Toxoplaxo Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo zusammen,bin auf der Suche nach einer Lösung um die Schieflage des 30er Mikuni Vergasersauf den Sprint bzw. PX Modellen zu beseitigen!Eine Idee die aufkam war einfach ein Stück "L" Rohr mit Verbindungsgummi zwischen Vergaser und Ansaugstutzen zu setzen und den Vergaser somit rechts (in Fahrtrichtung) von der Lufthutze zu platzieren. Hat da jemand Erfahrungen gemacht wie sich diese Ansaugwegverlängerung auf die Motorcharakteristik auswirkt?Ein Höhersetzen des Membranblockes mittels Spacer zwischen Motorblock und Membranblock scheint ja auch nur bedingt zu funktionieren, da der Vergaser dann am Chassis ansteht...Welche Lösungen erscheinen denn euch am besten?Biba Toxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André@T5 Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo,warum drehst Du nicht einfach noch so ein Teil hier:auf Deinen Stoßdämpfer hinten, dann kommt die Karre höher! Ich glaub da gibt´s auch irgendwas, speziell um den Rahmen höherzulegen!Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 welcher ansaugstutzen?für den malleansauger und den mrb gibt es bei worb5 lösungen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxoplaxo Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) Es handelt sich um den MMW1 Ansaugstutzen.Die Lösung die Worb anbietet ist, glaube ich, dieser Spacer den ich ja schon beschrieben habe oder hast Du da noch etwas anderes gesehen?Das Chassis höherlegen möchte ich eigentlich nicht.Hat denn niemand Erfahrungswerte was das Verlängern des Ansaugweges betrifft??Biba Toxo Bearbeitet 9. Dezember 2004 von Toxoplaxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 und wo liegt das prob mit dem mmw1?hast du unten schon mit dem heissluftfön eine delle in die hutze gemacht?dann kommt der TMX oben soweit rüber, dass er fast am rahmen anschlägt und relativ gerade montiert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Bei mir funktionierts auch ohne Delle, Höherlegung oder ähnliches. Rallykarosserie. Gaser steht etwas schief, macht ihm aber nix aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxoplaxo Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Delle in der Hutze werd ich mal versuchen!Schade das hier niemand etwas zum Thema Ansaugwegverlängerung posten kann.Wäre meiner Meinung nach optisch auch ganz nett gewesen...Biba Toxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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