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Mikuni auf PX


Toxoplaxo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Lösung um die Schieflage des 30er Mikuni Vergasers

auf den Sprint bzw. PX Modellen zu beseitigen!

Eine Idee die aufkam war einfach ein Stück "L" Rohr mit Verbindungsgummi zwischen Vergaser und Ansaugstutzen zu setzen und den Vergaser somit rechts

(in Fahrtrichtung) von der Lufthutze zu platzieren. Hat da jemand Erfahrungen gemacht wie sich diese Ansaugwegverlängerung auf die Motorcharakteristik auswirkt?

Ein Höhersetzen des Membranblockes mittels Spacer zwischen Motorblock und Membranblock scheint ja auch nur bedingt zu funktionieren, da der Vergaser dann am Chassis ansteht...

Welche Lösungen erscheinen denn euch am besten?

Biba Toxo

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Es handelt sich um den MMW1 Ansaugstutzen.

Die Lösung die Worb anbietet ist, glaube ich, dieser Spacer den ich ja schon beschrieben habe oder hast Du da noch etwas anderes gesehen?

Das Chassis höherlegen möchte ich eigentlich nicht.

Hat denn niemand Erfahrungswerte was das Verlängern des Ansaugweges betrifft??

Biba Toxo

Bearbeitet von Toxoplaxo
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