Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht ihr gegen scheiß Laune?

Vespa-Norderstedt

Empfohlene Beiträge

stundenlanges surfen, hängen vor der glotze usw. bringt bei mir nix, macht alles nur schlimmer. ;-)

was unternehmen hilft bei mir. sport z.b. joggen gehen, was ich eigentlich hasse, aber das ist wahrscheinlich genau der punkt. :-D ein ziel setzten, strecke oder zeit und dann durchhalten bis man es erreicht hat. sich mal festbeißen und nicht aufhören, bevor man das gesteckte ziel erreicht hat. ich komme dann immer :-D nach hause zürück. oder sogar :wasntme: .

Ja genau der bin ich, arbeite für die Stasi, jez is meine Tarnung leider aufgefallen....

Wenn du so nett bist mach mal bitte morgen en Foto von mir wenn ich wieder an Pommesbüde steh, hab leider keinen Spiegel und deshalb wollt ich mal wissen wie ich jez nach Jahren des *Dauerpommesfressens* ausseh 

Da brauch ich nicht lange suchen - Habe dich im Sommer von einem Bekannten verfolgen lassen, da mir die Sache so komisch vorkam.

Hier das Ergebniss, war wohl kurz bevor du in euren örtlichen Feuerwehrteich gepullert hast.

Fettsack1.jpg

Das mit der Arbeit für die Stasi glaub ich nicht , Leute mit einer so zweifelhaften Gesinning, wie deiner , haben noch nicht mal die beschäftigt.

Nö, aber unter anderem da wohnt eine Menge meiner Kundschaft... Alternativ könnte ich für deine Zwecke auch noch "Am Hammerwerk 36-40" oder "Lerchenweg 19-21" anbieten.

<{POST_SNAPBACK}>

Ne du lass mal, hab keine Lust durch ganz GV plus Randbezirke zu laufen, irgendwo muss ich ja mal ausruhen können :-D ......... aber die Stadtteile, bzw. Straßen/ Blocks sind echt krass :-D ..... wenn man nich selbst drin wohnt ;-)

Es gibt halt nix über Neuenhausen :love:

das beste ist: schreibe das was dich vorhin zur weißglur gebacht h auf eien pierzetel, zerknülle in und wirf ihn in die ecke. dann lach ihn as.r wrds besser gehen.

oder: auf de jute vespa schwingen und ab zu dem geheimen abgammelplatz von den spastis mit den plastikscootern. denen dann ordentlich im gemütlichen vorbeifahren nen rohes ei gegen den kopf werfen. oder in den nächsten sparmarkt und den filialleiter so vor allen gästen zusammenscheißen das man sich sicher sein kann ihm ist vor angst die braune soße bis in die shcuhe gelaufen. sucht euch was aus. beschimpft ihn zum beispiel, weil die schokosüßwaren nicht alphabetisch im regal angeordnet sind oderso.

das beste ist: schreibe das was dich vorhin zur weißglur gebacht h auf eien pierzetel, zerknülle in und wirf ihn in die ecke. dann lach ihn as.r wrds besser gehen.

oder: auf de jute vespa schwingen und ab zu dem geheimen abgammelplatz von den spastis mit den plastikscootern. denen dann ordentlich im gemütlichen vorbeifahren nen rohes ei gegen den kopf werfen. oder in den nächsten sparmarkt und den filialleiter so vor allen gästen zusammenscheißen das man sich sicher sein kann ihm ist vor angst die braune soße bis in die shcuhe gelaufen. sucht euch was aus. beschimpft ihn zum beispiel, weil die schokosüßwaren nicht alphabetisch im regal angeordnet sind oderso.

<{POST_SNAPBACK}>

alder, deine Schreibe ist 'ne Zumutung :plemplem: :-D

ja, sry batterie von meiner ultrafetten funktastatur leer :(

net beabsischtigt

<{POST_SNAPBACK}>

Imma noch? Oda getze nua noch die Grossmach-an und die Mundart-aus Tasten phätt kabutt?

Hand auf's Herz: Du schreibst doch sonst auch nicht anders ... :-D :grins:

ähhhh ja wadd denn?  altaaaa

isch kommen tun aus tite vernichtungskrue also was machen du misch an?

<{POST_SNAPBACK}>

Tut mir leid; komm' ich nicht mit klar. DAS und DAS haben mir jedenfalls nicht geholfen. Aber tu mal lieber was für Deine Signatur ...

Hier ist ja BlaBla, hier darf man das. :-D

O raffman, ich kann mich nicht entscheiden ... einerseits sollte man / ich an Dir mal die Ignorefunktion ausprobieren; andererseits entgeht einem / mir dann doch 'ne Menge lustiger Dinge.

Ich hab mich grad mal 'ne halbe Stunde durch Deine bisherigen Beiträge geklickt und muss sagen: Respekt! Alter Falter, Du gibst Dir redlich Mühe, keinen Fettnapf auszulassen und wirklich jedes Klischee zu bedienen. Sollte das (nur ein Beispiel)

ähhhh ja wadd denn?  altaaaa

isch kommen tun aus tite vernichtungskrue also was machen du misch an?

aber wirklich alles nur an Deiner Tastatur liegen, sende ich Dir gerne einen Satz Batterien zu und entschuldige mich für meine dann wohl unwahren Gedanken.

Noch unentschlossen ... :-D

Edit: hätte eigentlich zu den Heulsusen oder F&S gehört; aber hier war das O-Zitat ... :-D

Bearbeitet von t4.

- Jede Menge Schoki!

<{POST_SNAPBACK}>

Umkehrschluss: Dicke Frauen sind nur dick weil sie gefrustet sind/waren?

Bei mir hilft es ein bisserl Aggro-Musik zu hören (Nein, nicht Sidosuppenkasper).

Spätestens wenn man zwei-drei Lieder mitgegröhlt hat bessert sich die Laune und das Fehlen der Stimme beendet die Sangeseinlage...