Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dellorto PHBH 28 BS

graffman

Empfohlene Beiträge

Weil Leute, die bl** genug sind, das kurze Getriebe drinn zu lassen, auch bl** genug sind, damit den Polini bei nicht ganz optimaler Gasereinstellung nach GSF-Pi-mal-Daumen-Bedüsungstip und pauschal auf Linksanschlag gedrehter Zündung mal eben im 3. Gang auf 9.000 Umdrehungen zu prügeln. -> *PENG*

(Gnothi seauton!)

Weil Leute, die bl** genug sind, das kurze Getriebe drinn zu lassen, auch bl** genug sind, damit den Polini bei nicht ganz optimaler Gasereinstellung nach GSF-Pi-mal-Daumen-Bedüsungstip und pauschal auf Linksanschlag gedrehter Zündung mal eben im 3. Gang auf 9.000 Umdrehungen zu prügeln. -> *PENG*

(Gnothi seauton!)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hau mich weg, dass musste ich jetzt einfach mal schreiben.... :-D:-D;-)

177er Polini auf ori 80er Getriebe??? :plemplem: - da bekommt dann wohl der Begriff Schaltroller ein neue Bedeutung :-D:-D Ich denke mal dass das unfahrbar ist!

24er Si Vergaser gibts schonmal für kleine Kohle bei Egay

Unauffällig??

dann am besten 200er Getriebe incl. Primär (Summt nicht so wie die Geradeverzahnten Malossi oder Polini Primärs) 24 Vergaser und Original oder T5 Topf.

Unauffällig, haltbar und schnell.

Viel Glück