Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüße alle Hesse-Vespisti..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiermit möchte Ich,wie schon oben erwähnt, alle Hessischen Vespafahrenden Studis,Yuppies,Bonzen und Itaker(ich zähle mich mal zum letzteren :-D )aber auch anderen Randgruppen ein Hallo aussprechen und hiermit ein eigenes Topic für "uns" eröffnen.

Wie schon in Blabla erwähnt,könnte man hier zum Bleistift unsere tolle Kaffeefahrt planen,Vorschläge sammeln,Fahrtstrecke aussuchen und so weiter..

also bittesehr...

Also erstmal würde ich sagen,Gießen-Stammtisch ist dann Dienstags Im Domizil,bei romantischen kerzenschein,angenehm laute Bewegungsmusik und paar Schoppen :-D;-)

cu,ivano

Geschrieben

:-D Ei ,digge ma un hier wird dann nur noch manisch gepuckt oder was?!

Oder lieber mittelhessisch, fänd ich ja reizvoller.

Kaffeefahrt könnte ja mal von GI aus irgendwo ins Hinterland gehen, da dann was gekallt, un wieder heim; z.B.: Richtung Vogelsberg und Schottenring, da sind jetzt im Winter auch keine Biker-Pusies untewegs, die einen (und sich selbst) ständig verblasen, oder nach Braunfals - Tiefenbach (ca. 20 km), latschi Serpentinen-Strecke und die größten Schnitzel der Welt (ohne scheiß). Sind aber alles nur Vorschläge.

Geschrieben

ja richtung vogelsberg wäre klasse,da gibts auf dem weg nen klasse stop,am hessenbrückenhammer,is hinter münster,wenn man von lich aus zum hoherodskopf fährt..

aber mir wärs ja im frühling oder so lieber,wenns wärmer ist.

bis dahin is auch alles eingetragen und so :-D weil schottenring is so ne sache mit der bullrei..

cu,ivano

Geschrieben

Gruß zurück aus Südhessen.

Bin dafür, was nach dem 4.Mai zu machen. Weil dann darf ich erst über 50ccm (85ccm) :-D:-D

Wie wärs mit dem Odenwald in Richtung Neckar?

Komm aber auch gerne in Richtung Giessen.

Hab auch ein paar Kumpels die da auch gerne mitmachen.

Gruß

Dennis

@ alle aus Lich:

Hab heute morgen im Radio gehört, dass sie bei euch einen Schädel gefunden haben. (grusel)

Geschrieben

Oh, das könnte meiner sein, hab ihn seit letzter Woche nicht mehr gesehen.

Ich habe ja momentan auch Probleme meine Karren zum laufen zu kriegen, vielleicht könnten wir ja auch einfach mal uff die Schmelz fahren und da latschi Schnitzel kalle, demnächst. Ist ja net so weit, geht dann zur Not auch ohne Tüv!

Geschrieben
Hab heute morgen im Radio gehört, dass sie bei euch einen Schädel gefunden haben. (grusel)

<{POST_SNAPBACK}>

ja,bin bei der Feuerwehr in Lich,wir mussten die Tatstelle ausleuchten..

mehr weissich aber auch nicht.aber man brauch sich nicht zu wundern,bei der kriminalität in dieser gegend :-D(

cu,ivano

Geschrieben
hallo ihr äppler suff köppe.

wenn der ausflug auch etwas richtung frankfurt ginge, wäre ich dabei.  und ein + sollte auf dem thermometer zu sehen sein.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

am besten ein +2.. :-D;-)

cu,ivano

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

man könnte auch einfach auf den roller steigen und heut abend (11.1.05) um 200Uhr in den ratskeller nach darmstadt kommen. tisch für 12 ist reserviert, sollten aber deutlich mehr werden!

einfach mal in bla bla schaun, gibts ein darmstadt topic!

und unter termine stets auch!

doc

• 9 Monate später...