Zum Inhalt springen

Jetzt auch Bilder von der neuen Lammi Serie 4


baerke

Empfohlene Beiträge

Mit dem breiteren Arsch finde ich, kann man durchaus leben, ich hats mir schlimmer vorgestellt. Da hat die schlanke Linie nur ein paar Pfund zugelegt :-D

Aber das Handschuhfach ist optisch erst mal ein klassischer Griff ins Klo.

Klicken und begutachten:

http://www.lambrettausa.com/DesktopDefault...=99999&tabid=23

Bearbeitet von baerke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was soll jetzt an der Kiste so besonders sein??

Ich meine diese Automatikumbauten gibts doch schon Jahre in GB und der Stoffi macht die ebenfalls vom feinsten - in diesem Punkt hinken die Amis echt immer um Jahre hinterher...

Lummy hat recht - raus damit.. :grins:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch Bilder auf denen die Backen demontiert sind und der Rahmen sichtbar ist?

Mit den dicken Backen wärs doch bestimmt n idealer Träger für nen RD350 Motor. Könnte fast komplett unsichtbar werden bis natürlich auf Kühler/Schwinge/Zwei Auspuffanlagen...

dann hätte auch diese Lamy ihre Daseinsberechtigung und man muss keine echte umbauen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit eintragen/zulassen siehts dann wegen dem ultra neuen Baujahr eher schlecht aus, schade

Edit: is da son 4takter drin? Leise, langweilig und leistungsarm? Dann isses ne echte Lambretta :-D

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit eintragen/zulassen siehts dann wegen dem ultra neuen Baujahr eher schlecht aus, schade

Edit: is da son 4takter drin? Leise, langweilig und leistungsarm? Dann isses ne echte Lambretta  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dann nimmt man halt irgend nen SX200 Rahmen, flext da die Nummer raus und schlägt sie in den neuen Rahmen ein, was solls?

:-D

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mal ganz ehrlich, sowas hässliches hab ich lange nicht mehr gesehen, das Teil sieht aus als wären die Anabolika zu spät abgesetzt worden und in Folge dessen jetzt alles zu dick. Pfui! Allein der Auspuff schlägt dem Fass ja wohl die Krone ins Gesicht, ne, ne, ne!

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brettawankin* (tss,tss,tss...)

Mir gefällt das Mopped gut. Habe schon virtuell bestellt.

Verstehe nicht die Aggro und den schon totgeglaubten Glaubenskrieg zwischen "Lahme Berta" und "Vepsa", wo Leute, die den Fund eines alten Lammy-Bremspedals zum Anlass für praecoxe Ejalkulationen nehmen, gleichzeitig ihre Veschpa (roll) nur verschämt nach Einbruch der Dunkelheit aus der Zweitgarage schieben.

Vor allem: Man kann und darf jetzt mit dieser Karre in drei "Szenen" wandeln: Scootamatic, VCVD und Old S"cool". Sogar in Hagen möglich? Gibts Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handelt es sich bei den karosserieteilen um neuproduzierte teile?

oder werden hierfür alte karosserieteile modifiziert?

Soweit ich das verstanden habe, verwursten die da Restbestände aus indischer Produktion, in anbertracht der vorgenommenen Änderungen werden die wohl aber auch schon über ne " Neu" Auflage ihres Rahmens nachgedacht haben. Die bisherigen Modifikationen sind extrem zeitaufwendige Handarbeit, die den Preis in astronomische Höhen treiben würde.

Naj, sollen die mal machen.

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist aber immer noch besser als sämtliche automatik-roller

??? das ist ein automatikroller!!!

besser als die anderen joghurtbecher - ja! trotzdem nicht anzuschauen. :puke:

da habe ich schon viel schönere automatikumbauten gesehen! ich erinnere mich da nur an die serie 2 vom jo (stoffi) die ich mal ausprobieren durfte. :love: der auspuff war zwar optisch noch nicht das gelbe vom ei, aber sonst ein sehr gelungener umbau unter beibehaltung der original optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prototype%20250%20side.jpg

...keine durchgehende designlinie.

vorallem das "Bajaj-lookalike"-Handschuhfach, die geschmacklose Felge und das Geschwür von Auspuff fallen störend auf.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mag daran liegen, dass sowohl Vorderrad als auch Motor+Hinterrad+

Auspuff von der neuen Vespa GT200 sind. Und in dem "Handschuhfach wird sich wohl Kühler usw. befinden.

Hoffendlich sind die wenigstens so konsequent und bauen die gleich mit dem 250er Leader Motor, statt dem 200er

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sie , da soll der 250er Master rein...

Dann sind die alten Prioritäten ja wieder hergestellt - Vespa für den Bückling der zu seiner tristen Arbeitsstelle hopelt - Lambretta for the viral one , der ums Eck hetzt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran diese Serie 4 krankt ist die formale Weiterentwicklung der Lambretta-Linie.

Das ist nun mal nur eine DL mit Plastik-Schnickschnack, nichts besseres als ein Umbau auf Basis von Originalteilen. Würde jemand mal den Skizzierstift in die Hand nehmen und Alternativen entwickeln, könnte man sehr wohl einer Serie 4 ins Auge blicken. Wenn dann nicht ein Beetle oder ein Retro-Mini rauskommt ist das schon die halbe Miete.

Wer wagt es hier Skizzen reinzustellen ? So à la "wie stellen sich Kinder in 3. Jahrtausend eine Lambretta vor"

Bin gayspannt...

200 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Projekt entsteht ja in Zusammenarbeit mit Piaggio, bzw. die stecken da irgendwie mit drin. Piaggio hat die Sache vor zig Jahren schonmal begonnen, aber dann nie zu Ende geführt, bis man die Idee in Amerika wieder aufgegriffen hat

Deswegen gibt es auch die Rahmenmodifizierungen (breiter Arsch) um den 250'er und den 125'er (für England) Motor ohne Änderungen einbauen zu können.

Ein Originaler Rahmen ist nur für den Prototyp modifiziert worden. In Zukunft werden die Rahmen speziell dafür angefertigt, genau wie alle anderen Teile. So viele Restbestände, wie die für eine ordentliche Produktion bräuchten gibt es nicht mehr.

Wenn ich das richtig in Scootering und bei denen auf der Seite gelesen habe, geht der Roller jetzt erst mal zur Abnahme nach Italien zu Piaggio und paralell sucht man jetzt schon die die richtigen Hersteller aus.

PM hat da jetzt schon ein Kanonenrohr für entwickelt, da die auch in die Produktion mit eingebunden sind. Also regt Euch nicht über den Auspuff auf. Kann man ja ändern.

Wenn die es dann doch noch schaffen, die Kühlung ordentlich (im Sinne von anders ohne XL2/Rallymix Handschuhfach) unterzubringen und nochwas an den Felgen machen könnte ich mich durchaus mit dem Roller anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information