Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooter Rally 2005 in Paderborn

rosi

Empfohlene Beiträge

:-D:-D;-)

Das is die Schüssel vom "Manuel136".

Die kann echt alles.Die war in Stockach.Mit der hab ich´s R&R gefahren.Die hat in Emmerich bei der QM die SF-Klasse gewonnen und nun in PB den "Best Grotte" mitgenommen.Dabei nie rumgezickt (ausser aufm Rückweg von PB).Ich liebe unsere Teamhure! :love:

Edith:

Mehr Fotos!ZackZack!

Grütze!

T :-D M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-D  :-D  ;-)

Das is die Schüssel vom "Manuel136".

Die kann echt alles.Die war in Stockach.Mit der hab ich´s R&R gefahren.Die hat in Emmerich bei der QM die SF-Klasse gewonnen und nun in PB den "Best Grotte" mitgenommen.Dabei nie rumgezickt (ausser aufm Rückweg von PB).Ich liebe unsere Teamhure! :love:

Edith:

Mehr Fotos!ZackZack!

Grütze!

T :-D M

<{POST_SNAPBACK}>

Noch dazu Rollerfußball in Holland und Welsbestes Biertransportgerät :love: :love: :love:

Danke Maic, dachte wir hätten uns gut um dich gekümmert - anscheinend nicht, wenn du uns so schnell wieder vergisst....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die JETSONS zu vergessen...- welch Frevel! Aber ich plädiere für unschuldig, da ich am Mo. immer noch angeschlagen war :-D;-);-) Man beachte die enormen Bilder :-D Wer zum Teufel hat die nur wieder gemacht?!

Und Meister: den Choke vergess´ ich nicht :grins:

Bearbeitet von M210

So, da bin ich wieder und nach vier Tagen und Nächten liegt endlich mal wieder eine wunderbare Nacht ohne Luftmatratze, scheiß Regen und Matsch hinter mir.

Zum Treffen:

Eine rundum gelungene Veranstaltung. 1000l Pils, Schnaps so gut wie ausverkauft und ein gut gefülltes Nighterzelt an beiden Abenden sprechen da für sich.

Zum Wetter:

-

Zum Publikum:

Höchsten Respekt gegenüber allen, die den Weg mit dem Roller durch dieses Dreckswetter auf sich genommen haben. Ihr zeigt uns, dass es sich lohnt solche Veranstaltungen durchzuziehen. Danke dafür.

Was die Autofahrer angeht kann ich nur sagen, dass ich die Leute bei dem Wetter auch verstehen kann. Kein Verständnis habe ich aber für Leute, die erst über den Zaun steigen um den Eintritt zu sparen, dann dolldreist behaupten den Eingang nicht gefunden zu haben und zu guter letzt den Veranstaltern noch unterstellen, die 17? wäre eine Frechheit und die reinste Abzocke. Bleibt das nächste Mal, wo der Pfeffer wächst, auf solche Subjekte sind wir ganz sicher nicht angewiesen.

Abschließend möchte ich, im Namen des Lambretta und Vespa Club Paderborn e.V., nochmal allen Besuchern ein großes Lob und ein dickes Dankeschön ausprechen. Wir tun unser Bestes, um Euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bevor ich es vergesse:

Die niedere Kreatur, die meinte sich seines Geschäftes in einem der Veranstalterzelte entledigen zu müssen sollte sich warm anziehen . Irgendwann verquatscht Du dich und dann frisst Du, was Du im Zelt hinterlassen hast.

Bearbeitet von rosi

Das war mein Werk. Denke er wird noch immer leiden - naja, ein bißchen Strafe muss sein, wer soviel Semmel hat kann echt von Glück sprechen. Stand grad am Grill wo er nach dem Wheelie hinter seiner Kiste hergelaufen is und sich dann gemault hat - ich sach nur: FallGuy 1.Klasse!!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gern geschehen... :-D  ;-)

Da sage ich doch glatt "Danke" zurück für das leckere PB´ner. Hoffe Robert geht es einigermaßen gut? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jau, et gayt so. 15% der Hautoberfläche sind flöten gegangen.

Das kann Eiter werden. Ansonsten diverse Prellungen an Rippen, Rücken, Schlüsselbein, undundund...

Ich fahr gleich mal nen Krankenbesuch. Werds ausrichten...

@Aendy: Warse noch beim Fussball???

Grüße

-marc

@Aendy: Warse noch beim Fussball???

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, leider nicht, war komplett runtergefeiert. :-D

Habe es nicht mal geschaft, mich von irgendwem zu verabschieden, sondern bin "etwas" angeduselt nach Hause gezuckelt. Schön mit 90 über die Bahn :wasntme:

Gute Besserung dann mal an Robert.

was vermisst du denn?

<{POST_SNAPBACK}>

also ich glaub auch das das alle bilder sein müßten... bin eh froh das ich die große karte vergessen hatte... hätte ja sonst 2 tage nur bilder verkleinert :-D

wer bist du überhaupt?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

die gesichtsfotze! :-D

Verdammt!

Wer war denn eigentlich die kleene,blonde am Samstachabend anna Bar? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

klein, blond... hmm... könnte die kleine sein die die steff immer mitbringt :grins:

@carrie: es ist sie spezielle gesichtsfotze ohne schlafsack :-D

Klein,(hell)blond,gut gebaut :-D ,Jeansjacke(glaub ich) und ein lächeln als wenn die Sonne aufging.Die war,glaub ich,mit 2 anderen Mädels da.

Mehr weiss ich auch nich mehr. :plemplem: :-D

Edith:

Und VERDAMMT,die is auf keinem Foto drauf!Zumindest nicht auf denen,die bis jetzt in Umlauf sind.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe