Zum Inhalt springen

Scooter Rally 2005 in Paderborn


rosi

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neuste Neuigkeiten:

der Platz hat sich geringfügig geändert, ist aber jetzt wesentlich angenehmer zu erreichen. Neue Wegbeschreibung im Netz oder auf aktuellen Flyern (also nicht immer gleich wegschmeissen :-D )

aufgrund der deutsch-britischen Freundschaft wird dieses Jahr ein "Full english Breakfast" gereicht, original aus der Feldküche ihrer Majestät und gewohnt günstig.

tour-breakfast.jpg

So oder so ähnlich oder noch besser :sabber:

Weiteres folgt!

Ach so, unsere Homepage ist jetzt endlich im Netz. Öfter mal auf Updates prüfen.

Schönen Dank

Rosi

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn Schattenplätze dort und ist dieses Jahr wieder ein Pool geplant?

<{POST_SNAPBACK}>

Schatten wäre grundsätzlich möglich, setzt natürlich vorraus, daß die Sonne auch scheint :-D

Pool ist auf jeden Fall da - groß, professionel und nix zusammengeschustertes wie beim letzten Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrgh, schon wieder im urlaub, wie letzes jahr :-D(

der pool 2003 war doch toll, auch wenn das frische wasser vom bauern ein wenig kalt war :-D

2006 auf jeden fall wieder, dann aber auch wieder mit meiner lammy :-D

gruß aus bs, henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal auf einen der Harlekins Runs in Borchen bei Paderborn war kennt den Platz...

Direkt an der A33 gelegen und garantiert Schattenfrei.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie jetzt, ist das genau auf demselben Platz? Da freut sich dann ein WAF´ler schon ganz besonders drauf. 2001 war da mal was... :wasntme:

WIEDER?(letztes Jahr leider nicht) geplant wohl ja, oder?

Meine ja auch das Jahr davor. Letztes Jahr war es im Freibad auch ganz witzig. Gruss an Muschi an dieser Stelle. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Schatten ist ne Defintionssache!

Ab 19 Uhr ging das aber eigentlich immer! :-D

Nicht ganz unwichtig sei allerding auch der Hinweis, das Autan ansich mal keine Fehlinvestition ist. Wer also noch keinen Piekser abbekommen haben sollte, der sollte auf dem Platz nicht anfangen sich als Insektenfutter zur Verfügung zu stellen! :-D

Oder gerade deswegen! :-D

In diesem Sinne

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autan? Kannste knicken, da oben is Dürre angesagt, da wirste keine Mücken sehen..

@Aendy: Jaja, der Wald is auch wieder offen für alles -> frei nach dem Swinger Motto: Alles kann - nix muss... :wasntme:

Wenn es wieder so warm wird wie die letzten Jahre werden wir den Corso umleiten ins nächste Freibad!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I freu mi :love:

Evtl. könnte das mein erster Run werden dieses Jahr,man diese scheiss Dipl. Arbeit... Noch 10 Tage, und mir fehlen noch 20-25 Seiten. Will sich hier jemand als Ghostwriter zur Verfügung stellen.

@Rosi,

wie sieht es bei dir aus mit deiner Arbeit, fertig? Und es gibt Fotos vom Fr., werde dir die Url. als PM mailen, sobald sie online sind. :wasntme: Video ist leider noch nicht soweit, da Örn immer noch seine Bude renoviert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Marc,

da es sich ja um den ehemaligen Harlekins Runplatz handelt ist dort auch die Möglichkeit für eine kleine QM gegeben. Hats zumindest bei den Harleskins immer gegeben. Ist sicher keine Strecke wie auf nem Flugplatz aber definitiv sicherer wie die Kopfsteinpflasterstrecke in Holland :-D . Weiss nur nicht in wie weit das vom Veranstalter abgesegnet wird.

@ Rosi,

Video vom Konzert ist feddich. Konnte da schon den ein oder anderen Leckerbissen am Samstag bei Bergfick begutachten. Hardcore, mehr fällt mir dazu nicht ein.

