Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 20Zähne Kulu, ich glaub aber die orginale t5 ist eine etwas Drehzahlfestere als die von der PX80

Edit sagt: hab bestimmt noch eine in der Garage rumfliegen wenn du eine brauchst...

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

Hallo,

ne T5 original was denn sonst?

Solange Du die Karre nicht leistungssteigerst, mußte da auch nix ändern!

Oder Meinst Du nur wegen dem Getriebe, da würd ich erst 21 Zähne nehmen, wenn Du nen anderen Zylinder fährst!

Gruß, André

Geschrieben

Ich fahr bei meiner originalen T5 auch a 20 Zähne Kupplung.

Da dreht der Motor im 4ten wenigstens aus.

Musst dann auch ned soo oft in beim Gasgeben zurückschalten... :-D

Geschrieben

die 21er cosa ist auch auf dem o-zylinder "ganz ok" fahrbar - hatte seinerzeit keine großen probleme mit den berühmten schaltloch vom dritten zum vierten hoch. das man nicht niedertourig hochschalten sollte versteht sich eh.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung