Zum Inhalt springen

Scooter Rally 2005 in Paderborn


rosi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja nee... is klar...

:-D

ich halte übrigens mein versprechen, zu dem du mich in hih genötigt hast!  ;-) bier kannste mir dann um halb anna theke ausgeben!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genötigt!? ich!? :-D .....ich habe dich genötigt dir ein Bier auszugeben!?

ich muss (so selten es auch vorkommt) betrunken gewesen sein...aber wenn du das sagst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich komme als carsuckerin... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber dafür können wir mit 4 personen kommen, wovon sonst 3 nicht gekommen wären...! :-D aber egal. hauptsache dabei sein!!!  :-D

freu mich!

<{POST_SNAPBACK}>

Nur mal so am Rande:

Von mir aus dürften Frauen immer mit dem Automobil anreisen,

wenn sie noch mehr Weibsvolk anschleppen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern geschmacksrichtung "orange" gesehen. schon mal einer probiert? soll ich nachher noch holen, sumsi? nicht, dass der bäh schmeckt...

<{POST_SNAPBACK}>

Och bring ma mit das testen wir dann schon aus ob der schmeckt und zur Not jubeln wir den irgendwem unter der schon eh nix mehr ahnt und fettich! ;-);-) Oder wir spannen den Jedi als VORTESTER ein.... :wasntme: :-D:-(

ich hab übrigens gelogen is nich pfirsich -maracuja sondern Limes Passionsfrucht!!! ;-) Schame on me....aber is auch eh egal hauptsache SCHNAPPES!!!!! :wasntme: ;-)

Oha ich hab jetzt schon Kopppiene wenn ich an die Sortenvielfalt denke.... :plemplem: :-D

Edith die Schlampe meint SMILIEALARM.... :-D

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern geschmacksrichtung "orange" gesehen. schon mal einer probiert? soll ich nachher noch holen, sumsi? nicht, dass der bäh schmeckt...

<{POST_SNAPBACK}>

HOL ES EINFACH! :-D

Nur mal so am Rande:

Von mir aus dürften Frauen immer mit dem Automobil anreisen,

wenn sie noch mehr Weibsvolk anschleppen !

<{POST_SNAPBACK}>

:love:

:-D

dann haben wir passionfruit, sauerkirsch und orange... ich bin gespannt :sabber:

:-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was ich würd gerne dieses WE mal auf den Nitern die ERDNUSSENTE von Marsha Gee hören!!! :-D

...hör ich hier grade während ich meine Wäsche bügel..... :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

schepatzi! ochnöööö oder? nicht das überaus nervige QUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄK lied...

dann geh ich in der zeit die theke frei halten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genötigt!? ich!? :-D .....ich habe dich genötigt dir ein Bier auszugeben!?

<{POST_SNAPBACK}>

nein, du hast mich genötigt, dir zu versprechen, dass ich isa mit nach pb bringe...

edit die nutte meint, dass ich es nachher vielleicht nicht mehr schaffe, den limes zu kaufen, aber vielleicht kann ich lehrling eben mal losjagen... :-D lasst euch überraschen

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetze? Noch nix ausser ein schnödes DANKE von Bergfick hier zu lesen??? :-D Erschreckend! ;-)

Na dann schliess ich mich mal an VIELEN DANK! :-D

Trotz Scheisswetter eine grundsolide, gelungene Veranstaltung wie immer!!! :-D

Aber jetzt her mit den Fotos von der Schlammschlacht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe cloud 9ers! War ein gelungener treffen trotz wetter und (oder vielleicht wegen) schlamm!

Ich hab mich köstlich amüsiert und es war ein sehr schöner abscheid von meine Deutschen roller crew.

(aber was war das für eine mucke um 5 uhr morgens? Dachte ihr wollte toten wecken :heul: !) Meine diverse blaue flecke werden verheilen und die stimme hat ziemlich gelitten aber dafür behalte ich die schöne erinnerungen :-D

so viele tolle conversations brocken..... eine meine lieblinge von den netten Scooter Center herr;

"du hast ein nebenjob als hooligan oder? "

:-D

So,

jetzt geht's züruck in die gallerie und ans schrauben, Was hab ich mir bloss dabei gedacht??? :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich an!

hat doll viel spaß gemacht, fürs weter kann ja keiner was!

an alle, die NICHT da waren! SELBER SCHULD!!!! :-D

nächstes jahr auf jeden fall wieder!!!

grüße aus dem zonenrandgebiet nach "frimmersdorf"!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!!

War ne nette Veranstaltung, nur der Schnappes muss nächstesmal nicht um 17.00 fließen, denn dann hätte ich auch noch 00.00 erlebt!!!

Sorry an alle die mit meinem kotzen vor der abreise (in kompletten Kluft + Helm) heimreise gestört habe!!

Bis zum nächsten JAHR!!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS ein geniales Treffen mal wieder!!!! :-D:-D:-D

unbedingt nächstes Jahr wieder... naja, dann aber bitte mal T-Shirts in meiner Größe verlosen! ;-) BITTE! ;-)

letztes Jahr XL T-Shirt - dieses Jahr XL-T-Shirt... so viel kann ich gar nicht schlafen! :grins:

Alle Klamotten sind komplett schon in der Waschmaschine und buhlen um jedes bisschen schaum und klares wasser... aber wie das Wetter war? keine ahnung.. ich war zu sehr mit trinken beschäftigt! ;-)

dankedankedankedankedanke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses Mega-Wochenende :-D

Bei der tollen Stimmung viel das nur bedingt gute Wetter echt nicht ins Gewicht :-D

Bierfässer bei den Fun-Games gewinnen ist voll die Macht - nächstes Jahr tritt das überaus erfolgreiche Frauenteam bestimmt wieder beim Fasswerfen an :-D

Vielleicht gibt es dann ja auch Gegner ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei den FunGames mein Rücklicht drauf gegangen ist:

Such günstiges PX Rücklicht, nur die rote Abdeckung, der Rest ist noch top in Schuß.

Wer kann mir ein Solches zu unserem Treffen an 19.-21.Aug nach Hannover / Großburgwedel mitbringen ?

Danke und Grüße

BERT

<{POST_SNAPBACK}>

bringe ich dir mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das wetter war :-D

besonders auf der rückfahrt hat der dauerregen genervt...

das treffen war aber trotzdem gut!

vielen dank an cox und konsorten für die begrillung :sabber: und an torge für den klamottentransport! :-D

@vaddi: isa hat deinen part in sachen "wir warten" übernommen... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information