Zum Inhalt springen

1. Schaltroller Stammtisch Wolfenbüttel


streetone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ogottogott...woran erkenn ich euch denn...

du kennst mich doch! :-D

aber du wirst mich dort morgen nicht antreffen :-D:-D

mein post mit den wflern bezog sich übrigens auf der bild, was dadrunter ist, was aber außer mir scheinbar niemand sieht.... :plemplem: :haeh: es handelt sich hierbei um den flyer vom abrollern: 09.10., 13 uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab am do. abend im büro besprechung nach feierabend. vielleicht schau ich danach (ca. 20:30h) nochmal bei euch rum...

@tascha: schreib doch mal falls ihr doch diese woche zum stammtisch fahrt- hab da ja noch was für dich :-D

sonst eben nächste woche... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da am WE mit einem über ne Brauereibesichtigung geredet. Sollten wir auch mal machen, brauchen dann ca. 20 Leute und ne Menge Durst, aber den ham wa ja. Gibt da leider kein Weizen, aber Pils und was zu essen.

Brauche Terminvorschläge...

kw 46!!! :-D

is in der kw 46 auch was stammtischmäßiges bei oich? würde mit meinen customroller dann auch mal bei euch lederboys aufn bier vorbeischauen... :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die sich angesprochen fühlen.

Wann findet der nächste, ultimative, bestbesuchteste Rollerstammtisch WF/BS wieder mal statt???

:-D:-D

Wie stehts mit Donnerstag, 27.10.05 ab 19 Uhr im Prösterchen, Ahlumer Straße in WF?!?!

Wer ist dabei?

(tronny, p.diddy, DDR, Lehrling, Carrie, Bert, Weizen, Otto, Marco, Wucher-Ralle usw. ???)

Alle weiteren Interessenten der gepflegten Verbalkultur sind natürlich ebenso herzlich willkommen!!!

:-D;-)

Bearbeitet von Axel Stein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben Donnerstag, obwohl dann der Wucher Ralph nicht kann...

Auspuff hat sicherledigt, habe ich selber gedämmt. Man oh Meter, die haben da die Dämmwolle mitm Presslufthammer reingestopft. Da hätte ich 3 Dämpfer mit vollmachen können. Jetzt klingt er wieder so, wie sich son RZ anhören muss :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information