Zum Inhalt springen

ETS


Empfohlene Beiträge

Der ETS Auspuff sieht ähnlich aus wie die ET3 Banane, wobei der ETS-Auspuff eigentlich wirklich nur ne "vollrunde", gerade "Tube" ist, die an den Enden zugeschweißt ist (wohl logisch) und ein kleines Endröhrchen hinten hat.

Gibts wohl nur von Piaggio (also nicht wie ET3-Banane von Sito etc.) und ist auch sehr selten... Vielleicht kann der Olli ETS ja ein Bild posten... der hat so nen Auspuff ja auf seinem Roller (wenn es denn die ETS bei down-and-forward.de ist).

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leistungsmäßig wie ET3 Banane oder sogar noch ein wenig besser. Aber sch...-selten! Eben so selten wie die ETS selbst... habe schon aufgegeben danach zu suchen, weil ich den eigentlich auf meinen PK125 Motor bauen wollte. Habe mir jetzt nen ET3-Auspuff dafür passend gemacht... aber in Italien werde ich diesen Monat nochmal suchen... ist halt doch noch immer so ein kleiner Wunsch von mir, n ETS-Auspuff ;)

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch relativ normal, Kumpel von mir hatte den mal aufm 133er DR (also PV125 original :D)und das hat sich recht leise angehört... Denke mal 133er mit Standardpuffi ist auch nicht viel lauter! Der hat halt mehr so dieses "etwas blecherne" wie die ET3 Banane.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pkheizer: ist ein bisschen rostig, weil der Entlüftungsschlauch der Batterie dadraufgerotzt hat. Klang ist eigentlich recht leide; würde sagen, dass die Nachrüstanlagen für PK sogar lauter sind. Klingt nicht nervig, das Ding. Und ich würde sogar sagen, dass die ET3-Banane noch etwas blecherner klingt. Der ETS-Puff geht auch so über'n TÜV (jedenfalls hier); hat auch 'ne IGM-Nr..

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde eine Ets angeboten, weiß aber nicht ob ich sie nehmen soll.

Was meint ihr ist das Ding wert?

Hat ne Monositzbank, Bitubos, 133er Polini- Doppelansauger,

Polini-Lackierung mit Speedblocks.

Alle Originalteile gibts dazu.

Simmerringe müssen erneuert werden und das Teil steht bestimmt schon seid 5 jahren in einer trockenen ecke.

Hat ein Kennzeichen 18x20cm eingetragen!

Der Lack ist nicht mehr der allerbeste aber ok, die Substanz ist jedoch sehr gut.

Danke, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab nicht genau gelesen. Zur Frage nach dem Preis: Hats Du ein Foto? Wie ist der technische Zustand (wirklich nur die SiRi zu machen)? Deutsche Papiere hat sie ja wohl?

Wenn ich so sehe, was derzeit an ETS auf dem deutschen Markt auftaucht, gibt's hier doch einige ...

Also: vor ca. drei Wochen sind zwei ETS auf ebay angeboten worden (optisch schlechter Zustand; man konnte nicht sehr viel erkennen auf dem Bild); sollten Stückpreis 350 Euro kosten, glaub ich. Es sind aber keine Gebote abgegeben worden. Denke mal, wenn Deine ETS wirklich noch gut ist, sollte sie irgendwo zwischen 400 und 700 Euro liegen. Sind wirklich noch alle Originalteile dabei?

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information