im haar! das einzige was man von tönungen etwas gesehen hat, war blauschwarz. sieht aber etwas schwul aus! so wien raver ( NEIN ICH BEHAUPTE NICHT DASS RAVER SCHWUL SIND!)

ach ja, jetzt bitte keine diskussion, ich hätt nen schlechten friseur oder so!

soll halt bei mir nicht sein, macht auf dauer eh nur die haare kapput, und kostet sacke viel geld!

Geschrieben (bearbeitet)

meine färben sich zur zeit selber von braun in grau/weiss...

und das beste ist sie fallen auch noch dabei aus :-D

edith meint bei solchen clubkollegen kein wunder :-D

Bearbeitet von Pumpkin
Geschrieben
... ich trage wasserstoffblonde Dauerwellen, im topmodischen Stufenschnitt. Dazu ein paar rote Strähnchen. Find mich echt sexy damit!

:love:

<{POST_SNAPBACK}>

photo5976kr.th.jpg

Geschrieben

jaja die guten directions, gott war ich jung und rebellisch damals :-D

"highlight" war sommer '96, stuttgart hatte gerade den dfb-pokal mit ins schwabenländle gebracht, und was tut der dumme junge? linke kopfhälfte weiss. rechte knallrot ... :-D