40_807.jpg

Scheint so, als wärs etwas warm gewesen in des Örnies Bude.

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist aber schon länger auf dem Markt und Du hast recht, es war heiss in der winzigen Hütte.

Zur Quartermile kann ich nur sagen, dass es uns als Veranstaltern nicht gerade gelegen kommt. Das alte Spiel halt - passiert was, sind die Bullen etc. am Platz und im Endeffekt gibts nur wieder Theater. Und ob es sicherer ist wenn man "höchstens" in einen Stacheldrahtzaun oder in ein geparktes Fahrzeug am Strassenrand rauscht, sei jetzt mal dahin gestellt. Strassenbelag hin oder her.

schönen Gruß

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel prüfstandläufe braucht die welt??? :plemplem: oder meinst du, dass die gleiche karre mit dem gleichen setup in einer anderen region ungleich läuft!? (achja, ich vergass! höhenmeter und luftdruck und so! :-D)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Leistungen sind bei uns eh immer an anderen Stellen gefordert. 25 PS und aufwärts drücken kann ja jeder, aber 25 Vasen und ein paar Kurze dazu?! :-D

Prüfstand ist aber geplant, mehr kann ich jetzt leider noch nicht dazu sagen.

Ich freue mich persönlich am meisten auf das original englische Frühstück. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich persönlich am meisten auf das original englische Frühstück. :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

:puke: :puke:

Hoffentlich gibt es wieder die geilen roten Brautwurstpimmel in Überlänge, die sind super... :sabber:

Zur QM: Nicht empfehelnswert dort... :wasntme: :-D

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aendy

Krakauer gibts selbstredend.

Willst Du denn bis Montag bleiben, da könnten wir am Sonntag Nachmittag mal zum SCP gegen Saarbrücken fahren. Mein erstes 2.Liga Spiel auf eigenem Boden, sozusagen. Hinterher dann aufm Platz weiterballern.

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Prinzip kann man das mal überlegen, hoffe nur, dass mein Prof. nicht das Kolloquium direkt in die Folgewoche packt. Und wenn von Veranstalter Seite da kein Gemaule kommt... :-D

Nur eins sage ich dir gleich: Zum Müllaufräumen brauchst du mich nicht mit einplanen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn von Veranstalter Seite da kein Gemaule kommt... :-D

Nur eins sage ich dir gleich: Zum Müllaufräumen brauchst du mich nicht mit einplanen :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Bist Du schon wieder dicke, oder was? Das wär ja noch schöner wenn man seine Gäste erst anmault und dann noch zur Maloche einspannt. :plemplem:

Die einzige Betätigung, die man Dir auftragen könnte, wär mal kurz eine neue Rutsche aus dem Bierwagen zu holen aber das ist ist ja wohl nicht zu viel verlangt. :-D

@Ørn

Wetter? Is mir egal, dann hab ich wenigstens mal Wetter, im Gegensatz zu den letzten Wochen und Monaten hier imKeller vorm Rechner. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Wen juckt das Wetter?

Die Pöttis sind bei 15 oder 35 Grad Außentemperatur gleich warm und ich finde das ist mal nicht ganz unwichtig! Gerade bei den Mengen!

- anne Theke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich damit nur sagen, dass bei schlechtem Wetter der Blick vom Hochsitz bei weitem nicht so entspannend ist, wie bei gutem Wetter. :love:.. und ne 0:3 Pleite vom SCP bei Nieselregen... naja... *schmunzel*

@Rosi

Wenn die Scheisse vorbei ist, geht eins zwei drei die Sonne wieder auf, glaub mir.

Bearbeitet von Ørn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Örnie,

den Ausblick von besagtem Hochsitz bei Darmentladung wird es diesml wohl nicht geben. Ich weiß nicht, ob dir schon aufgefallen ist, das der Run dieses Jahr in Borchen auf dem ehemaligen Harleskins Gelände stattfindet.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information