Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Siehste, sach ich ja! Heut abend klappt das bestimmt schon viel besser und es kommen höchst intellektuelle Gespräche zu stande! :-D

Sach mal Edith, dass sie nochmal ran muss. Heißt Sambuca... :wasntme:

Geschrieben
Sach mal Edith, dass sie nochmal ran muss. Heißt Sambuca... :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

sah mir gleich so komisch aus.. naja... egal... kann damit leben...

oh gott, bitte keine tiefschürfenden, anspruchsvollen gespräche... :plemplem: ich muss weg... :-D

bis später, peter! ;-)

:-D freu mich!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wollen wir den Termin am 06.05. nicht auf den 29.04. vorverlegen?

06. - 08.05. ist doch Himmelfahrtskommando!

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Können wir machen, allerdings bin ich dann nicht dabei ( bin im Urlaub :-D )!

Aber das dürfte ja nicht stören !

Gruß Marco

Geschrieben

eigentlich ne gute idee mit dem vorverlegen!

mann könnte das aber auch vielleicht mal 2x im monat machen. wenn man keine zeit hat, dann ist man gleich 2 monate nicht dabei :-D

Geschrieben

Ist mir alles Recht, aber ich denke das Verlegen macht dieses Mal schon Sinn!

@DDR: Was denn jetzt mit Stockach, gibs da schon nen genauen Plan??? ICh weiss, ist noch lang hin, aber man kann nie früh genug planen!

Geschrieben
Aber das dürfte ja nicht stören !

<{POST_SNAPBACK}>

doch, mich! besonders weil ich auch nicht da bin... :-D

ich bin heute wieder soooo witzig!

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Also mir ist das auch recht. Müsste eigentlich Zeit haben.

:-D

Geschrieben

also, wenn jemand aus WF oder BS nach Stockach fährt und noch ein plätzchen oder 2 frei hat.... könnte man sich da hoffnungen machen mitfahren zu dürfen?!

Geschrieben (bearbeitet)
also, wenn jemand aus WF oder BS nach Stockach fährt und noch ein plätzchen oder 2 frei hat.... könnte man sich da hoffnungen machen mitfahren zu dürfen?!

<{POST_SNAPBACK}>

dieses thema wurde und wird schon im bla bla diskutiert. sieht so aus, als ob bs und wf sehr gut in spackach vertreten sein wird! :-D:-D das gefällt! ;-)

edit is gerade entsetzt: ich habe über 5000 posts und hab's gar nicht gemerkt! ;-)(

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
2 x monatlich finde ich auch gut! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du willst doch bloß öfter mal ein/zwei Weizen trinken. Gib's doch zu. Habe gleich gewusst, dass Du genauso ein Alki bist wie Lehrling und ich.

:-D;-)

Geschrieben
Wie hab ich das denn zu verstehen !?!?! :-D

Gruß Marco

<{POST_SNAPBACK}>

das war nur ein späßcken, marco! :-D;-)

@dr. drake: was war das? der längste post der welt??? :grins:

Geschrieben

Man könnte im Sommer auch mal zu einem kleinen Grillabend übergehen - würde/könnte unsere Terasse auch zur Verfügung stellen...

Geschrieben
das war nur ein späßcken, marco!  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Na dann ! :-D

Man könnte im Sommer auch mal zu einem kleinen Grillabend übergehen - würde/könnte unsere Terasse auch zur Verfügung stellen...

<{POST_SNAPBACK}>

Das wär doch mal was :sabber: !

Ciao Marco

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

oh wie fein! :-D da würde ich mich doch glatt selbst einladen! :-D dann seh euch auch endlich mal eure hütte!

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Die Idee finde ich gut. Wann wollen wir denn angrillen??? :-D

Geschrieben

Bin auch recht angetan von der Idee. Sollten wir dann mal bald machen, bevor DDR das vergisst!

Wünsch Euch allen noch mal schnell nen schönen Abend!

Geschrieben
Sonntag würde mir ganz gut passen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

THORSTEN!!!!! wo bist du??? :-D müssen wir dir erst wieder alle pm's schreiben...?! ;-)

Geschrieben
THORSTEN!!!!! wo bist du???  :-D müssen wir dir erst wieder alle pm's schreiben...?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bin hier! Gibt gerade 1 Paar Bierknacker mit Brötchen zum Frühstück...

Muss heute auch wieder was machen, dabei ist doch Freitag mein Tag für administrative Aufgaben und nicht für das Tagesgeschäft - scheisse!

Ich habe doch extra S O M M E R geschrieben und NICHT S O N N T A G. :grins:

Bin beim posten abgerutscht und wusste nicht wie man das korrigiert...

So, muss wieder reinhauen - ab eins macht jeder seins (Feierabend)!

Geschrieben
Ich habe doch extra S O M M E R geschrieben und NICHT S O N N T A G. :grins:

So, muss wieder reinhauen - ab eins macht jeder seins (Feierabend)!

<{POST_SNAPBACK}>

Am Sonntag ist doch schon Sommer, jedenfalls vom Wetter her.

Aber den Spruch für den (F)eierabend muss ich mir merken.

Geschrieben

Komme da ab sofort nicht mehr hin - mir gehts am Samstag immer schlecht!

Irgendwas stimmt da mit der Küche nicht... :-D

Geschrieben
Komme da ab sofort nicht mehr hin - mir gehts am Samstag immer schlecht!

Irgendwas stimmt da mit der Küche nicht... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du meinst das Fliegerbrötchen " Deluxe ", ne :-D !

Hat sich mein daddy schon bei dir gemeldet ?

Gruß Marco

Geschrieben

Hm, Du warst doch erst einmal da, oder? Oder waren es doch schon 2 mal? Aber egal, wer auch soviele Weizen in sich schüttet, dem kann es dann schon am Samstag etwas duselig gehen.

Kleiner Tip: Komm doch das nächste Mal mitm eigenen Auto, dann gehts Dir am Tag danach sicherlich besser :-D

Vorausgesetzt Du fährst den Wagen Abends auch legal nach Haus zurück :wasntme: