Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SI 24.24

Dimple

Empfohlene Beiträge

Wollte heute meinen Versager wieder einbauen, hat auch geklappt, nur irgendwie ging das Gas nicht auf und zu zu drehen. Habe geshcaut was es ist und habe gesehen, dass der Schieber sich nur noch etwa 5 mm bewegt und nur halb aufgeht! Habe es schon versucht mit bissl WD 40 zu schmieren, aber da tut sich nichts. Aufschrauben kann man den "Weg" da auch nicht oder?

Hatte das Problem auch mal, musste den Schieber an ner Konstruktion mit nem Bindfaden rausziehen, weil gar nix mehr ging....Dann die Schleifflächen nachgeplant und alles war schön!

Man muss wirklich sehr auf die Schrauben achten, denn der Vergaser mag ungleiches Anziehen der Schrauben gar nicht.

Ich mach dass jetzt immer mit nem Drehmomentschlüssel und habe seit dem keine Probs mehr :-D

Also hab gestern versucht, den sch**** Schieber rauszumachen, aber der hängt dermaßen fest...ich will ihn ja nicht kaputt brechen :-D(

Wie bekomm ich das Teil raus?!

<{POST_SNAPBACK}>

Wie gesagt, habe damals einen Bildfaden an den Metallhaken gebunden und dann bit ruckartigen Bewegungen den Schieber da halb rausgerissen. Ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, den da sauber rauszubekommen!