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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Leute

ich möchte aufgrund des kalten Winters griffwärmer an meine 125 er Px basteln. Ist es denn vorerst möglich das zu machen, oder macht die elektronik da vielleicht nicht mit.

gruß

Craft

Geschrieben

da gibt es welche beim POLO und beim Hein Gericke. Ich würde aber sagen, dass du dann am mesten das licht auslässt... :wasntme:

Die brauchen im Betrieb 15-20W und zum Anheitzen kanpp 50W.

Gruss

vESPARIO :-D

Geschrieben

mein früherer nachbar hat die dinger immer mit kupferdraht selber gewickelt. ich find griffheizung nich so der renner. hatte ich mal am moped. du hast dann zwar warme hände, aber wenns richtig kalt ist faulen dir die knie ab und die nüsse frieren an den sitz.

goo

Geschrieben (bearbeitet)

oder nur mit einer Hand fahren und die andere Hand wärmt abwechselnd Nüsse und Knie bis sie kalt wird. Dann erfolgt der Handwechsel ==> Feststellgas notwendig :-D

Bearbeitet von SprintV
Geschrieben
da gibt es welche beim POLO und beim Hein Gericke. Ich würde aber sagen, dass du dann am mesten das licht auslässt... :wasntme:

Die brauchen im Betrieb 15-20W und zum Anheitzen kanpp 50W.

Gruss

vESPARIO :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe ein pärchen von Louis..aber noch nicht montiert weil meine alte px eh gerade genug für das licht abwirft...wie soll das mit den heizgriffen funzen??

hast die echt schon montiert ??funzen die auch richtig?

gruß

Tom

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    • …jetzt fehlt nur noch dein Helfershelfer! 😂
    • Moin,   oh fein ich will auch. Ich habe nicht alles gelesen und schließe die kommunikativen Lücken mit urbanen Legenden und eigener Erfahrung. Das qualifiziert mich gewöhnlich. Dazu kommt eine gewisse Langeweile, weil alle Vespa soweit laufen sollten und ich daher Netzrollern kann   Meine vor 9 Jahren vom Rentner gekaufte C Klasse Sportcoupé mit 200 CDI mit groben 165.000 KM läuft immernoch. Bitte die ganzen ironisch wirkenden Fakten bemerken. Rentner, Sportcoupé und der bekannte leistungslose 122PS Motor.   Die letzten 20.000 km hat der Motor 0 Öl verbraucht, was ich dank elektronischem Messstab dauernd auf dem Schirm hab. Dank Chipoptimierung bei groben 210.000 km fährt der Haufen zumindest endlich etwas zügiger.   Fazit: jeder hat mal Glück mit was, oder auch mal Pech. Liegt im Auge des Treibers ....   Rhein hauen, Särge eehrte Herren
    • nein, nein, nein, nein!!!    😉😎   die Deppen detektieren sich selber 😎   Despektierlich trifft es in dem Kontext perfekt. 😍 
    • Vespa 125 Sprint + Cosa Kupplung: Bei einer Motorrevision wurde u. a. die Primär auf 65 Zähne umgenietet und eine Cosa 2 Kupplung eingebaut (Deckel angepasst). Im Stand trennt die Kupplung nicht richtig, manchmal wird der Motor abgewürgt beim Einlegen des 1. Ganges. Mit etwas Schieben bleibt er an, aber die Kupplung rupft und reißt wie verrückt. Schalten während der Fahrt ist okay. Unterlegscheibe mit Fase ist verbaut, Zahnräder fluchten. Gibt es bei der Kombi noch andere Dinge zu beachten? 
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