Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dann lasst uns doch gleich mal den Donnerstag festhalten? Oder wirds da nix? Dann kann man schon mal wegen Freitag "vorglühen"...

Wo und wann, macht mal Vorschläge!

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Blumen. Wäre auch dabei, will ja kein Pessimist sein, aber kommt eh niemand. Aber egal, dann geb ich mir selber einen aus;)

Bearbeitet von tronny
Geschrieben
Danke für die Blumen. Wäre auch dabei, will ja kein Pessimist sein, aber kommt eh niemand. Aber egal, dann geb ich mir selber einen aus;)

also ich würde nächsten donnerstag erscheinen! kommen eher nicht... :-D

wer noch?!

JUHU!!! PINKELPARTY!!!! :-D

Geschrieben
also ich würde nächsten donnerstag erscheinen! kommen eher nicht... :-D

wer noch?!

JUHU!!! PINKELPARTY!!!! :-D

donnerstag hätte ich auch zeit! danny darf aber als bezahler des abends ( :sabber: ;-) ) die lokalität aussuchen... :-D

Geschrieben

Hm, dann sollten wir uns wohl doch eher im Garten meiner Eltern treffen, dann wirds billiger :wasntme:

Weil so ein kleiner Racker verschlingt Unsummen, man solls kaum glauben! :-D(

Ich denke wir sollten das echt mal festhalten. Rollerfahrerpinkelparty bei Dannys Eltern im Garten. Melde mich aber noch mal, wann und wie usw. damits amtlich ist.

@Carrie: Dass Du aber auch immer alles so wörtlich nehmen musst. Dann erschein halt, für den Rest ist eh Deine bessere Hälfte zuständig :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke wir sollten das echt mal festhalten. Rollerfahrerpinkelparty bei Dannys Eltern im Garten. Melde mich aber noch mal, wann und wie usw. damits amtlich ist.

:-D cool! deine eltern wohnen doch hoffenlich in bs, oder? :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Hm, wohl weniger... Musst leider nach WF kommen. Aber da die Resonanz eher gering erscheint, gehen wir beide zusammen in BS einen trinken. Wird dann billiger fürmich und Du hast mehr zu trinken für Dich :-D

Geschrieben
Hm, wohl weniger... Musst leider nach WF kommen. Aber da die Resonanz eher gering erscheint, gehen wir beide zusammen in BS einen trinken. Wird dann billiger fürmich und Du hast mehr zu trinken für Dich :-D

genau, danny! so machen wir's!!!! wir lassen den kleinen lennox (stimmt doch, oder haben meine "informanten" mich falsch informiert?) ordentlich pinkeln am donnerstag!!! ich freu mich schon! :-D wo woll'n wa hin?!

Geschrieben
Haaaaaaalt!!!

Saufen ohne mich is nich!!! :-D

:-D

typisch...

donnerstag, irgendwann in den abendstunden... so 18... 18.30 uhr?!

wo? bitte irgendwo draußen!

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn die Allgemeinheit nix dagegen hat, dann pinkelt der Kleinen bei meinen Eltern im Garten. Sonst müssen wir uns ne Kneipe aussuchen, von der ich notfalls zügig nach Hause komme, falls meine Holde Probleme hat. Mehr dazu dann am Donnerstag!

Laos macht Vorschläge, oder ist der Garten meiner Eltern OK? (btw: die Wissen von Ihrem Glück noch gar nix;)) Wie das mit Essen aussieht, weiß ich allerdings nicht, da müssen wir dann noch mal kurzfristig schauen.

Ehm, irgendwelche Bierwünsche? Sonst gibs den üblichen Gerstensaft aus BS (-->Feldschlößchen :-D )

Hm, das Also ist so verwurschtelt, dass selbst die gute Edit damit nicht zurecht kam...

Bearbeitet von tronny
Geschrieben

also mit Feldschlößchen erwürgt dich der Lehrling :-D

Also ich gebe mich mit einem Glas Cola zufrieden....

mußt nur noch sagen ab wann und dann komme ich zu deinen Eltern :-D

Geschrieben
also mit Feldschlößchen erwürgt dich der Lehrling :-D

nicht nur der lehrling! der vernünftige gerstensaft aus BS heißt Wolters! :-D

aber Oettinger Radler ist momentan auch recht beliebt... :sabber:

Geschrieben
nicht nur der lehrling! der vernünftige gerstensaft aus BS heißt Wolters! :-D

du sagst es! :-D

also mir is das wurscht! opi's garten is doch supi! musst halt mal sagen, wo das is, dann kommen wir da hin! :-D

Geschrieben

Dann sagen wir mal Opi's Garten um 18.30. Stelle dann mal Radler kalt (gute Idee) und natürlich wäre ich nie auf den Gedanken gekommen Feldschlösschen zu kaufen. Macht bei mir ganz dolle aua inner Birne, wenn zuviel oben reingekippt wird.

@Carri: Hast PM wegen des Wegs!

Geschrieben
Dann sagen wir mal Opi's Garten um 18.30. Stelle dann mal Radler kalt (gute Idee) und natürlich wäre ich nie auf den Gedanken gekommen Feldschlösschen zu kaufen. Macht bei mir ganz dolle aua inner Birne, wenn zuviel oben reingekippt wird.

sehr geil! vielen dank schonmal für die einladung und die besten grüße an deine familie!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

netten abend gestern, danny! ich fand es sehr schön, dass ich mal 3 stunden am stück nicht geschwitzt habe! :-D

nächste woche dann wieder bei deinen ellis im garten, gell?! :-D

... und diesmal möglichst pünktlich, jungs! ;-(

Bearbeitet von Carrie